Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm, habe ich was Falsches gemacht? Wenn ja, bitte PN
    ON ist (auch hier im Forum) hinreichend bekannt und oft schon beschrieben worden.
    Thong (in Fürth) wirbt hier, aber leider fand ich bislang keinerlei aussagefähige Hinweise zu ihr und ihrer Kunst.


    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Diese Thong hier, ist die aus Fürth.

    Für "Massage-Anfänger":
    Aus unterschiedlichsten Gründen hat sich ein Großteil der Alt-Mitglieder aus der Massagefraktion dazu entschieden nur noch öffentlich über Damen zu schreiben, die auch öffentlich hier auf dieser Plattform werben.

    Kommentar


      Zitat von Hans-2 Beitrag anzeigen
      ... bitte PN ...
      Hab ich gemacht :)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        Blumen thai massage

        Da mir spontan nach einer erotischen Massage war und dies natürlich für einen Besuch bei Iris zu kurzfristig kam, schlenderte ich in die Blumenstraße zur Thai Massage.

        Die Tür wurde mir von Pailin einer nicht unattraktiven Milf geöffnet. Sie begleitete mich auch gleich in das Vollzugszimmer.

        Alles wirklich sehr sauber und ordentlich.

        Dann wurde der Preis von 100 Euros mit Nacktmassage und HE vereinbart. Die anderen Damen waren zu jener Zeit alle besetzt oder im Urlaub.

        Da Pailin schöne große Naturtitten mit sich rumschleppt und es sich eh mehr um eine Massage ging, drehte hatte ich keine Einwände.

        Sie verließ das Zimmer und ich machte es mir nackert auf dem Bett gemütlich.
        Kurze Zeit später kam Sie ebenso gestylt zurück.
        Schöne frauliche Figur mit ebenso leckeren D-Naturhupen.

        Die Massage und B2B waren im recht guten Bereich anzusiedeln. Auf dem Rücken liegend als es zum Handjob kam konnte ich an auch Ihren Möpsen fummeln.
        Die abwichsen war sehr mechanisch und wurde auch rasch vollzogen. Mehr als die Note 3- würde ich nicht vergeben.


        Fazit: War ganz ok, aber im Bereich erotische Massage kommt nach meinem Befinden derzeit keine an Iris heran. Wiederholung daher 0 %




        Grüße Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          manni62 (26.09.2017), Tester1 (04.09.2017), Freikarte (01.09.2017), Massage-Möger (01.09.2017)

          Könnte mir bitte jemand ein Update zu Bek (oder so?) von Pak.Jaa Thai-Massage geben? Gibt es den Laden überhaupt noch? Ich finde keine Anzeigen dazu im Netz.

          Vielen Dank schon mal und guten Start in die Woche :)

          Kommentar


            Pak-Jaa arbeitet derzeit bei On in der Wiesenstraße (N).
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              Cha Ba Thaimassage, kurzer Bericht

              Hallo Zusammen,

              ich wollte einen kurzen Bericht über meinen Besuch bei der Cha Ba-Thaimassage in der unteren Zwingerstraße nachliefern. "Nachliefern", weil ich dort schon Mitte August war.

              Nachdem ich mal wieder Lust auf eine kunstvolle Handentspannung hatte und was Neues ausprobieren wollte, habe ich telefonisch dort einen Termin vereinbart. Die Kommunikation am Telefon war nicht ganz einfach, aber weil ich hier ja den Hinweis entdeckt habe, dass es dort HE gibt, bin ich einfach mal hingefahren.

              Nun, der Laden selbst ist unweit einer recht befahrenen Kreuzung in Wöhrd, aber auch nicht direkt einsehbar, damit also halbwegs diskret gelegen. Einen Parkplatz findet man in den Seitenstraßen der Bauvereinstraße. Ich war der einzige Kunde. Es waren zwei Frauen anwesend, eine relativ alte und eine in mittlerem Alter. Als ich den Laden betreten habe, wurde hinter mir zugesperrt. Auch ok. Die ältere Thai blieb im vorderen Teil des Ladens, ich wurdein ein kleines schlauchförmiges "Hinterzimmer" gebeten. Ich habe für 30 Minuten Massage mit Handentspannung 50 Euro bezahlt, die Masseurin blieb dabei angezogen, hat sich später aber unter ihren Kunstlederrock greifen lassen :P

              Die Massage findet mit warmem Öl statt, dass in einem Flaschenwärner für Säuglinge warmgehalten und auf den Kunden mit einer Schnullerflasche getröpfelt wird - schon irgendwie seltsam. Die Massage war ganz ordentlich, hatte durchaus kräftige Elemente, aber nicht so heftig, dass alle Knochen knacken. Hat schon gepasst, war in dem Ambiente aber irgendwie nich sonderlich erotisch. Danach gings zu Handentspannung über, die mit massig Öl durchgeführt wurde und die ich als recht lieblos und mechanisch empfunden habe. Sie hat mich gewichst, ich habe gespritzt, das Ziel wurde erreicht, aber wirklich gut war es leider nicht. Die Dame warjetzt auch nicht unbedingt sehr attraktiv, ging schon so.

