Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fortsetzung meiner Berichte

    Heute möchte ich über 8. Siam (Innerer Kleinreuther Weg) berichten.

    Über Kim vom Laden "Siam" ist ja in diesem Forum schon manches geschrieben worden. Kim ist klein und zierlich, massiert aber recht ordentlich und kräftig. Besonderen Wert legt sie auf die abschließende Kopfmassage. Sie macht auch Handentspannung, aber offenbar nur dann, wenn ihr der Kunde sympathisch und sie mit ihm warm geworden ist. Die ersten beiden Male, als ich bei ihr war, erwähnte ich HE nicht (obwohl es eigentlich nahelag, da sie mich angewiesen hatte, mich ganz auszuziehen) und sie sagte auch nichts. Beim dritten Mal fragte ich gleichs zu Beginn nach der HE; sie tat aber so, als verstünde sie mich nicht und antwortete, sie mache nur normale Massage. Am Schluss setzte sie sich aber neben mich auf das Massagebett, nahm meine Hand und sagte, sie hätte zuerst nicht verstanden, was ich wollte, doch beim nächsten Mal werde sie HE machen.

    Nun, beim nächsten Mal gab's also HE, sehr zart und sanft, mit einer sehr anregenden und erregenden Bauch- und Unterbauchmassage, Behandlung des Skrotums und was so dazu gehört. Was Kim noch lernen muss, ist die komplementäre Massage, wenn nämlich der Kunde auf dem Bauch liegt: Po(ritze), Damm und Skrotum von hinten. Wie schön das für den Kunden wäre, weiß sie offensichtlich noch nicht.

    Ihre Preise: 1 St. Massage 40 Euro, mit HE 60 Euro. - Kim macht nicht gern Termine, weil es zu oft vorkomme, dass die Termine nicht eingehalten werden. Am besten anrufen und fragen, ob sie frei ist, und dann sagen "Ich komme in einer Viertelstunde / halben Stunde / Dreiviertelstunde."

    So viel für heute!

    Ich würde mich sehr freuen, hier bald einmal Erfahrungen anderer Freunde der Thai/Ölmassage (mit oder ohne HE) zu lesen.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #17
      Seltsam, bei Siam sollte es sich um die gleiche Masseurin handeln, welche früher auf der Groland gearbeitet hat und auch unter dem Namen "Samui" schon immer annoncierte. Ich weiß 100pro, daß sie vor einiger Zeit auf die Kleinreuther umgezogen ist. Vor dem Umzug wurde Erotik ganz klar angesprochen!

      Siehe auch meinen Bericht in dem von mir erstellten Thema "Gesammelte Massageerfahrungen". Obwohl dieser Thread mit über 67000 Lesungen einer der erfolgreichsten hier im Forum wurde, ist er zu unübersichtlich geworden. Ich kopiere deshalb mein damaliges Erlebnis:

      So, mal wieder eine Erweiterung: Samui Thai Massage in Nürnberg. Eine nette kleine Dame Ende dreißig, Anfang vierzig mit guter Figur, luftig-sportlich gekleidet, leider bleibt sie das auch. Sie bietet wirklich eine gute Physiomassage, aber schon wo ich noch auf dem Bauch lag, beschäftigte sie sich gerne mit meinem Hinterteil, es floß ein wenig Öl - übrigens sehr angenehm, daß sie Öl nur sparsam einsetzt! - ihre Beschäftigung intensivierte sich, immer wieder mit den Daumen die Poritze entlang, der kleine Mann richtete sich auf, jetzt kamen die Eierchen mit ins Spiel, dann waren ein oder zwei Finger von ihr in mir drin, ich begab mich auf alle viere, um ihr den Zugang zu erleichtern und so wurde ich schließlich schön ensaftet. Dann Umdrehen, Reinigung und Fortsetzung der Massage.
      Wer auf eine hocherotische Massage steht, ist bei ihr falsch. Aber die Mischung aus Entzerrung und Entsaftung hat was.
      Stunde 70 Euro, ohne Spaß 40.


