Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Lina - Bad Homburg

    Hallo,

    vor kurzem stattete ich Lina in Bad Homburg einen Besuch ab. Vorerst: Die Bilder bei ladies.de entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat schon einen sehr knackigen Körper mit festen Brüsten und ist ansonsten auch sehr ansehlich. Für 60 € buchte ich 20 Min franz. (mit) und GV (natürlich auch mit). Nachdem ich mich geduscht hatte (Die Duschen in diesem Appartement sind ganz o.k.) ging ich nun auf`s Zimmer. Zuerst dreht mir Lina noch im stehen den Rücken zu und rieb ihren Hintern an meinem Teil. Dann ging`s aufs Bett und nach franz. folgte der GV.
    Leider muss ich sagen, dass Sie dabei nicht gerade engagiert war und ihr Programm mechanisch runterspulte. Ihr franz. war ganz o.k. (ohne Hand und Zähne), jedoch der GV nur Pflichtgeturne. Rein optisch ist sie schon ein Hingucker, aber für 60 € habe ich schon einen weitaus besseren Service genießen dürfen. Die Wiederhohlungsgefahr ist hier somit nicht sehr groß. Ich muss aber zu ihrer Entlastung sagen, dass sie nicht wirklich abgezockt hat, sondern nur unengagiert war.

    Gruß

    Rolf E.

    #2
    Naja , sie ist halt Vollprofi.

    War lange in Marieborn , dann in Ginsheim in der Villa Xenia.
    Dort war der Service zu 55 Euro zu haben.

    dennoch ist ein echter Optikf...k

    Kommentar


      #3
      Lina

      Die Lina habe ich vor ca. 6 Mon in Mainz Marienborn , am Sonn.Hang gehabt.Das Mädel ist zwar noch sehr jung aber eine Proffesionelle , die hat schon einige Schwaen....ze gehabt das Versichere ich euch.
      Wenn Sie Ihre hochhackigen Stiefel anzieht sieht Sie Super Sexy aus.
      Optik 1 a , ihr Körper und titten sind fest hängen noch nicht. Ich wollte Frz. ohne mit aufnahme für 50 Euro, es war nicht schlecht aber es gibt bessere (Ala zb.oder Jenny )
      auf jeden Fall kein wiederholungfaktor da Sie Ihr Programm standardmäßig abspult.
      Emotionen Leidenschaft und Ekstase fehl am platz.
      Die 50 euro für diesen Service waren zufällig hängt auch viel von der laune ab, kann aber auch auf einmal über 80 Kosten.

      Kommentar


        #4
        Das mit den 50 bezweifle ich ehrlich gesagt .... weil die Preise machen nicht die Mädels, die kriegen richtig Ärger wenn der vermieter das liest oder mitbekommt.

        In Marienbornm war aber auch nix los, vielleicht deshalb.

        In der Villa Xenia oder in Homburg kannste das vergeßen.

        Kommentar


          #5
          Antwort

          Warum bezweifels du das ? ich schreibe die Wahrheit.
          50 Euro für 10 min das ist sehr gutes Geld zumal am Sonnigen Hang nichts mehr los ist.
          Warum sollen die Frauen ärger bekommen lieber 50 euro in 10min als wie den ganzen Tag auf einen Freier gewartet der VIELLEICHT 80 zahlt.
          Das Geld sitzt nicht mehr so locker dafür gehe 2x in der Woche (ausg.)
          Ich Frage und die Frau sagt entweder Ja oder Nein es gibt nur diese beiden antworten von 10 Frauen sagen 9 Ja ,ich habe damit kein Problem. Es soll niemand bössartig ausgenuzt werden alles läuft freiwillig ab .
          Wenn eine Frau Sehr gut sein sollte die kriegt dann eben ein bißchen mehr

          Kommentar


            #6
            Also nur FO ? Kein GV

            10 min. ? Hmmm ich brauch auch beim FO locker 20 min.
            als alter Tantrafan ( da übt man das rauszögern )

            Es ist so, die Frauen MÜSSEN sich an die preise halten, kriegen sonst Ärger ..... da stehe ja noch " Vermieter " dahinter.

            Wenn ein Mädchen " nur " 50 nimmt, macht sie die Preise kaputt
            und die anderen Mädchen werden sauer.

            Ich finde ja auch 50-60 wären angemessen.

            Geht nicht um die Tageseinnahmen , geht denen um das Preisniveau

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X