Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lyn

    Lyn ist wieder in Hildesheim anzutreffen und wird bis zum 04.02.2012 dort bleiben.

    Danach ist erst einmal wieder Magdeburg angesagt.

    Und übrigens hatte einer meiner Vorschreiber Recht .... Sie hat Aufgerüstet was die Oberweite angeht ;-)

    Finde es aber nicht übertrieben,was die Größe angeht...

    Was die Wohnung am Butterborn angeht,muß ich sagen das der Vermieter zwar in die Zimmer etwas Geld gesteckt hat... aber für das Bad und die Fliesen an der Badewanne hat es wohl immer noch nicht gereicht.

    Naja vielleicht wird das ja noch etwas in diesem Jahr ;-)
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #17
      Lyn Lin Sonja ;-)

      Sie ist wieder im Lande und wer sie noch nicht gefunden hat....

      Hier ist sie zur Zeit

      Lübeck : **blockierter Link**

      Für mich gab es zur Zeit bessere Alternativen in Lübeck,sodas ich keine Zeit für sie gefunden habe
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #18
        Lyn alias Sonja

        Lyn ist wieder in der Gegend und zwar diesmal in Hildesheim unter neuer Adresse

        Wiesenstraße 36 !!

        Gegen Abend ist es immer schwierig in der Nähe einen PP zu bekommen,also sollte man etwas mehr Zeit einplanen !

        Wohnung wurde schon ein wenig renoviert,aber für die Fliesen an der Badewanne hat es auch hier nicht gereicht

        Ich will zwar nicht schöner Wohnen,aber es hat mich von einer schönen Badeeinlage abgehalten.

        Ist halt nichts für`s Auge in diesem Zustand.

        Lita ist auch wieder vor Ort,da die beiden wohl des öfteren zusammen durch die Lande ziehen

        Hier noch der neue Link :

        http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...46461-3-A.html
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #19
          Lyn oder jetzt Lynn wieder in Hildesheim

          Wer es noch nicht gesehen hat,oder wenn es interessiert.

          Lyn ist wieder in Hildesheim Wiesenstraße 36

          Auf Grund der guten Eindrücke - Berichte wäre es wieder eine Reise wert

          Leider ist diese Adresse im Moment für mich ein nogo,auf Grund einer anderen anwesenden Dame
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #20
            12 aus 19, kein schlechter Schnitt, fast ein Monolog

            Kommentar


              #21
              Lyn

              Ja fast wäre ich Alleinerbe...

              Wenn da nicht wieder.. aber lassen wir das,denn das wird wieder OT

              Ich besuche Lyn sehr gern,wenn sich unsere Wege kreuzen und einige wenige wird es vielleicht auch interessieren wo sie zur Zeit ist.

              Ich nehme mir das Recht herraus,da bei anderen Frauen auch gern die Bekundungen :

              ich mag sie
              ich besuch sie bestimmt wieder
              ich habe sie wieder besucht

              geschrieben werden.

              Dies hier würde ich sicher nicht tun,wenn ich nicht von den Leistungen überzeugt wäre.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #22
                Ich dachte hier ginge es um (aktuelle) Erfahrungsberichte die Informationen über Umfang und Qualität der Serviceleistung und Preise enthalten, während das Anlegen von Bewegungsprofilen Sache der NSA sei. Aber was weiss ich schon...

                Irgendwann sollte man aus dem Alter raus sein, in dem man nach dem Motto "Die haben angefangen" argumentiert.

                Aber wie gesagt: Was weiss ich schon...
                Zuletzt geändert von mea culpa; 19.02.2014, 02:01.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #23
                  Lyn unverändert gute Leistungen

                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Ich dachte hier ginge es um (aktuelle) Erfahrungsberichte die Informationen über Umfang und Qualität der Serviceleistung und Preise enthalten, während das Anlegen von Bewegungsprofilen Sache der NSA sei. Aber was weiss ich schon...

                  Irgendwann sollte man aus dem Alter raus sein, in dem man nach dem Motto "Die haben angefangen" argumentiert.

                  Aber wie gesagt: Was weiss ich schon...
                  Ja manchen fällt es schwer zu lesen,auch mit Brille

                  Preise: stehen oben im Text
                  Umfang und Qualität : steht alles oben im Text

                  Und bleibt alles beim bekannten,sprich guten Service muß man dies nicht weiter erläutern !!
                  Etwas negatives hätte sicher im neuen Eintrag gestanden,wenn dies der Fall gewesen wäre.

                  Ende des OT
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                    Preise: stehen oben im Text
                    Umfang und Qualität : steht alles oben im Text
                    Ich nehme an, damit sind die fast drei Jahre (!) alten Berichte gemeint.

                    Wie dumm von mir, das kann man sich natürlich denken, dass sich innerhalb so kurzer Zeit daran nichts ändert. Da sind Hinweise darauf, wie sich die Situation der diversen sanitären Einrichtungen ändert oder nicht, und warum der TE die eine oder andere Adresse nicht oder zumindest zu dem bestimmten Zeitpunkt nicht aufsuchen kann oder will, wesentlich wichtiger, als ein kurzer Hinweis, dass sich am Service und/oder den Preisen nichts geändert hat.

                    Mea maxima culpa.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 19.02.2014, 16:56.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #25
                      Alfeld Lynn

                      In der letzten Woche hat es mich in der Nacht in die Nähe von Alfeld verfrachtet und da ich dann fast vor der Haustür von Lynn landete,muße ich mir mal die neue Wohnung ansehen


                      Einige interessiert es ja wie die Häuser stehen,oder ob man gesehen wird beim Eintreten.

                      Oder eben die Farbe der Handtücher

                      Also einzelstehende Häuser (gegenüber liegende wohl nicht bewohnt ? )

                      Ganz in der Nähe vom Bahnhof,also könnte man auch mit dem Zug anreisen ,um zum Zuge zu kommen

                      Gegenüberliegend genügend Parkplätze auf dem Seitenstreifen,auch für größere Fahrzeuge !!!

                      Die Förster Straße liegt etwas außerhalb und wenn man von Alfeld City kommt auf der rechten Seite,gleich nach dem Bahnübergang (an dem ich geschlagene 10 min warten mußte )

                      Wohnung wie selten erlebt sehr sauber und neu renoviert.

                      Übrigens hat sie Ihre Bilder an den Wänden,weil sie ja nun schon länger dort verweilt

                      Drei Arbeitszimmer,oder zumindest zwei plus Wohnzimmer für die Damen.

                      Ich kenne Lyn nun schon eine Weile und Ihre Leistungen haben in keinster Weise nachgelassen.

                      Einzelheiten behalte ich für mich,ansonsten steht in den oberen Berichten ja schon einiges

                      Also Daumen hoch für Lynn und ihre neue Adresse in Alfeld
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X