Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ania

    Ania die super Liebesfee
    Hallo Gemeinde

    Ich will hier mal die Lanze brechen für Kassel.

    Ich war heute bei Ania, zum Service muß ich ja nichts sagen weil es der


    ABSULUTER HAMMER
    ist.

    Die Liebesfee ist einfach super Süß, nur schade das sie heute nach hause fährt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.04.2014, 10:07. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen

    Die Liebesfee ist einfach super Süß, nur schade das sie heute nach hause fährt.

    Sie fährt nicht nach Hause, sie kommt zu uns nach Weimar.


    Welche Lanze wolltest du noch mal brechen?

    Und wieso schreibst du das gleich zweimal ?????
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gen-Ania/page2
    Zuletzt geändert von scholli; 22.06.2011, 07:41.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Ania

      Hallo Gemeinde

      Also die Lanze die ich berechen wollte, Ania war jetzt eine Woche bei uns in Kassel.

      Kein einziger Bericht über sie aus Kassel, da musste ich doch mal was schreiben über Sie.

      Mein doppel Bericht war ein versehen, sollte ja über Hessen Nord laufen,
      hatte die falsche Anzeige eingebunden.

      Und doch Sie fährt jetzt erst mal nach Hause nach Polen.
      Habe jetzt gesehen das Sie ab 3.7 in Weimar ist.
      Ok dann halt nur knapp 2 Wochen Urlaub, aber Polen ist ja auch nicht so weit weg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde

        Also die Lanze die ich berechen wollte, Ania war jetzt eine Woche bei uns in Kassel.

        Kein einziger Bericht über sie aus Kassel, da musste ich doch mal was schreiben über Sie.
        Den haben sie nun aber auch nicht, denn ein richtiger Bericht sieht dann doch eher anders aus.
        Schreib doch beim nächsten mal etwas mehr, oder binde den Link zu anderen Berichten mit ein.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ist ja nett, dass du "eine Lanze" brechen willst, v.a. weil sie ab Sonntag in Jena sein wird.
          Aber wie siehts denn mal mit einem richtigen Bericht aus, also Konditionen, Umgangsformen, Preise, Ambiete. Halt die ganzen Einzelheiten. Ein "absoluter Hammer" ist reine Definitionssache...

          Kommentar


            #6
            Info

            Hier sind detaillierte Berichte von Ania der ihr eine Empfehlung bei ladies eingebracht hat.

            Hoffe geholfen zu haben, ohne eine Lanze zu brechen.
            Zuletzt geändert von MMikee; 05.07.2011, 20:31. Grund: Ergänzung
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Zweiter Besuch bei Ania

              Hallo Leute,

              nachdem ich Ania im Dezember das erste mal in Erfurt besucht habe, stand für mich eine Wiederholung fest.
              Sie kommt demnächst zwar wieder nach Erfurt aber das dauerte mir einfach zu lange, deshalb habe ich Sie gestern in Kassel besucht, wenn es auch eine lange Anreise war, die sich aber gelohnt hat, wie bei Ania nicht anders zu erwarten war !
              Ich bin jetzt noch so aufgewühlt, das ich noch kein Auge zu bekommen habe.
              Habe diesmal 60 Minuten genommen, um die Vertrautheit die Sie rüberbringt richtig auszukosten.
              Eine Begrüßung, als würden wir uns schon Ewig kennen, haben am Anfang kurz zusammen geduscht um dann ins schön eingerichtete Zimmer zu gehen, obwohl die Kantstraße nach außen hin ja nicht besonders einladend aussieht.
              Bei Anias Service weiß ich im Moment garnicht was ich schreiben soll, Ihr wisst schon was ich meine, EINFACH EINMALIG, meine persönliche Meinung natürlich als Neuling, aber ich musste jetzt einen Kurzbericht darüber loswerden, vielleicht kann ich jetzt einschlafen !
              Ich freue mich jetzt schon wenn Sie in zwei Wochen wieder in Erfurt ist.

              Euer müder Neuling
              Stier 73
              Zuletzt geändert von Stier73; 26.01.2012, 03:11. Grund: Zweiter Besuch bei Ania

              Kommentar


                #8
                Ania in Kassel

                Im Titel dieses Freds sorgt IMHO der Ort "Weimar" für etwas Verwirrung
                denn es ging von Anfang an um Kassel.
                Die Anzeige wurde aber später eingebunden als sich Ania bereits in Weimar befand,
                deshalb der falsche Ort.

