Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies in Ingelheim und Umgebung

    Hi!

    Kennt jemand Ladies aus der Umgebung von Ingelheim?
    (Preise / Details)

    Danke!

    #2
    Ladies in Ingelheim

    Ich habe schon länger die Damen im AUge die diese Anzeigen schalten -

    allerdings habe ich noch niemand gefunden der schon einmal dort war!

    Ich greife das Thema einfach mal wieder auf!

    Kennt die jemand???

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

    Kommentar


      #3
      Steffi aus Ingeheim

      Guten Abend!

      Das Vergnügen mit Steffi hatte ich vor ca. 2 Jahren. Damals hatte sie leider ein sehr anorektisch* anmutendes Aussehen. Das hat mir leider die Freude an dem Termin sehr verdorben, denn solch eine verknöcherte Dame ist nicht in meinem Beuteschema. Ich hatte damals auch nicht viel Aktion mit ihr unternommen und mich lieber mit ihr etwas unterhalten. Sie wollte auf jeden Fall wieder etwas zunehmen und den Bildern (sofern aktuelle Originale) zu Folge hat sie das ja auch. Steffi ist sehr hübsch – vor allem wenn sie im Gesicht wieder etwas mehr Substanz unter der Haut hat.

      Ganz unabhängig davon ist Steffi eine sehr liebevolle, freundliche und Sympathische Frau gewesen. Ihr damaliges Verhalten legt auch die Vermutung nahe, dass ihr Service gut und engagiert sein könnte. Auf diesbezügliche Berichte bin ich sehr gespannt. Zur Zeit meiner Visitation hatte sie die „Dienstwohnung“ in Ingelheim gerade eingerichtet.

      Gruß von Sir Thomas der Steffi aufgrund Eurer Anfragen evtl. noch einmal besucht.

      * Von Anorexie = Magersucht

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Steffi noch aus der Zeit, wo sie in Mainz war. Auch ich kann nur sagen, daß sie sehr bei der Sache ist. Damals war sie noch nicht eine Domina, hat es aber verstanden, mich so richtig ranzunehmen. Kleine Spiele, wie spucken in meinen Mund, dosierte NS-Abgabe oder sie steckte sich den Finger in den Po und anschließend in meinen Mund waren richtig geil.

        Kommentar

        Lädt...
        X