Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: super heiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super heiß

    http://www.erotik-leipzig.com/www.er...dex.phphttp://

    jenny

    gestern für20.00 uhr ein termin gemacht.
    sie war schon am telefon echt lieb und nett. hatten uns gut verstanden.

    für 70/30 hatte ich dann ein echt angenehmes schäferstündchen.

    eine freundin öffnete mir die tür. leider lies die mich auf dem gang stehen. als ich nach jenny verlangte.
    es dauerte dann etwas bis jenny mir entgegen trat.
    noch im flur einigten wir uns( sie: nicht so gutes deutsch)und machten auch gleich die geld übergabe.
    war ungewöhnlich aber ok.

    gemeinsam gingen wir dann in ihr zimmer. sie bot mir noch eine dusche an. die ich aber nicht benötigte.
    jenny verliss nochmal das zimmer. ich mich nackig gemacht und rauf auf das bett. man war das bequem.
    nun kam sie wieder.
    gleich zog sie sich vor mir aus. darauf gab es ein kompliment von mir. wie gut sie doch aussieht.
    sie bot mir dann erstmal eine masage an.
    sie mir also nun schön den rücken bearbeitet. und masieren kann sie. das kann ich euch sagen. am liebsten wär ich die gesamte halbe stunde liegen geblieben.
    nach einer weile fing sie dann an meinen rücken zu küssen. auch streichelten immer wieder ihre brüste meine haut. sehr angenem das ganze.
    ich drehte mich dann zu ihr. sie hockte immer noch über mir. ich fing an sie überall zu küssen und zu streicheln. sie schien dies sehr zu geniessen. überhaubt ihre ganze art war so gut. das ich das gefühl hatte einen guten onenight stand zu haben. es kam sehr viel gefühl von ihr.

    legte sie dann auf denn rückten und küsste mich langsam zu ihrem lustzentrum.
    für mich das erste mal bei einer nutte. weiß nicht warum aber bei ihr war es irgendwie anders,besser als bei allen anderen zuvor.
    und sie lies es sich auch gern gefallen. sie schien es regelrecht zu genissen. dacht schon sie kommt noch vor mir.
    nach einer ziemlichen weile f von meiner seite. wollte sie mir wohl zeigen das auch sie f kann.
    schnell noch den gummi drüber und los ging der spaß.
    man ging die ab. schönes stöhnen immer wieder von ihr. sehr tief,mal schnell und mal langsam.

    nun wollte ich sie endlich ficken.
    erst schön von hinten. ich hilt mich an ihre titten fest. dabei rammelte ich sie mal derb mal sanfter.
    und sie immer voll dabei. mein got war das geil mit ihr.
    legte sie mir noch in die miso. sie ligt vor mir. und werend des echt heftigen ficks reist sie ihre arme nach hinten über ihren kopf. ich hab wirklich das gefühl das sie gerade bebt vor glück.
    auch ich komme zimmlich heftig. ein geiler abgang.
    sie bewegt sich noch ein paarmal. als wolle sie gleich noch eine runde dran hängen.
    aber dazu bin ich jetzt nicht in der lage.

    nun machten wir uns noch sauber. noch etwas smalltalk beim anziehen. (bis montag ist sie noch da. dann erst wieder in zwei wochen)
    eine wirklich herzliche und liebevolle verabschiedung. und raus war ich.
    meine beine zitterten noch lange nach.so heftig war der fick mit ihr.

    dies soll eine empfehlung von mir werden. diese dame hat es verdient.
    sie ist voll in ihrem beruf. so etwas hab ich vorher noch nie erlebt.
    spitze,spitze,spitze

    #2
    ich bekomm das mit dem link nicht hin.
    kann mir da wer helfen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von maik4444 Beitrag anzeigen
      ich bekomm das mit dem link nicht hin.
      kann mir da wer helfen?
      http://www.erotik-leipzig.com/www.er....com/index.php

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        warum schaf ich das nicht

        danke steinbock

        Kommentar


          #5
          Selbstredend

          Zitat von maik4444 Beitrag anzeigen
          warum schaf ich das nicht
          danke steinbock
          Die Antwort hast du doch schon selbst gegeben ! Späßle

          Gruß TEv

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (22.06.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X