                Ich bitte deshalb einen netten Mod, im Titel das Wort "Weimar" durch "Kassel zu ersetzen.
                Aktuelle Anzeige ist ja unter dem Text ersichtlich.

                @Stier73, mein Kompliment, dass du trotzdem den richtigen Fred gefunden hast
                Übrigens war mir diese Woche der Weg von Thüringen nach Kassel auch nicht zu weit
                um Ania zu besuchen.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  ania und die relativität der zeit

                  geschäfte führten mich, gestern, auf dem heimweg an kassel vorbei.
                  In weiser vorrausicht nutzte ich die gelegenheit und vereinbarte bereits am dienstag einen termin für mittwoch 15.00 mit ania.

                  "vereinbarte".......das klingt so leicht dahin gesagt, so einfach, so.....wie im vorbeigehen........ich sage euch:" es war schwerstarbeit" und nur beharrlichkeit führte zum ziel meiner wünsche.......stundenlange versuche ließen in mir die gewissheit reifen: " ania ist begehrt"
                  letztendlich ward alles gut ich erreichte sie und eine sympathische stimme bestätigte mir das erreichen meiner begehrlichkeiten
                  pünktlich stand ich vor der kantstrasse1, in kassel.......uijuijui....das hilton ist`s ja nicht gerade von außen und einladend sieht wahrlich auch anders aus

                  aber ich wollt ja zu ania und nicht in die hütte einziehen, also macht ich mich auf den beschwerlichen weg, hoch ins 4.og, vorbei an den supertollextrageilentabulossppitzenservice versprechenden türen mit den bildchen, der dahinter mehr oder minder werkelnden dienstleisterinnen.......standhaft erreichte ich anias tür und erinnerte mich, dass gott die mühsal vor jedes vergnügen gesetzt hat.................der gedanke wich einem spontanen, inneren WOW, als sich die tür öffnete und ania vor mir stand........gut ihre fotos......ja, aber der eindruck, den mir ihr anblick vermittelte, dieses offene, gewinnende lächeln, ihr knackiger körper........ich war innerlich heil froh die treppe zu ihr erklommen zu haben

                  nett plaudernd vereinbarten wir, uns eine stunde zeit füreinander zu nehmen.
                  ania ist eine angenehme gesprächspartnerin, vermittelt sofort das gefühl von vertrautheit.....lässt hemmungen gar nicht erst aufkommen.....ein küsschen hier, ein streicheln da begleitete bereits unser einstandsgespräch...............meine ungeduld, sie endlich in meinen armen zu halten ließ die zeit unter der dusche zur zähen unendlichkeit werden

                  als sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte, im zimmer erschien und ihren traumhaften körper entblätterte begann eine unvorstellbar, geile zeit knisternder erotik, eingeleitet von diesen zärtlichen zungenküssen auf die sich ania vortrefflich versteht
                  verwöhnen und verwöhnt werden.......es wurde ein spiel……. miteinander, das wir beide gleichermaßen genossen. ania ist ein profi im positiven sinne. sie weiß was sie tut und sie tut es, ganz offensichtlich, mit außerordentlicher lust
                  wenn engel blasen, dann bläst sie wie ein engel, genießt es aber ebenso verwöhnt zu werden........neckige bemerkungen zwischendurch und...........oh ja, dieser blickkontakt mit ihr........... sie weiss ganz genau wie man uns verrückt macht………ich seh immer noch ihren geilen, knackigen po vor mir, in rythmischer auf und ab-bewegung, als sie rittlings auf mir ritt, sich lächelnd nach mir umdreht und fragt:“ geil?“………….oh,ja es war geil, ebenso wie der ständige wechsel der stellungen, der nahtlose übergang von hemmungslosem ficken zum oralen spiel der lust und wieder zurück…………….zeit verlor ihre bedeutung…….ohne ein gefühl dafür zu haben, wie lange dieses spiel bereits andauerte fragte ich sie ob wir denn noch eine halbe stunde anhängen könnten…………ania gab mir zu verstehen, dass sie ihre termine mit ausreichend zwischenraum vereinbart hätte und wir somit genügend zeit für uns finden würden…………..also gaben wir uns weiter diesem strudel der lust hin, bis unsere körper ihren tribut forderten und wir nur noch erschöpft nebeneinander lagen.

