Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck Tuk Tuk Massage Paradies

    Tuk Tuk Massage in Lübeck


    Mich hat es wieder am Freitag nach Lübeck verschlagen und ich hatte noch den ganzen Nachmittag Zeit bis ich wieder Ladung loswerde..... obwohl ich eigentlich ganz schön geladen war ;-)

    An der mir bekannten Adresse in der Dornestraße konnte ich gegen Mittag aber leider niemand erreichen,oder die Damen hatten schon genug zu tun ?;-)

    Da ich wieder nach einer schönen und entspannenden Massage gesucht habe,fand ich
    Tuk Tuk Massage im Internet auf der Fackenburger Allee 42 c

    Es gibt in der Ziegelstraße zwar noch eine Adresse,aber dieses Hochhaus stößt einen doch irgendwie ab und es wird sich sicher nur in einer kleinen Wohnung abspielen.

    Die Bilder im Internet waren zwar nicht so sehr vielversprechend,da ich eher etwas ältere Damen dort erkennen konnte.
    Diese Altersklasse ist aber immer sehr gut für eine Massage und was so alles dazu gehört ;-)

    Ich stand in der Nähe auf einem Parkplatz einer großen Verkaufskette und hatte nur wenige Hundert Meter zur Fackenburger Allee,also Handy raus und angerufen.

    Etwas überrascht war ich als sich eine sehr junge,nette Stimme meldete und mir auch gleich einen Termin geben konnte.

    Das Haus ist auch recht leicht zu finden,einige Meter weiter ist eine Autovermietung,sowie auch fast gegenüber.
    Rechts daneben ist ein Zahnarzt ansässig und der Eingang ist etwas verdeckt von einem Vorbau der unteren Wohnung.

    Also bei Tuk Tuk geklingelt und der Türsummer erklang sofort,also wurde schon auf mich gewartet. Rechts die Treppe rauf und schon stand ich vor der Tür.

    Als die Tür sich öffnete,sah sie auch gleich mein überraschtes Gesicht und fragte was los wäre. Da mußte ich erst einmal erklären das ich nicht mit so einer wirklich hübschen Maus gerechnet hatte,wobei sie sich dafür bedankte und wir lachend in das obere Zimmer gingen.

    Sopa,so hieß dieses hübsche Ding, ging im kurzen Rock vor mir die Treppe hoch und zeigte mir so ihre hübschen,strammen,leicht gebräunten Beine.

    Das war ja schon einmal etwas für Papa :-) hmm das könnte ein gute Sache werden.
    Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und ein sehr schönes,offenes Lächeln.

    Allein das ist schon ein großer Pluspunkt für Sie und ich hoffe es wird noch schöner ;-)

    Oben angekommen fragte sie erst einmal nach meinen Wünschen und was ich trinken möchte.

    Preise ab 60 € für wirklich eine ganze Stunde Massage,
    80 € Massage inkl. Handentspannung und FM
    100 € Massage inkl. Fo,und GV

    Mein Gefühl sagte mir gleich das ich ruhig 100 € anlegen könnte und das tat ich dann auch und gab Ihr den Betrag.
    Es wurde mir die Möglichkeit einer Dusche vorher und hinterher angeboten,was ich auch dankend angenommen habe.

    Das Badezimmer ist sehr sauber,sowie auch die ganze Wohnung und genügend Handtücher sind auch vorhanden.

    Sopa hatte sich gerade der Kleidung entledigt,als ich ins Zimmer kam und meine Augen erblickte einen schönen Körper,der zwar Ihrer Aussage nach etwas zu viel auf dem Körper hat.
    Außer ein paar Schwangerschaftsstreifen und etwas Bäuchlein konnte ich nichts wirklich negatives entdecken.