      Sollte die Betreiberin gewechselt haben? Oder ist es die gleiche und nennt sich mittlerweile Kim - damals übrigens Linda oder Lia o.ä.
      Sollte letzteres zutreffen, würde ich mich über ihre Scheu zur Erotik wundern.

      Wie auch immer - mir gebührt Dank für Florindos gute und sehr fleißige Beiträge.

      Gruß, K.

      PS: Eine sehr gute Thai-Massage ohne jegliche Erotik - bitte auch nicht erfragen, wäre nur peinlich - gibt es in der Pillenreuther. Ich war in dem Laden, welcher dem Bahnhof am nächsten liegt, etwa 500 Meter vom Südausgang. Sehr zu empfehlen, aber besonders für die Zeit nachmittag/früher Abend ist Terminabsprache ratsam.
      Zuletzt geändert von Komponist; 09.07.2011, 01:44. Grund: was vergessen

      Kommentar


        #18
        Siam oder Samui

        Hallo Komponist,
        vielen Dank für Deinen Beitrag!

        Die Dame, die früher in einem Laden "Samui" in der Grolandstraße gearbeitet hat, heißt meines Wissens "Lila" und arbeitet jetzt im "Samui" in der Schleswiger Str. 2. Deine Beschreibung trifft ganz und gar auf sie zu. Ich habe sie schon besucht und werde darüber berichten. Sie ist definitiv nicht mit "Kim" vom "Siam" identisch.

        So long,

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #19
          Weiter im Text...

          9. Lanna (Eberhardshofstr.):

          ist ein etwas beengtes Studio im ersten Stock über einem Frisörladen. Die Massagebetten sind nur durch Vorhänge und Raumteilerregale voneinder getrennt, was mir nicht gefällt. Mich hat bei meinem Besuch die Assistentin massiert, gut und kräftig, mit Fußwaschung zum Beginn. Aber die Devise ist: Unterhose anbehalten, es gibt keine HE. (Bei der Enge im Massageraum wahrscheinlich auch gut so.)

          Preis 1 Stunde Ölmassage: 35,00 €.


          10. Naree (Pestalozzistr.):

          Naree ist hübsch und sehr freundlich, hat ein sehr hübsches Studio und massiert gut, aber auch hier wie bei 9.: Unterhose an, keine HE. Sehr schade, meine ich.

          Preis: 1 Stunde Ölmassage 38,00 €.


          11. Samui (Schleswiger Str.)

          Dieses Studio war früher in der Grolandstraße. Da auf der entsprechenden Anzeige steht: "Kommen Sie einfach vorbei", bin ich einfach mal vorbeigekommen, aber Lila, die Chefin, sagte mir gleich an der Tür, es sei besser, einen Termin auszumachen. Und ebenfalls sagte sie sofort: "Verkehr geht nicht." Nun, das schreckte mich nicht ab, denn bei der Thai-Massage bin ich nicht unbedingt auf GV aus. Lila zeigte mir den schmucken Massageraum und rasselte die Preise herunter. Bei mir blieb nur hängen: "1 Stunde Ölmassage, HE, Kunde nackt und Masseurin nackt = 100 €." Das nahm ich dann auch, und es war ein denkwürdiges Erlebnis. Die Rückenmassage war gut, Lila weiß in dieser Stellung des Kunden auch etwas mit Poritze, Damm und Skrotum anzufangen. Die Handentspannung wurde fachfraulich durchgeführt. Das Besondere an der "Sitzung" war aber, dass ich die Masseurin nach Herzenslust betatschen, befingern und karessieren konnte. Ein sinnliches Erlebnis im besten Sinn. Nach meinen bisherigen Erfahrungen einmalig. Ich bin mir sicher, dass ich wieder einmal dorthin gehen werde.


