Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Lyn eine Reise Wert !

    Lyn in Hildesheim ist eine Reise Wert !!

    Hatte heute in Hildesheim zu tun und fand im Internet die Anzeige der hübschen Lyn.

    Dies hatte zur Folge das ich nicht widerstehen konnte und Sie für eine schöne Massage in Anspruch nehmen mußte.

    Sie hat eine nette Stimme,wobei ihr deutsch nicht so sehr gut ist.

    Man kann sich aber recht gut mit ihr unterhalten und sie ist auch sehr nett.

    Manche „Kollegen“ suchen ja lieber etwas nettes in der Kirche,aber ich mag es schon wenn die Chemie stimmt.

    Lyn ist zur Zeit in Hildesheim (Butterborn) tätig und ich hatte auch gesehen das Lita.deren Beiträge nicht so gut abgeschnitten hatten,in der gleichen Wohnung tätig ist.

    Ich hatte nur knapp 10 Min zu Fuß und meldete mich kurz vorher bei Lyn an,um zu fragen ob sie Zeit hätte.

    Sie war sehr erfreut über den ersten Anruf an diesem Tag,da es ja schon Mittag war und sich noch niemand bei Ihr oder Ihrer Kollegin gemeldet hatte.

    Die Wohnung war mir ja schon bekannt und ich kannte mich also dort im Haus schon aus.

    Die Bilder sind recht aktuell,aber ihren schönen Busen würde ich schon als groß bezeichnen,anders also als in der Anzeige beschrieben.

    Gott sei Dank hat sie alles in Natur,also kein Silikon !

    Lyn führte mich also in das hintere Zimmer mit dem runden Bett,das ich ja schon ausgiebig getestet hatte vor einiger Zeit ;-)

    Block (Emmi WOB,wobei die Bilder von Emmi noch in der Wohnung in HI gemacht worden sind)

    Lyn erklärte mir die üblichen Preise und fragte nach einem Getränk meiner Wahl.

    50 € 20 min VK, 80 € 30 minVK mit Fo, 120 € 60min all inklusiv

    Ob AV dabei ist kann ich nicht sagen,da es mich nicht interessiert ;-)

    Sie hat so schöne Lippen,da möchte garnicht woanders ....

    Als sie mir das Getränk brachte,schaute Lita gleich um die Ecke und zeigte mir Ihren schönen Po und meinte ich sollte doch zwei Frauen nehmen für 20€ mehr .

    Es wäre sehr langweilig gewesen und sie würde gern mitmachen.

    Da ich Lita aber schon kannte aus Braunschweig,wollte ich mich allein mit Lyn vergnügen.
    Obwohl Lita abgenommen hat,was ihr sehr gut steht !

    Ich verneinte also und sagte meine Brieftasche wäre nun sowieso leer,da zog sie von dannen und ließ uns allein in der Wohnung.

    Lyn kam in der Zeit aus dem Bad und ich legte mich also auf das Bett ,dann fing sie mit der schönen Massage am Rücken an.

    Massieren kann sie wirklich gut und sie hat einen sehr schönen,fraulichen Körper.
    Ihren Bauch zieren zwar ein paar Schwangerschaftsstreifen,aber sie hat eine sehr schöne Haut und schöne schaukelnde Brüste ;-)

    Damit streichelte sie dann auch meinen Rücken , Po und Beine nach ca einer halben Stunde Massage.

    Das Ganze lief sehr gefühlvoll ab,was mir und meinem Freund recht gut gefiel ;-)

    Auch die Vorderseite sollte nicht ausgelassen werden und so drehte ich mich um,sogleich strich sie mit Händen und Ihren Brüsten über meine Vorderseite.

    Also spanisch kann sie auch :-),danach folgte perfektes französich ohne. Auch sehr gefühlvoll mit etwas Druck ,aber ohne großen Handeinsatz.

    Dabei legte sie sich so hin,das erst sie ihren Schamhügel streichelte,was ich dann gern übernommen habe.

    Allein der Anblick der schönen,schaukelnden Brüste bei dem auf und nieder ihres Kopfes ,machte mich schon sehr an.

    Sie merkte auch gleich das ich nicht mehr weit entfernt war von dem Orgasmus und unterbrach ihr tun.
    Auch ich wollte noch nicht so weit sein und zog sie neben mich auf das Bett.

