Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Vicky

    Wäre den Jemand bereit zu o.a. Dame eine Aufklärung zu geben ?

    Interesse wäre meinereits vorhanden:

    best regards famulus

    #2
    na dann ran zum testen und Bericht schreiben.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      mein lieber scholli,

      dieses Forum, genauso wie im richtigen Leben, existiert auch nach dem Prinzip vom "Nehmen und Geben".

      Ich glaube, dass ich hier schon einiges "gegeben" habe und somit auch gern mal von den Anderen etwas zurück erhalten möchte. Ich denke, das ist legitim.

      Zur besagten Dame: Diese werkelt seit Sonntag, spätestens seit Montag, in diesem Haus. Der Andrang dürfte für sie durchaus zufriedenstellend sein (mutmaße ich). Insofern ist es durchaus angebracht, hier einmal auf die Erfahrung Dritter zurückgreifen zu wollen, da ich mir hier nicht sicher bin, ob es etwas für mich ist (auch wegen des Anfahrtsweges).

      Dort, wo ich unbedingt hin will, da gehe ich auch hin, unabhängig von anderen Berichten.

      Scholli, betrachte das bitte nicht so, dass ich nun die beleidigte Leberwurst spiele. Aber, vor allem um weiteren Mißverständnissen auch bei anderer user, vorzubeugen, wollte ich dir das in aller Freundschaft mal sagen. Vielmehr hoffte ich, dass hier im Regionalforum Sachsen mal mehr Berichte erscheinen. Dein Beitrag trägt dazu leider nicht bei.

      An die mods: ich wollte eigentlich keine OT!

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        Mein lieber famulus,

        nun bist du doch die beleidigte Leberwurst.
        Meine Bemerkung war nicht verwerflich. Sicher schreibst du genügend Berichte über dein erlebtes und andere User können davon profitieren.
        Auch ich nutze deine und andere Berichte um mir schon einmal ein Bild von der gesuchten Dame zu machen.

        Also nicht für ungut und nun lass uns wieder ordentliche Berichte schreiben.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          alles klar Scholli,

          bist doch auch ein angenehmer Gleichgesinnter.

          Auf weitere positive Erfahrungen.

          best regards famulus

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            alles klar Scholli,
            bist doch auch ein angenehmer Gleichgesinnter.
            Das denke ich auch

            Leider wissen wir über Vicky immer noch nichts.
            Ich finde nämlich auch, dass sie sehr interessant ist.
            Für mich leider zu weit, aber vielleicht kommt sie mal nach Thüringen

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat Steinbock:

              Für mich leider zu weit, aber vielleicht kommt sie mal nach Thüringen
              ... wenn es sich lohnt, mach ich schon mal einen grösseren Umweg ...

              famulus

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                ... wenn es sich lohnt, mach ich schon mal einen grösseren Umweg ...

                famulus
                Ich auch, aber wir wissen ja noch nicht, ob es sich lohnt

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  ... da haste recht ...

                  LG famulus

                  Kommentar


                    #10
                    Los ..... last uns knobbeln wer hin fährt......
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich will auch mitknobeln!
                      Wer gewinnt fährt hin und schreibt, die verlieren zahlen die Spesen.
                      Könnte für Sachsen teuer werden, also doch besser selber hingehen?
                      Gruß Nachtfuchs

                      Kommentar


                        #12
                        Na super .... jetzt habe ich Bilder im Kopf wie so vier tatrige Herren am runden Tisch sitzen und ausknobbeln wer als nächstes zum Testen fährt
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Für euch zur Info:

                          Ich war dort .... aber das Gretel war dauerbesetzt ... wie ich es erahnt hatte.

                          Da ich nicht warten wollte, bin ich wieder von Tannen geschlichen.

                          Am Montag war sie weg.

                          famulus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                            Ich war dort .... aber das Gretel war dauerbesetzt ... wie ich es erahnt hatte.
                            Hat dies umsonst gemacht???

                            Kommentar


                              #15
                              Andere Länder, andere Sitten, andere Mädchen, andere Ti... - Lippen !



                              Da mir das Knobeln zu dieser Dame doch zu lange dauerte, bin ich mal hin, nur um meine Neugierde zu stillen.

                              Kurzbericht:

                              Bilder haben einen hohen Wiedererkennungsfaktor, soll heißen, sie sind nahezu in Echtzeit erstellt.
                              Alter (=Bilder) sind m.E. mit ca. +4 Jahren zur Anzeige zu bewerten (d.h. 32 - 34 Jahre), also noch im inzwischen akzeptierten Rahmen.
                              Ich hatte somit also ein "nicht nachgefragten Alter" vor mir auf der Bettkante sitzen.

                              Da aber ihre Bilder nichts vorgauckelten, sie eine nette sympatische Art hatte, blieb ich.

                              Dann aber einen kleinen Dämpfer: AV nur aktiv, nur FM! - ich blieb.

                              Nach meiner obligatorischen Waschung lag sie bereits eroberungsbereit auf dem Kampfgebiet.

                              Sie ist nicht mehr superschlank, aber gut proportioniert, also völlig o.k., OW eher DD, auch o.k.

                              Ihr fm war wirklich spitze, ich darf garnicht daran denken, diese ohne durchhalten zu müssen - ohne Hand- und Zahneinsatz, sehr gefühlvoll, mit Tempo- und Hubwechsel, die Finger an den Kronjuwelen.

                              Da wir nur 20 min/50 € vereinbart hatten und ich noch einiges andere durchprobieren wollte, wechselten wir dann in den GF.

                              Abschluss dann in der Reiterstellung. Ihre großen Titten schaukelten dann zwischen Brust und Mund hin und her. Ein schönes Abschlussbild, dass man in Erinnerung behält

                              (sah ungefäh so aus: )

                              Für mich der ko.

                              Fazit: sehr erfreuliches und angenehmens Date für mich, für sie ???

                              best regards famulus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X