          12. Jatt (Dallingerstr.)

          Das Studio Jatt liegt für mich als Fürther etwas weit ab; man muss durch fast ganz Nürnberg hindurch fahren. Vom 18. Mai an hatte Jatt allerdings eine "Sommeraktion": 1 Stunde Massage 30 €. Das lockte mich doch zum Ausprobieren. Jatts Laden ist nach meiner Erfahrung das bisher geräumigste Studio in unserem Raum. Mich massierte nicht die Chefin, sondern eine Mitarbeiterin namens Bo, die auch hier mit einer Fußwaschung begann und mich dann sehr kompetent und kräftig massierte, hier wieder mit Unterhose, kein Wort von HE. Mir fiel auf, dass die Tür des Massagezimmer während der ganzen Stunde halb offenstand. Sollte das Belästigungen der Masseurin seitens des KUndn verhindern, oder wollte die Chefin überwachen, ob ihre Mitarbeiterinnen nicht doch heimlich HE dem Kunden anbieten? Ich weiß es nicht. Ich hatte intuitiv den Eindruck, dass Bo durchaus zu einer HE bereit gewesen wäre, wollte aber bei meinem ersen Besuch nicht in ein Fettnäpfchen steigen. Bei der abschließenden Druckmassage auf den durch ein Handtuch (und die Unterhose) verborgenen Kleinen Kerl bekam ich das Gefühl, dass Bo durchaus mit Kleinen Kelen umzugehen versteht.

          Bei Jatt beträgt der Normalpreis pro Stunde Ölmassage 39,00 €.


          Soweit meine Berichte über die schon besuchten Studios. Nach meinem Urlaub werde ich Nr. 13 ff. in Augenschein und Hautfühlung nehmen.

          Es wäre schön, wenn inzwischen andere User hier ihre Erfahrungen mitteilen würden.

          Tschüss

          Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #20
            Moins Forum,

            auch ich bin Liebhaber von Thaimassagen, allerdings in beiden Sparten. Fange mal mit den seriösen aus meiner Sicht guten Massagen an:

            Zirndorf, Frühlingstr. 14a - 0911 419 0573 - 1h Druckmassage € 35 / keine Erotik
            Die Chefin ist absolut spitze, für Florindo wahrscheinlich eher nix - die kann richtig quälen ;-)
            ehemaliger Möbelladen, entsprechend groß ~ Liegen durch Vorhänge getrennt. Sauber.

            In Nürnberg Jatt (Florindo Nr. 12) / keine Erotik
            Jatt massiert gut bis kräftig. Z.Zt gibt es eine Aushilfe Geo (Namen falsch verstanden?) die fast besser massiert als Jatt.
            Einzelzimmer mit 2 Liegen, Tür oft nur angelehnt. Sauber.

            XXX

            Nürnberg: May (Florindo Nr. 17):
            Sie gab sich Mühe. Entweder lag`s an meiner Laune, oder was weiß ich. Ich muß nicht mehr hin. Unterhaltung sehr träge bis gar nicht möglich. Von Erotik keine Spur.

            Yao Spa, Nürnberg, Landgrabenstr. / keine Erotik
            bissl herunter gewirtschaftet, Chefin nicht gerade die jüngste mit annehmbarer Massage.

            Massagen mit Erotik:

            Da kann ich eigentlich nur ergänzen:

            Leider geschlossen: Miena, Fürth - Finkenstr. genau unter Thong. Vielleicht verschwindet der neue Freund ja wieder mal. Miena war nicht schlecht.

            Samui (Schleswiger Str.)
            seit Nathalie aus der Grolandstr. nicht mehr dort ist, fehlt mir was. Mit den beiden älteren Thai`s werde ich nicht warm. Nathalie arbeitet jetzt seriös ... in einer Fabrik.