    Gut ? Fragte sie, was ich natürlich nur bejaen konnte.

    Ich kümmerte mich erst noch einmal mit ihren Busen,wobei sie wohl erst ein wenig künstlich das Stöhnen auflegte,aber nach einer Weile hörten sich die Töne doch anders an:-)

    Als ich dann weiter nach unten wanderte,hielt sie sich regelrecht an meinen Armen fest und es machte ihr wohl nun richtig Spaß.

    Zumal die Stunde nun ja auch schon längst verstrichen war ;-)

    Ich merkte aber das sie es regelrecht genossen hat und meinen Kopf mit den Schenkeln und den Händen in der Stellung festhielt,bis sie zum Höhepunkt kam.

    Wir blieben noch eine Weile so liegen und hielten uns aneinander fest,dann wollte sie sich auch schön um mich kümmern ;-)

    Da Ihr französich so perfekt war,bat ich sie in die 69er Stellung ,so konnte ich sie dicht bei mir spüren und mich noch einmal mit ihrem schönen Po beschäftigen.

    Sie war noch recht empfindlich an gewissen Stellen und es dauerte nicht lange das sie wieder anfing regelrecht zu zucken und wir kamen beide fast zur gleichen Zeit an das schöne Ziel der Erleichterung ;-)

    Diese schönen Lippen muß man einfach Küssen ;-)

    Auch Küsse auf dem Mund waren möglich,aber das hat wieder etwas mit Chemie zu tun,also nagelt mich nicht fest darauf.

    Danach saßen wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett,wobei sie zwischendurch schon einmal im Bad war,aber keinerlei drängen das ich gehen sollte.

    Zwar hatte das Handy schon zwischenzeitlich geklingelt,aber ich wußte auch nicht ob es ihres oder von Lita war. Zumindest ist sie nicht aufgesprungen und hat das Gespräch angenommen.

    Sie sagte wenn es einigermaßen läuft,werde sie zwei Wochen bleiben und wenn es gut läuft fast vier Wochen.

    Insgesamt war ich fast zwei Stunden bei Ihr,was ich aber erst bemerkte als ich die Wohnung verließ und zum Abschied noch einen schönen Kuss bekam mit der Bitte doch wieder zu kommen.

    Etwas negatives muß ich noch schreiben,was aber nicht die Damen an dieser Adresse betrifft.

    Das Bad ist seit nun mehr zwei Jahren immer noch nicht richtig io.

    Sauber ist es zwar soweit,aber die fehlenden Fliesen an der Badewanne sind immer noch nicht ersetzt worden.

    Lyn sagte mir auch,das die beiden erst einmal alles in der Wohnung säubern mußten,als sie dort ankamen.

    So etwas sticht einem Kunden doch direkt ins Auge,also sollte sich der Vermieter einmal Gedanken darüber machen.

    Also zum Abschluß :

    Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich habe keinen Cent bereut !
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    lynn

    Danke für den Bericht, aber mal ne Frage ,war ihre Muschi rasiert oder behaart ? Und gab es auch ZK ?

    Kommentar


      #3
      Lyn

      Hallo tenderman,
      Ein sehr schöner Bericht, gefällt mir.
      Ich tue mich zwar immer noch schwer mal eine Thai-Dame zu besuchen,
      aber ich muß zugeben, diese Lyn hat was.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Lyn Hildesheim

        Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht, aber mal ne Frage ,war ihre Muschi rasiert oder behaart ? Und gab es auch ZK ?
        Hallo Onkel,

        Lyn war schön glatt rasiert und hat einen schönen ausgeprägten Schamhügel.

        Ihe Alter würde ich auf ca 36-38 Jahre schätzen,obwohl dies immer sehr schwierig ist da die Asiatinnen immer jünger wirken.

        Für mich ist sie gerade im richigen Alter,da ich die ganz jungen Dinger nicht so sehr mag,egal welcher Nationalität.

        Küsse gab es auf jeden Fall,auch am gesamten Körper als sie mit gespreizten Beinen auf mir saß und Ihren Unterleib an meinem rib und sich fest an mich drückte

        Da wir aber oft in anderen Regionen des Körpers zu tun hatten,ist es bei mir nicht zu ZK gekommen





        Ein sehr schöner Bericht, gefällt mir.
        Ich tue mich zwar immer noch schwer mal eine Thai-Dame zu besuchen,
        aber ich muß zugeben, diese Lyn hat was.