    Ich finde es toll wenn Frau etwas zum anfassen hat, man sich nicht die Knochen blau stößt und wenn dann noch der Rasen schön kurz oder glatt geschnitten ist,passt es doch wunderbar ;-)

    Wer will schon wirklich so ein dürres Modell aus der Werbung im Bett haben ? ;-)

    Auch sie verschwand ins Bad und kam wenige Minuten später frisch geduscht wieder in das Zimmer völlig nackt.

    Da mußte ich Ihr noch einmal sagen das sie wirklich viel viel hübscher ist als im Internet zu erkennen ist.
    Sie spricht übrigens sehr gut deutsch und ist auch keine Wanderdame !

    LINK Diese Bilder habe ich leider nur gefunden,da sie besser sind als auf der Homepage :

    **blockierter Link**

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=431768



    Jetzt als sie so vor mir stand und mich in den Arm nahm,bemerkte ich auch Ihren schönen,zwar etwas kleineren Busen,der aber richtig keck nach vorn steht.

    Mein Blick ist Ihr wohl aufgefallen und sie rieb sich dann mit Ihren Brüsten an mir und fragte was wir zuerst machen wollten.

    Ich sprach sie erst noch einmal auf die Bilder an im Internet,wobei sie dann in die Knie ging und sich auf das Bett hockte,wobei sie sagte das sie es wäre auf den Bildern bei denen sie so hockt.
    Dabei streckte sie mir Ihren Po entgegen und da konnte ich nicht widerstehen und gab jeder Pohälfte erst einmal einen dicken Kuss.

    Ich entschloß mich dann erst einmal für die Massage und legte mich auf das flache Massagebett auf das vorbereitete Tuch.

    Sie benutzte richtiges Massagegel,also kein Billigzeug oder Babyöl,was oft gern dafür verwendet wird.

    Sopa hockte sich an das Bettende und fing an meine Beine richtig dick mit dem Gel einzureiben.
    Dann ging es richtig mit einer professionellen Massage los.

    Pluspunkte hatte sie sich schon wieder gesammelt,obwohl man nicht einzelne Sachen abhakt,aber man nimmt es einfach wahr,wenn man es schon des öfteren in Anspruch genommen hat.

    Erst massierte sie meine Füße und Waden,wobei sie immer wieder fragte ob es zu doll wäre,was ich aber verneinen konnte,da ich es gern mit etwas mehr Druck beim massieren habe ;-)

    Ich hatte mir immer angewöhnt bei einer Massage das dritte Bein ;-) nach unten zwischen die anderen zu legen,damit die Verspannung nicht immer gegen den Bauch drückt ;-)

    Als sie langsam höher rutschte und sich nun jeweils auf meinen Fuß.... genauer auf den Hacken setzte..... merkte ich Ihre wärme und leichte Feuchtigkeit.

    Sie war nun an meinen Oberschenkel angekommen und hatte nun wohl auch den sich austreckenden Gegenstand entdeckt :-)

    Durch das auf und ab ihrer Hände auf meinem Oberschenkel,bewegte sie ihren Po immer auf und ab auf meinem Fuß. Ich war schon in Versuchung meinen Fuß leicht zu bewegen,konnte mich aber da noch bändigen.

    Nun war der rechte Oberschenkel dran und der rechte Hacken bekam auch so seine Massage ;-)
    Ui sagte sie und strich immer beim auf und ab an der Innenseite mit über den Penis,der sich dadurch natürlich geweckt fühlte :-)

    Das kann ja was werden ,dachte ich so bei mir und sie stellte noch die Frage ob alles ok ist ;-)

    Nun war der Po dran und sie nahm noch einmal eine richtige Ladung von dem Gel und verteilte es darauf.

    Dann knetete und strich sie eine unendlich lange Zeit über die Pobacken und wischte immer wieder mit den Fingern das Gel aus der Poritze herraus,wobei sie immer vorsichtig den Anus berührte.

    Junge das kann nicht lange so weiter gehen,zumindest kann ich unter den Umständen nicht lange ruhig liegen bleiben.

    Dabei rieb sie auch noch ihre Scham an meinem Oberschenkel . Immer auf und ab...