            Siam (Innerer Kleinreuther Weg)
            Irgendwie ist die Dame bekannt geworden. Termine bei mir öfters nicht eingehalten oder doppelt gebucht. Leistung passt aber.

            Laii, Nürnberg, Schuhmannstr. 6:
            Name des Ladens vergessen. Streicheln bis kurz vor knapp betrachtet Sie als Wellness, im Normalpreis inbegriffen. Verständig schwer, Englisch bissl besser. Trotzdem bin ich nicht dahintergekommen ob Sie nur naiv ist, oder was in dem Kopf vorgeht.

            Zum ersten Abschluss noch ein negatives Erlebniss:

            poste ich mal entsprechend: http://www.ladies-forum.de/showthrea...orf-bei-coburg

            Servus,
            Freikarte

            PS: Bin nicht so oft online, viel unterwegs.
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.11.2015, 20:32. Grund: XXX - bietet keine Erotik
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #21
              1. Ousa (Nürnberger Str.) – Aktualisierung

              Gehe weiterhin mehr oder weniger regelmäßig zu "1. Ousa (Nürnberger Str.)", wie schon seit Jahren. War nur sehr schreibfaul in letzter Zeit

              Preis wie gehabt: 50,- Euro für 1 Std. inkl. HE

              Anwesend momentan:

              - Die ganz "Junge", die gut massiert und keine HE macht

              - Die "Mittelalte" scheint neu zu sein, hab ich erst einmal gesehen, massiert gut und entspannt super mit der Hand

              - Die "Älteste", Chefin:
              Hatte ich in letzter Zeit zweimal, da immer viel los war, oder auch mal die eine oder andere Dame nicht anwesend war. Sie massiert gut und auch die HE ist gut. Bei ihr brauch ich immer extrem lang um zu kommen. Sie tat mir schon fast etwas leid.
              Das letzte Mal griff sie in Ihrer Verzweiflung zu Oberteil und BH, schob beides nach oben und liess mich die Titten kneten... Und siehe da: Es half
              Für Ihr Alter echt feste, griffige Möpse... schön groß und kleine feste Nippel...

              Wenn man sich Zeit lässt abzuspritzen bekommt dann also die Brüste der Chefin als Belohnung...

              Für 50 Euro bei 60 Minuten kann man hier absolut nix falsch machen.
              Brüste kneten is immer Glückssache... Just try...

              Sonnigen Sonntag,
              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Melde mich aus dem Urlaub...

                Freikarte und Massage-Möger,

                vielen Dank für Eure interesssanten Erfahrungen und Hinweise. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub, werde daher meine Erkundungen erst ab September weiterführen.

                Übrigens, Massage-Möger, die "neue Mittelalte" bei Ousa heißt Kida. Und - mit Ousas Titten habe ich auch schon Bekanntschaft machen dürfen...

                Last but not least: Ich habe gehört, dass in Fürth, Leibnizstr. 24, ein neues Thaimassage-Studio aufgemacht hat. Ist schon jemand dort gewesen?

                So long,

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #23
                  Hi zusammen,

                  zu Ousa:

                  ...Die ganz "Junge", die gut massiert und keine HE macht
                  heisst Ann und hat mich beim letzten Mal sehr zärtlich massiert, leider ohne die strategischen Stellen direkt in Angriff zu nehmen. Vielleicht entwickelt sich da ja was ;-)

                  Der Abschluss mit Kida war OK, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Werde mal Masse-Möger`s Taktik fahren ...