        Gruß vom Steinbock

        Hallo Steinbock,

        Danke für Blumen und Du solltest es einmal probieren,denn diese offene freundliche Art der Asiatinnen ist wirklich sehr schön.

        Leider war ich noch nie in Thailand ,aber es gibt dort Millionen von Massagestudios weil die Damen so ein wenig Geld damit verdienen können.
        Es gehört dort auch schon richtig zur Familientradition sich gegenseitig zu massieren um den inneren Einklang wieder herzustellen.

        Wenn man also auf Hände auf dem Körper steht und sich so dabei (zumindest fast überall) am Körper entspannen kann,ist dies genau die richtige Adresse.

        Ich kann Dir nur sagen das weckt die Lebensgeister und es hat auch den Vorteil das die Damen durch die Streck- und Dehnübungen recht gelenkig sind
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Sehr Detailreich

          Danke, für den schönen Bericht.

          Ich kann genau nachepfinden was Du erlebt hast als Du die schwingenden C-cups vor Augen und die Hand auf dem Venushügel hattest.
          So schön kanns nur
          ... die Natur!

          Der Bericht würde mich sofort nach Hildesheim führen...


          Viel Spaß noch

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            Lyn Die Frau ist eine Wucht "mit" Tüten ;-)

            Hatte heute meinen 2. Besuch bei Lyn und die Frau ist wirklich eine Wucht !

            Telefonisch vorher angemeldet !

            Was einige Kollegen heute bei Ihr wieder nicht gemacht haben und so uns sehr oft bei der Sache gestört haben.

            Besonders der blonde Bauarbeitertyp mit Dreitagebart war sehr hartnäckig und sein Finger war wohl am Klingelknopf festgeklebt.

            Ich wünsche Ihm das er nie wieder etwas hoch bekommt ;-) meinte natürlich den Finger zur Klingel ;-)

            Da ich garade auf dem Weg ins Bad war,konnte ich Ihn noch an der Tür sehen,als Lyn Ihn höflich darum bat doch bitte zu warten bis sie sich wieder meldet bei Ihm.

            Ich kann also verstehen warum viele Damen die Adresse nicht im Internet bekannt geben.

            Jungs es reicht doch wenn einmal geklingelt wird !!!!!

            Lyn war auf jeden Fall wieder wunderbar und es hat uns beiden wieder sehr gefallen

            Wir haben uns auch noch lange unterhalten,wobei sie mir sagte das sie nur noch bis

            Sonntag den 12.06.2011 in Hildesheim ist und dann erst einmal Urlaub macht bis Ende des Monats.

            Sie meldet sich dann bei mir und teilt mir die neue Adresse mit !

            Achso Jungs .... wie sie mir heute sagte,würde sie nicht bei jedem FO und schon garnicht mit Aufnahme machen,also nicht darauf festnageln bitte !!!!!

            Und für 50 gibt es eben nur eine Wundertüte und kein ganzes Auto.... nur einmal so angemerkt für einige Kunden.... wie sie mir berichtete !!!

            Das sind eben die Nachteile,wenn man so einen Bericht hier einsetzt !!


            Also wer sie noch besuchen möchte solle sich beeilen ;-)

            Übrigens ist Lita auch noch in Hildesheim,obwohl gestern schon eine Anzeige in Northeim von Ihr zu sehen war ?!?
            Zuletzt geändert von tenderman; 07.06.2011, 14:18.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              hallo tenderman,

              aufgrund deines ersten bericht bin ich heute spontan zu Lyn gefahren. war gerade in hildesheim, und war auch geil. und die fotos, sowie dein bericht haben mich schon auf den geschmack gebracht.

              mir war heute aber nicht nur nach GV der sinn, wollte noch was anderes. da ich auch gern mal ns ausprobiere, habe ich einfach nachgefragt. erstmal muß ich dir recht geben, lyn ist total lieb und nett. ns aktiv war sofort okay.....ns passiv wollte sie nicht recht, aber als ich ich versprach, nur auf den bauch und nicht ins gesicht und mu.....war sich einverstanden. also 120 euro haben den bzw. die besitzerin gewechselt.
              zusammen mit ihr ins bad, wo sie mich schön gewaschen hat, obwohl ich vorher geduscht hatte. aber ich mag es, wenn mir die mädels vorher noch mal alles säubern.