              Danach war ich eingeölt wie eine Sardine. Ich habe um eine Dusche gebeten, die wurde mir dann auch gestattet, aber nicht angeboten (Ohne Dusche hätte ich mir wohl alle Klamotten versaut). Im Laden ist die Dusche mit Brettern und Vorhängen vom Restr der Räume abgetrennt, war ok, aber auch nicht so besonders ansprechend, weil ich durch allerlei Läufer und Teppiche und Schmutszwäsche laufen musste. Seltsam.

              Also, eine Wiederholung für mich gibts da nicht. Das Ambiente ist arg zusammengeschustert und recht seltsam, im hinteren Teil des Ladens (auch mit einer Holzwand abgetrennt, oben aber offen) wird gekocht, das Hinterzimmer ist eng, überall Bretter und Vorhänge und siffelige Teppichläufer und dann noch ein recht lustloses Gewichse. Es war nicht völlig schlecht aber auch nicht richtig gut.

              Soviel mal wieder kurz von mir, Grüße gehen raus an alle Massagefreunde und lasst Euch gut entspannen!

              devant

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (03.10.2017), edgar.vibeau (26.09.2017), Massage-Möger (16.09.2017), nala (15.09.2017)

                Danke für deinen zweiten Bericht.
                Wenn Du in diesem Thread nach oben scrollst kommst du hier hin.
                Wenn du andere Massagethreads hier liest wird dir das Thema sicherlich schon öfters aufgefallen sein ;-)
                Beste Grüße, M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Danke für deinen zweiten Bericht.
                  Wenn Du in diesem Thread nach oben scrollst kommst du hier hin.
                  Wenn du andere Massagethreads hier liest wird dir das Thema sicherlich schon öfters aufgefallen sein ;-)
                  Beste Grüße, M-M
                  Danke für den Hinweis! Könntet ihr mich dann bitte für den Virtuellen Stammtisch freischalten? Eine entsprechende Nachricht habe ich bereits an florido gesendet. Danke und Gruß!

                  Kommentar


                    Zitat von devant Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen,

                    ich wollte einen kurzen Bericht über meinen Besuch bei der Cha Ba-Thaimassage in der unteren Zwingerstraße nachliefern. "Nachliefern", weil ich dort schon Mitte August war.

                    Nachdem ich mal wieder Lust auf eine kunstvolle Handentspannung hatte und was Neues ausprobieren wollte, habe ich telefonisch dort einen Termin vereinbart. Die Kommunikation am Telefon war nicht ganz einfach, aber weil ich hier ja den Hinweis entdeckt habe, dass es dort HE gibt, bin ich einfach mal hingefahren.

                    devant
                    Danke fürs Ausprobieren und Berichten, einen angedachten Besuch werde ich mir ersparen

                    Hans

                    Kommentar


                      Samui Sachsenstrasse

                      Bin zwar neu hier, aber lese schon einige Zeit mit. Wollte daher mal ein kurzes Update zu zwei Läden hier lassen:

                      - Samui in der Sachsenstrasse:

                      War ich jetzt schon paar mal. Lila ist eher auf den unteren Teil bei der Massage fixiert, ist okay, aber ich lege eigentlich Wert auf eine richtige Massage plus Happy End. Daher nicht so wirklich als physisch starke Massage zu gebrauchen.
                      Bei der Kollegin (Name weiss ich leider nicht) war ich bisher einmal, sie hat auf jeden Fall die wesentlich gründlichere Thaimassage abgeliefert, dafür Happy End eher Durchschnitt.
                      Ansonsten sauber, Dusche vorhanden, fair. Preis 70460 mit HE.

                      - Siam Innerer Kleinreuther:

                      Wird immernoch umgebaut, kam letztens vorbei und es standen noch uneingebaute Fenster im Laden. Soweit ich mich erinnere sagte sie damals etwas von Ende Oktober Wiedereröffnung.