                  ania bot mir einen kaffee an, den ich liebend gerne annahm………die zeit bis er fertig war verbrachten wir mit küssen und fummeln
                  ich dachte mir ein kaffee und ein nettes gespräch mit dieser klassefrau seien ein idealer abschluss eines genialen besuches bei ihr………..weit gefehlt und die rechnung ohne ania gemacht

                  na, geht noch was fragt sie mich, streichelt und massiert mein bestes stück und lächelt dabei verschmitzt, dass man(n) aus granit sein müsst, wenn da nix mehr gehen würde………….ohja……..es ging noch was

                  als ich ania verließ begann es zu dämmern in kassel und ich wollte eigentlich, bereits seit 2 std auf der autobahn sein……………..die zeit verging wie im fluge und ich verließ sie mit der gewissheit, wohl mal nach erfurt fahren zu müssen…….übernächste woche………denn…………..dann ist aniatime und der begriff zeit wird relativ



                  lestat7, der übrigens heute keine schmerzen hatte

                  Kommentar


                    #10
                    Der perfekte P6-Jahresanfang

                    so endete mein letztes P6-Jahr:
                    www.ladies-forum.de/Erfurt

                    Nun sollten die schönen Erlebnisse im neuen Jahr wieder losgehen.

                    Gestern Vormittag habe ich Ania in Kassel treffen können.
                    Da hier alle nur Positives über sie schreiben und Ania das schon peinlich ist, habe ich jetzt 1,5 Tage intensivst über Kritik nachgedacht.

                    Hier mein Ergebnis:

                    - Location außerhalb der Wohnung: gewöhnungsbedürftig
                    - 4. Stock: ohne Fahrstuhl
                    - Toilettendeckel: lose
                    - Bett (Arbeitsmittel) defekt: ein Fall für die Berufsgenossenschaft
                    keine weiteren Kritikpunkte

                    Alles Weitere wurde bereits mehrfach beschrieben.

                    Fazit:
                    Wiederholung: ja, sehr bald

                    (Ich hoffe, jeder versteht: die Kritikpunkte sind alles völlig unbedeutende Nebensächlichkeiten;
                    Ania, danke für die geile vormittägliche Zeit. Da ich weiß, daß du mitließt, hoffe ich, es gefällt Dir, bis bald)
                    Zuletzt geändert von MMikee; 26.01.2012, 23:12. Grund: Grammatik ist auch schwer
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Da hier alle nur Positives über sie schreiben und Ania das schon peinlich ist, habe ich jetzt 1,5 Tage intensivst über Kritik nachgedacht.

                      Hier mein Ergebnis:

                      - Location außerhalb der Wohnung: gewöhnungsbedürftig
                      - 4. Stock: ohne Fahrstuhl
                      - Toilettendeckel: lose
                      - Bett (Arbeitsmittel) defekt: ein Fall für die Berufsgenossenschaft
                      keine weiteren Kritikpunkte[/SIZE]
                      vollste bestätigung, besonders was das bett anging.........immer im besten schwung machten sich bedenken breit schaden anzurichten und man(n) nahm sich aprupt zurück...........obwohl, das hat mir bestimmt den muskelkater erspart

                      berufsgenossenschaft??............... gibt`s da noch freie stellen??........wo kann man sich für den job bewerben?.........immerhin könnt man ja mit gewissen erfahrungswerten aufwarten

                      lestat7

                      Kommentar


                        #12
                        ania und vanessa

                        wie ihrer aktuellen anzeige entnommen werden kann, weilt ania diese woche zusammen mit vanessa in kassel
                        aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sich ein dreier mit den beiden mehr als lohnt......gutes standvermögen natürlich vorausgesetzt.

                        lestat7

                        Kommentar


                          #13
                          Und nun ist Ania auch auf **blockierter Link** zu finden.
                          **blockierter Link**
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            und ich weiss schon was ich in zwei Wochen mache

                            Kommentar


                              #15
                              morgen

                              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                              und ich weiss schon was ich in zwei Wochen mache
                              und ich darf schon morgen
                              Zuletzt geändert von MMikee; 27.03.2012, 17:26. Grund: Ergänzung
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X