                  @ Florindo zu Hatta Lila Nürnberg, Strauchstr. 11
                  **blockierter Link** (darf der Link hier rein, im Zweifelsfall halt einfach löschen)
                  Standort:D-90478 Nürnberg St Peter
                  Orig. Thailändische Druck-Massage bei Verspannungen und Schmerzen und orig. Thailändische Ölmassage zur Entspannung und für Ihr Wohlbefinden ab EUR 25,00 / 30 min. Ganzkörper-Peeling mit Entspannungsbad und anschl. Ganzkörper - Öl-Massage 80,- für 2 Stunden In Vorbereitung: - Hot-/Cold Stone Massagen - div. Wellnessbehandlungen (Preis auf Anfrage) Tel.: 0911 - 4 80 99 42 mobil: 0176 - 32 34 11 81 Strauchstraße 11, 90478 Nürnberg Nähe Allersberger Straße / Commerz-Bank. Bitte nehmen Sie sich nach der Behandlung noch eine halbe Stunde Zeit um die Anwendungen auf sich einwirken zu lassen. Und selbstverständlich bieten wir eine Duschgelegenheit. Bitte telefonische Terminvereinbarung.
                  Erstmal merci für den Tip, der Besuch war aber schon was für ganz hart Gesottene!

                  Habe mir die Ganzkörper Peeling/Ölmassage 2 Stunden zu 80 € gegönnt bei der Chefin Helen. Eine jüngere Kollegin hat nur kurz reingeschaut. Helen macht einen netten Eindruck, mittelalt ~ Thai`s sind schwer zu schätzen.

                  Für`s Peeling geht es auf eine verdammt harte Plastikpritsche mit sehr dünnen Tüchern belegt. Warm und gemütlich ist was anderes. Die Peeling Mumpe ist heavy. Eine Mischung aus Salz (grob?), Kaffeepulver, Öl und diversen Thaizutaten. Geruch streng nach Kaffee, gefühlt wie 120er Schmirgel auf nackter Haut! Auf dem Bauch liegend wurde nichts ausgelassen, komplett abgeschmirgelt.

                  Anschliessend umgedreht kam sofort meine Frage ob sie mein bestes Stück womöglich auch bearbeiten wolle ... keine Angst: "macht evtl. weh" Ihr O-Ton. Berührungsängste hat sie keine, mein bester Freund lag öfter mal im Schmirgelweg. So lang Sie aber die Pampe in Händen hat, fragst Sie nicht nach mehr ;-)

                  Von der Pritsche ging es Richtung Bad. Fotos von der Anzeige sind leicht getunt, im Alltag sieht es normaler aber nicht übel aus. Wasser war schon in der Wanne, vor Ihr stehend wirst abgeduscht. Die braune Pampe landet also im Badewasser, OK wirkt das Zeug eben länger fürs Geld. Nun gehts eingetaucht ans Relaxen, für meine Begriffe zu lang (dazu am Ende mehr). Zwischenstatus meiner Haut: So sauber war ich nie!

                  Relaxende nach Klarspülen mit Abtrockenservice und ab auf die nächste Station. Ein breites Bett und diesmal angenehm zur Ölmassage. Der Raum sieht auf den Bildern deutlich besser aus, ist durch eine Schrankwand in 2 Hälften geteilt. Massagetechnisch ist Sie für mich knapp im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Das Öl saugt die geschundene Haut auf wie ein Schwamm.

                  Auf meine Frage nach mehr kamen von Ihr die Begriffe HE und küssen. Sie werde das oft gefragt, nur kommen die Leute dann nicht wieder. Hmh, warum wohl? Ich habs nicht probiert weil mich zusätzlich einiges störte. Von Anfang an gab es lange Pausen in denen Sie in der Küche klapperte und mischte. Logisch muss die Massagepampe angerührt werden, oder Badewasser eingelassen werden. Sie hat aber auch gegessen zwischendurch und kam dezent schmatzend zurück. Bei der Ölmassage hat Sie als Nachtisch auf einem Kaugummi gekaut, ist nicht meine Welt. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl und lasse es dann. Ist also meine absolut subjektive Meinung und kein pauschales Kriterium.

