Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber, aber, aber ... - sei ja nett zu Ihr - viel Spaß

    Kommentar


      #17
      weiß jemand wo die süße jetzt ist?

      Kommentar


        #18
        weiß jemand wo die süße jetzt ist?

        Kassel Kantstraße !
        Aber ohne Termin wirst Du wohl kaum eine Chance haben, also ruf vorher an !

        Kommentar


          #19
          nicht nur nett

          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          .... sei ja nett zu Ihr - viel Spaß
          ich war nett
          und hatte Spaß der besonderen Art
          und lernte auch Vanessa kennen.



          Da ich immer noch vom heutigen Tage erschöpft bin , und für die Forumöffentlichkeit nichts Neues berichten kann als was bereits schon sehr gut von lestat7 beschrieben wurde, verweise ich auf seinen Beitrag.

          Nur noch eine Anmerkung: Es gibt in der Kantstrasse1 in KS wenige "gerade noch akzeptabel resovierte Wohnungen". Diesmal hatten Ania und Vanessa leider pech
          Aber ich bin ja nicht wegen schöner Wohnen dorthin gegangen.

          Wenn ich Glück habe bekomme ich diese Woche nocheinmal einen Termin bei Ania (trotz Wohnungsunschönheit)
          Zuletzt geändert von MMikee; 28.03.2012, 20:44. Grund: umFormatiert
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #20
            Na dann drücken wir mal die Daumen und freuen uns auf

            Deinen Bericht.

            Was über "Schöner Wohnen" geht natürlich auch

            BG HDL

            Kommentar


              #21
              Ania

              Hallo Ania,

              danke für die geilen 30 Minuten mit dir und deiner Feundin Vanessa. Brauche zum Service nichts mehr zu schreiben, top, wie immer.
              Freue mich, wenn du nach Göttingen kommst.
              Du weisst bestimmt wer hier schreibt.

              GG

              Kommentar


                #22
                neu?

                warum im alten Forum? komisch

                Kommentar


                  #23
                  Ania in Kassel

                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  warum im alten Forum? komisch
                  Es ist kein altes Forum und es ist auch nichts komisch
                  Dies ist der Fred für Kassel und Hessen-Nord und du hast deinen Beitrag richtig zugeordnet,
                  denn Ania befindet sich zurzeit in Kassel.

                  In Göttingen und NDS ist es dieser
                  In Erfurt und Thüringen dieser
                  In Magdeburg und Sachsen-Anhalt dieser
                  und in Passau und Bayern dieser

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (27.02.2022)

                    #24
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

                    In Göttingen und NDS ist es dieser
                    In Erfurt und Thüringen dieser
                    In Magdeburg und Sachsen-Anhalt dieser
                    und in Passau und Bayern dieser
                    Zwei mal direkt nacheinander grün geht leider nicht - nimm einen symbolischen...

                    Kommentar


                      #25
                      Am Mittwoch hat es mich zu Ania in die Kantstr. 1 gezogen. Schon am Telefon war sie sehr nett und angenehm, es war mir sofort klar (nach diesen vielen positiven Berichten) das ich diese Frau unbedingt besuchen muß.

                      Ich vereinbarte einen Termin am frühen Abend. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich bei ihr vor der Tür und sie fragte mich nach meinem Namen. Das nenne ich Termintreue, und das obwohl wir uns noch nicht kannten. Hätte ich Micha, Peter oder Paul gesagt hätte sie mich sehr sicher weggeschickt.

                      Die Preise gehen ab 50 Euro los, 80 für die halbe Stunde, 100 für 45 Minuten und 130 für den Stundenservice. Ich buchte die 100 Euro Variante und habe keinen Cent bereut. Ich bekam das Bad angeboten und auch etwaszu trinken. Dann verschwand sie kurz im Bad um sich auch noch kurz zu duschen.

                      Es war 18 Uhr50, die Zeit lief. Sie fragte mich ob ich eine Uhr habe, da sie um 19 Uhr den nächsten Termin habe. Sie fragte mich ob ich mein Handy auf den Beitisch legen könne, sie würde oft die Zeit außer Acht lassen.

                      Sie war von Beginn an so als ob ich schon zig Mal bei ihr gewesen sei. Total nett und aufgeschlossen, neugierig, interessiert und sehr witzig und charmant. Sie streichelte meinen Körper, begann mich sanft zu küssen, erst schöne Körperküsse und danach tolle ZK. Dann gab es einen stetigen Wechsel zwischen, FO, EL, Streicheln, Körper und Zungenküssen.

                      Sie forderte mich auf sie doch schön zu fingern, dann gab es 69 und auf einmal kam sie auf die Idee noch einen Dildo ins Spiel zu bringen. Sie verwöhnte mich weiter in der 69 mit FO und ich leckte sie und verwöhnete ihre schöne Mu mit dem Dildo. Nach einer Weile forderte sie den Dildo, reinigte ihn kurz, zog ein Gummi drüber und verwöhnte mich mit dem guten Stück, dabei immer weiter FO und EL.