    Nun kam der Rücken an die Reihe und sie machte das wirklich hervorragend,wenn ich das mal so sagen darf. Immer mit dem richtigen Druck bei der Sache.... auch mit ihrer Scham nun auf meinem Po :-)

    Durch das viele Gel rutschte sie regelrecht über mich und als sie dann noch eine Menge davon auf Ihren Oberkörper verteilte,wußte ich auch warum es so viel sein mußte von dem Gel.

    Das war ja schon fast eine Nuru Massage,wobei sie mich auf die Schultern und am Hals küsste und wirklich kreuz und quer über meine Rückseite schlitterte.

    Ein wirklich tolles Gefühl,welches ich wirklich nur einmal bei einer Nuru Massage erlebt hatte.

    Nun rutschte sie weiter nach unten,ohne den Körperkontakt an den Beinen mit Ihrem Busen zu verlieren und wischte den größten Teil des Gels von meinem Oberkörper.

    Ich mußte sie jetzt einfach anfassen und ihren Po und Beine streicheln......

    Gott sei dank sollte ich mich nun umdrehen ;-)

    Das gleiche Spiel mit dem Gel ging nun vorn los,was mich sehr erfreute und meinen kleinen Freund auch ;-)
    Wieder eine Hand voll Gel für ihren Oberkörper und dann sollte mein kleiner mit der spanischen Sprache betraut werden.

    Und das mit ihren spitzen Brüsten..... das war sehr intensiv als sie immer wieder die Kuppe berührte und drum herrum kreiste.

    Mein Oberkörper bekam auch noch eine Ladung Gel und dann glitt sie auf mir auf und ab,was ihr wohl sichtlich Spaß bereitete... und der Blick sagte so einiges ;-) Einbildung... na vielleicht ;-)

    Ich zog sie an den Schultern nach oben und drückte sie an mich.... einfach nur so vom Gefühl her sach ich jetzt mal so ;-)

    Ich bekam wieder Küsse und dann richtete sie sich auf und setzte sich genau auf..... ja genau genau auf ihn ;-) -.... wieder diese Auf und Abbewegung,aber diesmal nur mit dem Becken.

    Dabei massierte ich ihren Busen,was sie noch ein wenig mehr antreiben zu schien.

    Und ich dachte nur wenn sie nicht gleich aufhört,geht der erste Schuß gleich los,bei der intensiven Behandlung und das genau zwischen ihren Schamlippen ;-)

    Sie hat es dann wohl gemerkt,das ich kurz davor war und glitt langsam nach unten,wobei sie sich leicht drehte und mir Ihren herrlichen Po hinhielt.

    Ich konnte nicht widerstehen und zog sie auf mich.... sie den Mund voll und ich den Po vor der Nase;-),wobei ich meine Hände und Zunge auch nicht still halten konnte.

    Die Stellung wiederholt sich immer wieder... im Laufe der Zeit,wie ich feststellen muß ;-)

    Aber das ist es eben was mir so eine Freude bereitet ;-)

    Ich habe aber auch gemerkt das sie nicht Fo bis zum Schluß durchgezogen hat,sondern zwischen Zeitlich ein Kondom fast nicht merkbar aufgezogen hatte und es erst wieder abgenommen hatte als das meißte in der Tüte war ...

    Danach hat sie mich noch ein wenig „gequält“ und mit dem Gel einfach weiter gerieben an der empfindliche Stelle ;-),so das ich regelrechte Bocksprünge machte,was sie wiederum wohl amüsierte ;-)

    Warte ,dachte ich mir ,das bekommst Du wieder ;-)

    Ich fragte sie ob wir noch etwas Zeit hätten,denn die Stunde war schon längst um.
    Als sie fragte warum,sagte ich das ich sie gern noch französich verwöhnen wolle.
    Ich konnte nicht so schnell gucken,wie sie vor mir auf dem Rücken lag ;-)

    Na denn,dachte ich mir.... denn jetzt kommt die Retourkutsche :-)

    Nur so viel sei noch berichtet.... ich habe nach dem ersten auch nicht aufgehört und Ihr den zweiten somit auch noch beschert ,obwohl sie ganz schön unruhig geworden ist und ich sie regelrecht festhalten mußte ;-)

    Das war gut sagte sie dann und sogar gleich zweimal.....................