                  Mal sehen ob es die Woche noch zeitlich ausgeht, dann werde ich mal den neuen Laden in Fürth in Augenschein nehmen, sauber bin ich ja noch für ne Weile ;-)

                  Servus
                  Freikarte
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    @Freikarte

                    Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht, der für mich wieder einen weißen Flecken auf der Nürnberger Thai-Massage-Landkarte löschte. Ich wusste nicht, dass der Laden in der Strauchstraße (ich war noch nicht dort) "Hatta Lila" hieß. In Fürth gab es einmal ein Thaistudio namens "Hattasin", das allerdings vor ca. einem halben Jahr schloss (angeblich, weil die Chefin schwanger zurück nach Thailand ging). Hat "Hatta Lila" etwas mit "Hattasin" zu tun?

                    Sawadi khrab!

                    Florindo
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #25
                      Moin Florindo,

                      ganz so schnell lösche ich weisse Flecken nicht. Eine zweite oder eigene Meinung über den Laden sieht vielleicht ganz anders aus. Hatte ja geschrieben "mein subjektiver Eindruck".

                      Gerade bei Thai`s fällt mir auf dass die Chemie stimmen muss, entsprechend wirst behandelt. Da gibt es ja auch noch eine Jüngere in der Strauchstr. ;-)

                      Episode zur Chemie: Udon Thai / Hummelsteiner Weg vor gut einem Jahr. Die mittelalte Massöse übt sich an mir etwas laienhaft, und wird scharf dabei :-)
                      In Ihrer linken Hand mein bestes Stück, mit der rechten bearbeitet Sie sich selbst. Das schmatzende Geräusch Ihrer feuchten Muschi war einfach göttlich. Leider wurde Sie nach Vollzug sehr schnell wach: "Was habe ich getan?"

                      Eine Woche drauf war Sie nicht mehr in dem Laden und auch nicht mehr gesehen. Schade drum, oder jemand wieder auf den Pfad der Tugend gebracht. Was aktuell im Udon Thai los ist weiß ich nicht. Die Chefin war nach Pseudo Renovierung und Preiserhöhung dort allein tätig. Die entsprach rein optisch aber überhaupt nicht meinem Beuteschema ;-)

                      Zu Hattasin kann ich Dir leider nichts sagen, da war ich nie.

                      Servus
                      Freikarte
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo, Freikarte!

                        Ganz kurz: "Udon Massagen" (über die ich bisher nichts gehört hatte) inseriert seit einiger Zeit immer wieder in der NN. Ich werde sie demnächst auf meine Liste setzen.

                        Das mit der Chemie habe ich auch schon erfahren. Manchmal gibt's trotz Chemie aber auch unangenehme Erlebnisse. In einem Laden (weder Ousa noch Siam/Kim) war die Chefin unterwegs, ich traf ihre Mitarbeiterin auf dem Massagebett schlafend vor. Nachdem ich sie geweckt hatte, machte sie sich an die Arbeit, sehr kundig und gut (auch in Sachen HE), aber statt der von mir bestellten 1 Stunde Ölmassage machte sie einfach 1 1/2 Stunden, was ich natürlich während der Behandlung nicht merkte. Am Schluss wollte sie statt der vereinbarten 50 € deren 75. Inzwischen war auch die Chefin eingetroffen, und obwohl ich bei ihr ein guter und häufiger Kunde war, beharrte auch sie auf der Zahlung von 75 €. Die zahlte ich schließlich (zumal die zusätzliche halbe Stunde ja gut gewesen war). Trotzdem fühlte ich mich über den Tisch gezogen und bin seither nicht mehr dorthin gegangen...

                        Servus

                        Florindo
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #27
                          Noch einen Moment, Freikarte:

                          Apropos Miena (unter Thong):

                          Obwohl ich öfter bei Thong war, wusste ich bisher nichts von Miena. Kannst Du mich kurz aufklären?

                          Tschüss,

                          Florindo
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Florindo,

                            Miena war auch in der Finkenstr., allerdings Wohnung im EG genau unter Thong. Gleich unten rechts im Haus.