                      Falls noch jemand Tipps hat zu einer handwerklich guten Thaimassage, ich bin immernoch auf der Suche.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        manni62 (03.10.2017), Gatsby (03.10.2017)

                        Zitat von mordir Beitrag anzeigen
                        Bin zwar neu hier, aber lese schon einige Zeit mit. Wollte daher mal ein kurzes Update zu zwei Läden hier lassen:

                        - Samui in der Sachsenstrasse:

                        War ich jetzt schon paar mal. Lila ist eher auf den unteren Teil bei der Massage fixiert, ist okay, aber ich lege eigentlich Wert auf eine richtige Massage plus Happy End. Daher nicht so wirklich als physisch starke Massage zu gebrauchen.
                        Bei der Kollegin (Name weiss ich leider nicht) war ich bisher einmal, sie hat auf jeden Fall die wesentlich gründlichere Thaimassage abgeliefert, dafür Happy End eher Durchschnitt.
                        Ansonsten sauber, Dusche vorhanden, fair. Preis 70460 mit HE.

                        - Siam Innerer Kleinreuther:

                        Wird immernoch umgebaut, kam letztens vorbei und es standen noch uneingebaute Fenster im Laden. Soweit ich mich erinnere sagte sie damals etwas von Ende Oktober Wiedereröffnung.

                        Falls noch jemand Tipps hat zu einer handwerklich guten Thaimassage, ich bin immernoch auf der Suche.
                        Hey Mordir,

                        schön, dass Du mitmachst und Deine Erfahrungen mit hiesigen Thaimassagen mit uns teilst. Ich denke, im Franken-Forum hast Du ja eine Vielzahl guter informativer Beiträge zur Verfügung.

                        Ich selbst verarbeite gerade meine Erfahrungen der letzten Jahre in Beiträgen, immer mit Vor- und Nachteilen, wie ich das halt sehe. Kannst ja mal reinsehen.

                        Greetz
                        der Robbie
                        Zuletzt geändert von Robbie11; 03.10.2017, 23:06.

                        Kommentar


                          Zitat von mordir Beitrag anzeigen
                          Falls noch jemand Tipps hat zu einer handwerklich guten Thaimassage, ich bin immernoch auf der Suche.
                          "Handwerklich gut" gibt es, meiner persönlichen Meinung nach, auf jeden Fall in der Färberstrasse 10. Name des Studios ist mir gerade entfallen, tut mir leid.

                          Nach meinem letzten Wissensstand arbeiten dort Lek (Chefin) und Lin. Ich kenne beide bereits aus anderen Locations und beide sollten in der Lage sein, deine Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

                          Kommentar


                            Thai - Massage in der Färberstr. 10 ?!?

                            Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                            "Handwerklich gut" gibt es, meiner persönlichen Meinung nach, auf jeden Fall in der Färberstrasse 10. Name des Studios ist mir gerade entfallen, tut mir leid.

                            Nach meinem letzten Wissensstand arbeiten dort Lek (Chefin) und Lin. Ich kenne beide bereits aus anderen Locations und beide sollten in der Lage sein, deine Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
                            Mir ist der Laden bisher nicht bekannt, bin zwar schon oft da vorbeigelaufen und nix davon ist mir dazu in Erinnerung geblieben. Ist das zwischen dem Sausalitos und dem Schuhgeschäft? Von außen total unscheinbar und m.W. auch keine Reklame bzw. "Schaufenster" das auf Massagen hinweist, oder? Ist das dann oben im OG zu finden?

                            LG und Thx Horny

                            Kommentar


                              Puh, was nebenan ist, weiß ich jetzt nicht, aber OG stimmt schon mal und es gibt auch tatsächlich kein Werbe-Fenster.
                              Das Namensschild hängt links neben der Eingangstür, allerdings sehr weit unten.

                              Kommentar


                                Färberstraße 10, Eingang ebenso für Dragon Gym (Kampfsport/Selbstverteidigung) und Dimis Tattoo-Laden. Die Treppen ganz nach oben durch in den 2. Stock noch über dem Kampfsport-Center, bis es nach oben nicht mehr weiter geht. Am Ende der Treppe rechts, da ist direkt die Tür zum Laden. Der heißt Milei oder im Sonntagsblitz Mongkol, ist jedenfalls die (nicht mehr ganz) neue Werkstatt von Lek und Mitarbeiterin.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sybarit (04.10.2017)
                                Lädt...
                                X