Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Agnes

    Hallo,
    Kann jemand was über dieses Mädel oder die Einrichtung berichten? Hatte telefonischen Kontakt aufgenommen. Jedoch klang die stimme eher nach der Chefin als nach der süßen auf den Bildern. Der Preis für BS soll bei 170,00 liegen

    #2
    Im Sachsen Anhalt Forum bekommst du mit Sicherheit keine Antwort, denn wenn du das SA-Forum verfolgst schreiben hier nur sehr wenige. Was schon ein wenig schade ist. Kannst nur Glück haben, das aus anderen Teilen der Republik schon jemand bei Ihr war.

    Also Mut zur Lücke, besuch sie und bereichere das Sachsen Anhalt Forum.

    PS: Was ist BS für 170 Euro

    Gruß
    nhsp

    Kommentar


      #3
      BS ist üblicherweise das Kürzel für Braunschweig, ob das hier zutrifft?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Roberto del Ibiza
        Hallo,
        Kann jemand was zu dieser Dame oder zu dieser Adresse sagen...?
        Danke...
        Zitat von Roberto del Ibiza
        Hallo,
        Kann jemand was über dieses Mädel oder die Einrichtung berichten? Hatte telefonischen Kontakt aufgenommen. Jedoch klang die stimme eher nach der Chefin als nach der süßen auf den Bildern. Der Preis für BS soll bei 170,00 liegen

        Wenn man das ganze 2 mal am Tag anfragt, geht es meist auch nicht schneller.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          ha ha....

          die anzeige ist in Wolfsburg geschaltet (BS ist natürlich Braunschweig:)... und da ich den ersten Beitrag nicht wiederfinden konnte (in Niedersachsen), habe ich erneut gepostet und dabei erst endeckt das es in Sachsen-Anhalt gelandet ist....

          :-) ich amüsiere mich grade köstlich, aber danke für eure informativen antworten ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X