                            Hast Du nähere Infos zum neuen Laden in Fürth, Leibnizstr. 24? Bin mit wenig Zeit kurz vorbei gefahren. Ist eine reine Wohnsiedlung, an den Klingelschildern war nichts zu erkennen.

                            Bin dann noch auf die Schnelle, weils auf dem Weg lag, zu Ousa (auf der Visi steht übrigens: Usa). Die Massage-Möger show me your tits Methode ging bei mir nicht auf! Zu schnell, oder Sie hatte gut gefrühstückt ;-)

                            Wenn sich bei Udon Thai nichts entscheidendes in der Besetzung geändert hat, bist ja nicht weit weg von der Strauchstr. (vergessen zu schreiben: 10er Bonus Karte). Da hast bissl mehr fürs Auge.

                            Servus
                            Freikarte

                            edit:
                            Trotzdem fühlte ich mich über den Tisch gezogen und bin seither nicht mehr dorthin gegangen...
                            Bringt den Nachteil mit sich, dass Du / Wir keine Änderungen mitkriegen - ohne zu wissen wo das war.
                            Zuletzt geändert von Freikarte; 18.08.2011, 19:52.
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              Hi, Freikarte,

                              gerade stelle ich fest, dass mir am 14.08. durch ein Missverständnis am Telefon ein Fehler unterlaufen ist: Der "neue Laden" in Fürth ist nicht in der Leibnizstraße, sondern in der Liebigstr. 24. Links vom Hauseingang hängt ein kleines Schild, das auf die Praxis hinweist.

                              Hier das Ergebniss meiner neuerlichen Telefonrecherche: Der "neue Laden" in der Liebigstr. 24 wird von Nina Koram betrieben, die aus einer Stadt 400 km nördlich von Bangkok stammt. Da sie sehr viel zu tun hat, arbeitet sie nur auf Termin (Tel.: 0175-2855934); dem Vernehmen nach ist sie auch noch in Roth tätig. In Fürth praktiziert sie Montag - Donnnerstag ab 18 Uhr, Freitag ab 15 Uhr, dazu auch Samstag und Sonntag.

                              1 St. Ölmassage kostet 39,00 Euro. Das Wort "Handentspannung" versteht sie (zumindest am Telefon) (noch) nicht.

                              Im September nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werde ich den Laden mal testen. Ein Testbericht von Deiner Seite ist immer willkommen.

                              *****

                              Da Du weißt, wo Thong wohnt, nehme ich an, dass Du schon einmal bei ihr warst.Was kannst Du berichten? (Von MIenas Existenz wusste ich bisher nichts...)

                              Übrigens, ganz im Vertrauen gesagt: Der Laden, wo ich über den Tisch gezogen wurde, war On's in Fürth.

                              Servus,
                              Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #30
                                Moin Florindo,

                                Liebigstr. passt nicht so ganz in mein Zeitfenster, sehen ob es sich mal ausgeht. "HE nicht zu verstehen" ist schon viel mehr als spontan Nein zu sagen ;-)
                                Vielleicht besuche ich die mal in Roth. Früher am Tag, wenn Sie noch fit ist!

                                War 1x bei Thong, ist einfach nicht mein Typ Frau - sowohl optisch als auch vom Ablauf. Leichter Befehlston mit Programm abspulen.

                                Denke die Schläferin bei ON kenne ich auch. Nach einer Massage bei ON lag Sie auf dem Sofa gegenüber der Liegen und hat nicht einmal aufgeschaut, Handy in den Fingern. Hab dann provokativ Grüß Gott gesagt. Reaktion: Ein Nicken. Muss ich nicht haben. ON ist übrigens Filipina, horch mal aufs rollende "R", was eine Thai nur selten so über die Lippen kriegt ~ fast fränkisch ;-)

                                Kommst Du auch bis Langenzenn?

                                Servus
                                Freikarte
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X