    Dusche danach,wobei ich etwas Schwierigkeiten hatte das Gel vom Körper zu bekommen,aber das war mir danach auch egal.

    Es war auf jeden Fall richtig heiss und schreit nach Wiederholung....

    So oft spreche ich sie ja nicht aus,aber das ist wirklich eine Empfehlung wert.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (17.08.2014), Massage-Möger (15.07.2014)

    #2
    Guter Bericht

    Bin in Kürze in der Region und werde wohl auch einen AbSTECHER zu TukTuk machen.

    Die aktuellen Fotos sind sehr vielversprechend, hübsche Mädelns scheinen derzeit vor Ort zu sein.

    Stunden-Preis finde ich für Nürnberger Verhältnisse mehr als ok.

    Freu mich schon jetzt auf die Sessions dort.

    Gruß,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Tuk Tuk Lübeck

      Auf Grund deines Eintrages habe ich noch einmal auf die Seite gesehen und mußte leider feststellen das die Bilder wohl nicht aktuell sind.

      Mein letzter Besuch war im September und seit dem wurden die Bilder nicht auf den neusten Stand gebracht.

      Ich kann nur schreiben das die einzelnen Frauen oft mehrere Wochen dort tätig sind,also nicht Wochenweise wechseln.

      Also nicht unbedingt darauf hoffen eine bestimmte Dame anzutreffen.

      Da ich meine schreiberei hier ein wenig eingestellt habe wegen einiger dummer Kommentare,kann ich Dir aber schreiben das ich schon einige Male dort war und nie enttäuscht worden bin.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Tuk Tuk Lübeck

        Ich war mal wieder in Lübeck und wollte die mir bekannte Adresse besuchen.

        Dabei hatte ich mich nicht auf die Bilder im Internet verlassen,da mir auch bekannt ist das die Bilder nicht immer aktuell sind.

        Leider war für meinen Geschmack nichts dabei und die bekannten Mädchen sind entweder im Urlaub,oder haben Ihren eigenen Massageladen eröffnet.

        Auch leider in einer ganz anderen Gegend,wie mir berichtet wurde.

        Wer aber auf junge,schlanke Damen steht wird hier wohl trotzdem noch fündig werden.

        Die aktuellen Damen könnt Ihr hier sehen :

        **blockierter Link**

        Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen,denn Nali in der Dornestraße ist wieder da und entspricht mehr meiner Vorlieben ;-)

        Schade trotzdem,denn Maja und Sopa waren eine echte Bereicherung des Ladens.

        Mal sehen was so in der Zukunft dort passiert.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Wiederholungstäter

          Es gab Zeiten,da war nicht eine passende Dame bei Tuk Tuk zu finden....

          Nun sind gleich drei tolle Damen im Haus und obwohl die Versuchung groß war,bin ich bei Maja geblieben

          Hatte die Damen gerade beim Mittagessen erwischt und wurde gebeten ein wenig im oberen Zimmer zu warten.

          Alle drei Damen wurden mir von der Hausdame vorgestellt,wobei mich Maja sofort erkannte und mir in die Arme sprang sehr zum Mißgefallen der anderen schönen

          Alle drei sind allerdings nicht gerade schlank,wer also auf dünne und sehr zierliche Damen steht,ist im Moment fehl am Platze.

          Hier könnt Ihr euch ein Bild machen von den Damen : **blockierter Link**

          Wie ich schon geschrieben habe,bin ich bei meiner Auswahl bei Maja geblieben,weil sie erstens sehr nett ist und immer gleichbleibende Leistungen erbracht hat
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Tuk Tuk Massage Lübeck

            Am Montag war es wieder so weit und ich landete wieder bei Tuk Tuk Massage in Lübeck

            Am Telefon habe ich Maja nicht gleich erkannt,was mir auch später im Haus passierte

            Sie ist wieder da und hat aber auch etwas zugelegt...