              zurück im zimmer haben wir uns umarmt, die arme mußte sich schon etwas recken, um mir die brustwarzen zu lecken, bei fast 2 meter. ich habe sie zärtlich gestreichelt über po und rücken, was ihr wohl auch gefiel. dann hat sie sich aufs bett gesetzt, und hat mir fo schön tief einen geblasen und dabei auch schön die eier massiert. nun wollte ich erstmal mit ihren schönen brüsten spielen. dazu möchte ich nur sagen, ich glaube nicht, dass diese natur sind.....aber egal. sie sind herlich anzufassen und vorallem hat sie geile nippel. während ich die nippel saugte, steckte sie sich einen finger in ihre mu... und fingerte sich heftig. küssen ist nicht so ihr ding, aber gut, damit kann ich leben. nun wollte ich sie erstmal unten verwöhnen. lecken war total okay, aber mit fingern hat sie es nicht so. als sie merkte, das ich mit meinem finger eindringen wollte, hatte sie ihre hand auch schon da. naja, wer weiss, was sie dabei schon so alles erlebt hat,,,,,,,betrachte ich nicht unbedingt als minuspunkt.

              nun war es für mich an der zeit, von ihr ns zu bekommen. sie hockte sich über mein gesicht und ich leckte fleißig an und in ihrem spalt. dafür das ich nicht angemeldet war, hat sie kräftig gedrückt und erst kamen nur ein paar tropfen, doch dann kam ein richitger wasserfall. sie schien selbst überrascht, wieviel da plötzlich rauskam. mir hat das natürlich sehr gut gefallen. ich bin dabei geil geworden, daß mein wunsch, sie auch mit ns zu beglücken verworfen wurde, und ich sie nur noch vögeln wollte. also gummi drauf und die süsse maus aufsitzen lassen. ganz langsam hat sie sich den pint eingeführt und dann wie wild geritten. das stöhnen klang nicht unbedingt aufgesetzt. ich muss sagen, es hat wirklich lange gedauert, aber dann bin ich heftig gekommen. war schon ein geiles gefühl in der engen mu und dabei geile titten und nippel in der hand.

              danach konnte ich in aller ruhe duschen und habe bei einer cola noch etwas mit lyn geredet. im großen und ganzen war es ein netter besuch, und ich habe bekommen was ich wollte. selbst ns passiv wäre möglichl gewesen, obwohl sie wohl doch froh war, das ich drauf verzichtet habe.

              ich wünsche der lyn nette und liebe kunden, denn sie ist es auch.

              bis demnächst

              euer geili6

              Kommentar


                #8
                Lyn eine Nette Frau

                Zitat von geili6 Beitrag anzeigen
                hallo tenderman,

                aufgrund deines ersten bericht bin ich heute spontan zu Lyn gefahren. war gerade in hildesheim, und war auch geil. und die fotos, sowie dein bericht haben mich schon auf den geschmack gebracht.

                mir war heute aber nicht nur nach GV der sinn, wollte noch was anderes. da ich auch gern mal ns ausprobiere, habe ich einfach nachgefragt. erstmal muß ich dir recht geben, lyn ist total lieb und nett. ns aktiv war sofort okay.....

                geili6
                Hallo geili6,

                danke erst einmal für die Bestätigung meines Berichtes

                Also wenn ich hier schon etwas schreibe und das auch noch so ausfürlich kann man mir wirklich glauben was da schwarz auf weiß steht

                Ihr schöner Busen ist wirklich echt,was ich ganz genau untersuchen durfte :-)

                Auf NS stehe ich nun überhaupt nicht,deshalb könnte ich darüber auch keine Aussage machen bei Ihr.

                Und das Du die Finger nicht einsetzen durftest,kann ich nicht behaupten bei unseren Treffen ,aber jeder ist eben nicht immer gleich gut drauf.

