Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Wildpark

    hallo allerseits,
    ich hab nun schon einges zum Club Wildpark in Stuttgart gelesen, kann mir da einer sagen was da so läuft, ausser der Caligula-Party und anderen Mottopartys die der Club privat veranstatet ?
    Ich wäre für Infos dankbar, Preise, Service, Damen und so weiter...

    #2
    Wildpark in Stuttgart

    tja, ich denke du kannst dich am besten selbst informieren , in dem du auf die Webseite gehst.
    Ansonsten kann ich nur sagen ein geiler Club, mit Sauna, Whirlpool, FKK-Gelände im Sommer und auch sonst normale, zivile Preise.
    Ein klasse Essen, guter Service, immer tolle private Damen da, keine überdrehten Hobbynutten und prof. rühr-mich-nicht-an Tanten...

    Eigentlich ein Club wie jeder andere, nur daß die aus dem Wildpark immer schicke Partys machen, die denen keiner so schnell nachmacht...

    Kommentar


      #3
      Wildpark

      wow. klasse, dankeschön,
      dann werd ich mal zu Silvester hingehen, die Eintrittspreise sind ja echt human, und wenn man bedenkt, was die alles zum Jahreswechsel machen wollen, wird das sicher nicht nur frivol erotisch, da geht ja richtig was...
      ( hab ne Mail von denen gekriegt, die wollen echt die Kuh fliegen lassen)

      Kommentar


        #4
        Wildpark in Stuttgart

        meint Ihr den Club Wildpark in Stuttgart ?
        also wenn Ihr den Club meint, da kann ich nur zustimmen, das ist wohl der schönste kleine feine Club den ich bis dato gesehen hab.
        Und die Massagen abends, unter der Woche sind der Knaller.
        Silvester ist Event, und da werde ich mich auch hinbegeben.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X