            Die Bilder bei Sexnord sind schon etwas älter.... so auch die Damen dort

            **blockierter Link**

            Bei Maja ist es aber so... mal abgesehen von dem kleinen Bauch.... konnte man sie nach den Bildern noch einnorden...

            Als ich gerade aus dem Bad oben kam,erblickte ich Lilly auf der Treppe

            **blockierter Link**

            sie hätte ich so nicht einfach erkannt... min 10 bis 15 Jahre älter als in der Anzeige und viel zu viel Farbe im Gesicht.

            Min 10 bis 15 Kg mehr waren es sicher auch

            Auf Sexnord befindet sich im Moment keine direkte Anzeige von Tuk Tuk Massage,warum auch immer ?!?

            Die dritte Dame Ricky habe ich nicht zu Gesicht gekommen,da ich gleich mit Maja nach oben in das Dachzimmer gegangen bin.

            Das Zimmer wurde umgestellt und ein Kühlschrank steht jetzt links bei der Stereoanlage,wobei das Gelaufe nach Getränken nun entfällt.

            Maja's Leistungen haben Gott sei Dank nicht nachgelassen und sie schlitterte wieder schön über meinen Körper

            Nach der Auftauphase gab es auch Küsse und wilde Fummeleien,also immer noch gute Bewertung in der A und B Bewertung
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Tuk Tuk Massage Lübeck Nachtrag

              Nur ein kleiner Nachtrag

              Ab heute ist wieder eine Anzeige bei Sexnord geschaltet

              **blockierter Link**
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar


                #8
                Tuk Tuk Massage Lübeck

                Meine Favoritinnen sind wieder im Haus der Freuden

                Maja : **blockierter Link**
                und
                Ricki : **blockierter Link**


                Kann beide Damen mit ruhigem Gewissen empfehlen für eine absolute Entspannung aller Glieder
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Maggi_RLP (20.08.2013)

                  #9
                  Tuk Tuk Massage Maja wieder da

                  Es hat mal wieder gepasst und zu meiner Freude war Maja auch wieder im Haus.

                  Also nicht lange überlegt,obwohl die Hausdame wohl auch gern gewollt hätte weil sie mich gleich gegenüber der Tür in Ihr Zimmer geführt hat.

                  Ich habe aber gleich darauf hingewiesen das ich zu Maja wollte.

                  Mein Fehler das ich nicht vorher angerufen hatte,denn sie verzog ein wenig das Gesicht und schwirrte los Maja zu holen

                  Maja erkannte mich sofort und nahm mich an die Hand,zog mich gleich die Treppe hoch als wenn es Ihr nicht schnell genug gehen würde

                  Ich war nun schon mit Abständen 7 oder 8 mal bei Ihr und die Chemie stimmt einfach zwischen uns beiden

                  Kann sie also emphehlen für Ihre Leistungen

                  Die Preise haben sich wohl nicht geändert,aber nachgefragt habe ich auch nicht weil ich immer die Stundenversion buche

                  Hier noch der Link:

                  **blockierter Link**
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Maggi_RLP (06.09.2013)

                    #10
                    TukTuk Update?

                    Der letzte Bericht ist aus 2013. Gib es das Tuktuk in Nürnberg noch? Ich frage weil ich bald eine Woche dort bin und abends nichts zu tun habe....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                      Der letzte Bericht ist aus 2013. Gib es das Tuktuk in Nürnberg noch? Ich frage weil ich bald eine Woche dort bin und abends nichts zu tun habe....
                      Da bist Du wohl in die falsche Spalte gerutscht

                      Hier geht es um TUK TUK in Lübeck - Schleswig Holstein
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X