                Mal mag ich nur das streicheln am Po,aber manchmal auch etwas tiefgründiger

                Leider hatte Sie bis jetzt nicht nur nette Kunden,aber das steht auf einem anderen Blatt und ein wenig hatte ich ja auch schon im zweiten Bericht geschrieben..... (Klingelterror)

                Ich bin leider zur Zeit wieder im Norden unterwegs und konnte sie leider nicht noch einmal besuchen,aber ich hoffe sie kommt noch einmal wieder.

                Da ich Ihre private Telenummer habe,werde ich bescheid geben wenn es so weit ist.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  hallo tenderman,

                  klar, gebe ich dir recht, nicht jeder ist jeden tag gleich gut drauf. allerdings muß ich bemerken, daß sie während meines besuchs 3 x ans telefon gegangen ist. fand ich schon etwas störend, aber ich habe drüber weg gesehen, weil sie sich sehr kompromisbreit gezeit hat. eine hand wäscht die andere.

                  aber darüber hat sie sich dann auch etwas beschwert, es klingelt viel, aber es kommt kaum jemand. finde diese deppen echt unmöglich, alles erfragen, manchmal sogar termine ausmachen, und dann nicht hin. sind die blöde oder was. echte helden!!!!!!!!

                  und das nicht alle kunden nett und lieb sind glaub ich gern. habe da auch schon mit einigen anderen damen drüber reden können, was sich so manche einbilden und meinen erlauben zu können, nur weil sie geld bezahlt haben. ganz schlimm ist es oft im haus rose. die frauen dort tun mir echt etwas leid.

                  ich wünsche dir und allen anderen im form ein schönes ´pfingstfest. ich werde wohl nicht auf achse gehen können....die bessere hälfte muß auch versorgt werden..

                  grüße geili 6

                  Kommentar


                    #10
                    Lyn

                    Lyn ist wieder im Norden und zwar zur Zeit in Magdeburg,wer also etwas weiter für etwas gutes fahren möchte

                    Ob Sie in der nächsten Zeit nach Niedersachsen kommt,ist Ihr noch nicht bekannt,da es auf die Belegung der Wohnungen in den nächsten Wochen ankommt.

                    Wenn ich mehr erfahre,melde ich es sofort.

                    https://www.ladies.de/News/Sachsen-A...3603791-3.html
                    Zuletzt geändert von tenderman; 01.07.2011, 16:58.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Lyn alias Sonja diesmal in Bad Pyrmont

                      Lyn ist wieder in der Gegend... diesmal aber als Sonja und auch mit neuer Telefonnummer ???

                      Verstehe zwar nicht warum Sie die Namen so oft wechselt,denn das hat sie wirklich nicht nötig.

                      Ich bin leider in den nächsten Wochen erst einmal wieder im Norden unterwegs und werde es wohl nicht schaffen sie zu besuchen..... also wünsche ich Euch viel Spaß... denn den hat man immer mit Ihr ;-)

                      Hier noch die neue Anzeige :

                      https://www.ladies.de/News/Niedersac...3730648-3.html
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                      Kommentar


                        #12
                        unter dem Text der eingebundenen Anzeige steht stets die aktuellste

                        Kommentar


                          #13
                          Lyn alias Sonja und Ihre Anzeige

                          Hallo BBB,

                          dann versuche es bitte einmal mit der neuen Anzeige unter dem Text .... es geht nicht,wohl wegen des neuen Namens ???

                          Aus diesem Grunde hatte ich den Link noch einmal eingestellt.

                          Und wie viele andere ist man ja faul,oder hat nicht immer die Brille auf ,deshalb eben so.

                          MfG Tenderman
                          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                          Kommentar


                            #14
                            hallo,

                            habe eben lyn wiedergefunden.

                            sie arbeitet jetzt unter sonia in laatzen, karlsruher straße 40. gefunden bei intiemes niedersachsen, modell hannover laatzen.

                            für alle die es interessiert.

                            gruß
                            geili6

                            Kommentar


                              #15
                              Lyn ..........

                              Ehmm danke ;-)

                              hatte die neue Adresse noch nicht,weil sie mehrere Angebote hatte.

                              Erst war sie im Osten,dann im Süden.... jetzt hat sie ja wieder die Mitte gefunden ;-)

                              Da meine Prinzessin ja wieder aus Ihrem Urlaub zurück ist,werde ich Sie wohl nicht besuchen .

                              Allen anderen kann ich aber sagen das es sich wirklich lohnt ....
                              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X