Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - DIANA

    Bericht kommt noch.

    Habe nur die Anzeige festgehalten.

    famulus

    #2
    nun ein kurzer Eindruck:

    Ambiente (Mohnstr.) in einem sanierten Altbau, durchaus i.O.
    Sanitäreinrichtung über dem allg. Durchschnitt.

    So nun die Damen: Diana & Martha

    Beide wirkten stark unterkühlt, wenn nicht sogar unfreundlich, wobei Diana (ganz offensichtlich die Ältere der Beiden) wesenlich sympatischer rüber kam.

    Ich entschied mich deshalb für Diana, obwohl ich sonst anders gewählt hätte.

    Nächster Schock: 15 min = 50 € / 30 min = 80 € alles ohne Extras , na ja.

    Los ging es für 50 €. Diana hat eine ordentliche Figur und sieht auch recht hübsch aus, insofern hoffte ich auf gutes Gelingen.

    Die Overtüre wie üblich mit abtasten. Hier stellte ich fest, dass sie auch problemlos bei Bodenfrost aus dem Zimmer kann, die Brüste fest wie ein zu stark aufgeblasener Handball. Das sah optisch zunächst nicht schlecht aus, zumal keine Übertreibungen zu erkennen waren. Aber in der Hand war das nicht so prickelnt - fest, hart, glatt. Natur ist mir da doch lieber.
    Narben sah ich keine, aber Sili war ordentlich aufgetragen (eventuell unter die Haut gespritzt - vielleicht kann der Doc zu Erhellung beitragen).

    Zumindest zickte sie nicht rum beim anfassen und auch die Hupen waren nicht berührungsempfindlich.

    Weiter dann sie im sitzen mit Fellatio. Da ich aber dabei recht passiv bleiben musste, wechselte ich dann in die horizontale. Sie gab sich zwar Mühe und ihr Kopf ging wie bei einem Vögelchen hin und her, aber ihr Ziel mich hierbei bereits auszuknocken schlug fehl. Dazu fehlte auch die entsprechende Grundstimmung, die nötig ist, um den finalen Abschluss setzen zu wollen. Da sie auch hier nicht in Handreichweite war, wechselte ich dann in die Missio.

    Als ich in der Doggi beobachten konnte, wie ich ihre Ritze durchpflügte, war ich mit mir wieder im reinen und zufrieden. Ich konnte auch feststellen, dass einem O-Verkehr, beidseitig hier nichts im Wege gestanden hätte. Alles sauber, hygienisch und angenehm - aber bei 50 € war nicht mehr drin und aufzahlen wollte ich hier nicht.

    Fazit: Wiederholungsgefahr = 0% auf Grund der unfreundlichen Atmosphäre und der überhöhten Preise

    best regards famulus

    Kommentar

    Lädt...
    X