Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mascha - 6 von 10 Punkten

    Ich war neulich bei der genannten Dame.
    Ihre Bilder sind ein wenig geschönt. Sie ist schon etwas älter als auf den Fotos. Ihr T*tten sind nicht mehr so prall, wie in der Anzeige beworben.
    Der Service, Standard: 50 EUR f. 20min; 80EUR f. 30min. AV wurde aber entegen der Anzeige verneint.
    Ich habe die 50 gebucht. Nach erfolgter Erfrischung ging es dann los. ZK waren ganz ok - man schmeckte aber dass Sie Raucherin ist. Leider hat Sie auch nicht das beste Gebiss, was den optischen Eindruck etwas trübt.
    Bla*en fand ich auch ganz angenehm - keine Zähne und ordentlich tief. Sie lies sich leicht in den Mund f*cken.
    Ihre nasse kleine Pu**y fingern war auch kein Problem.
    Ich habe Sie dann schön Missio bearbeitet wo Sie ordentlich gegengehalten hat. Anschließend noch eine Runde doggy. Sie mag es auch ein wenig härter. Sie lässt sich auch ein wenig in die Haare greifen, was sonst leider meistens verwehrt bleibt. Nach ca. 20min der gelungene Abschluss. Sie hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen und kein Gezicke geliefert. Insofern war ich zufrieden.
    Manko sind die nicht mehr ganz aktuellen Bilder, die nicht ganz korrekte Anzeige und die Gebissoptik.
    Ich werd Sie mir auf jeden Fall mal merken...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

    #2

    Du nennst dich TestFICKER

    und bei
    Titten
    Blasen
    Pussy
    ficken

    machste Sternchen
    Kannste doch alles ausschreiben

    Kommentar


      #3
      bei
      Titten
      Blasen
      Pussy
      ficken
      sehe ich auch manchmal "Sternchen" ...

      Kommentar

      Lädt...
      X