                      Nacheiner gefühlten Ewigkeit gummierte sie meinen Freund und ritt mich verkehrt herum und verwöhnte mich weiter mit dem Dildo. Dann gab es noch einen kurzen Stellungswechsel, aber ich konnte es nicht mehr lange bei mir halten. Einen so heftig/intensiven/geilen Abschuß hatte ich schon seit langem nicht mehr.

                      Sie reinigte mich gründlich und wir schauten das erste Mal auf die Zeit, 50 Minuten waren um. Aber wer jetzt an große Hektik denkt der liegt verkehrt. Sie streichelte mich weiter, wir sprachen über dieses und jenes, machten Scherzchen und küssten uns. Ich trank noch nen Schluck Cola und zog mich an, um 5 vor 8 verließ ich mehr als zufrieden die Wohnung.

                      Schade das sie so selten in KS ist, aber sie steht ab sofort ganz oben auf meiner Liste!! Noch nie hatte ich einen so perfekten Erstbesuch, ich bin auf die Steigerung in der nächsten Runde schon sehr gespannt!

                      In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Liontamer65 (09.02.2013), dymnok (09.02.2013), Puff-Papa (09.02.2013), AbsoluterAnfänger (09.02.2013), Bussi (09.02.2013), Eckstein (09.02.2013), Stichprobe (08.02.2013), michie11 (08.02.2013), Sexfreund (08.02.2013), Panda (08.02.2013), Chief Geronimo (08.02.2013), MMikee (08.02.2013)

                        #26
                        Ich war gestern zum dritten Mal bei Ania ...

                        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                        ... Brauche zum Service nichts mehr zu schreiben, top, wie immer ...
                        Dem kann ich mich nur anschließen und möchte die geneigte Leser- und Userschaft hier ncht mit irgendwelchen Wiederholungen langweilen.

                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        ... Da hier alle nur Positives über sie schreiben und Ania das schon peinlich ist, habe ich jetzt 1,5 Tage intensivst über Kritik nachgedacht. Hier mein Ergebnis: ... - Location außerhalb der Wohnung: gewöhnungsbedürftig - 4. Stock: ohne Fahrstuhl - Toilettendeckel: lose - Bett (Arbeitsmittel) defekt: ein Fall für die Berufsgenossenschaft keine weiteren Kritikpunkte ... (Ich hoffe, jeder versteht: die Kritikpunkte sind alles völlig unbedeutende Nebensächlichkeiten ...
                        Auch ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, nach "negativer Kritik" zu suchen und bin fündig geworden: Ania hat wohl nicht viel für Fußball übrig ... Nicht so ganz einfach, wenn man mal Hardcore-Fußball-Fan gewesen ist und immer noch Fußball-Fan ist , aber mal ganz ehrlich - irgendwie ist das dann doch vollkommen wurscht . Ich war gestern, als ich die Lokalität in der Kantstr. verließ, mehr als zufrieden, es war "top, wie immer".

                        Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
                        ... Schade das sie so selten in KS ist ...
                        Tja, das ist wirklich mehr als schade ...

                        Gruß, Chief Geronimo
                        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 10.02.2013, 10:10.
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          diezmann (10.02.2013), hjo (10.02.2013), Sexfreund (10.02.2013), Eckstein (10.02.2013), Stier73 (10.02.2013), MMikee (10.02.2013)

                          #27
                          Wohl mein letzter Besuch bei Ania

                          Für heute hatte ich (wegen Hobby außerhalb des P6) eine Tour nach Göttingen und Kassel geplant und angedacht, die seltene Gelegenheit zu nutzen und Ania mal wieder zu besuchen. Gestern habe ich sie angerufen, aber nicht erreicht. Kurz darauf kam eine SMS von ihr. Erneut angerufen. Sie hatte meine Rufnummer erkannt. Story erzählt und für heute abgesprochen (ich wusste nicht, wann ich in KS sein würde), dass ich mich heute telefonisch wieder melde.

                          Nachdem ich mein Anliegen in GÖ erledigt hatte, rief ich wieder an, erreichte sie aber nicht. Auf AB wurde um eine SMS gebeten, wenn sie wieder erreichbar ist. In der Folge habe ich später noch mehrmals – jeweils in größerem zeitlichen Abstand - angerufen Nichts. Nachdem ich mit meinen anderen Sachen in KS durch war, bin ich quer durch die Stadt zu ihrem Domizil gefahren. Sie stand vor dem Haus, unterhielt sich mit einer anderen Frau. Zu mir sagte sie gleich, sie wüsste, dass ich mehrmals angerufen hätte. Sie hätte heute keine Zeit – ein Termin nach dem anderen.

                          Jede Menge Termine – einverstanden. Ist ihr Job. Aber im Wissen darum, dass ich zu ihr unterwegs bin, weder ans Telefon zu gehen noch eine Nachricht zu schicken, halte ich nicht für in Ordnung.

                          Für mich braucht sie wohl keine Zeit mehr einplanen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            geili6 (25.09.2014), Zunge39 (23.09.2014), kannstmichgerneham (23.09.2014)
                          Lädt...
                          X