Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Langenzenn?

    Hallo
    Freikarte

    Ich komme ziemlich oft durch Langenzenn. Was gibt es dort Interessantes? Lass lesen...

    Übrigensm kennst Du eine massierende Thai namens Malai in Nürnberg, Fürther Str. 64b?

    Servus
    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #32
      Hi Florindo,

      ist schon länger her mit Thai Malai. Ist eine etwas fülligere, aber ansehbare mittelalte Thai. Arbeitete überwiegend alleine. Massage: mittelmäßig, Oral + GV beides mit (ich hasse Abkürzungen, wenn ich sie mir auch noch merken muss ;-) kein Thema.
      Duschen, Waschen vor/nach der Massage + ...: Ja, als Sie anschliessend Gleitcreme auftrug, war mein Kopfkino gestört ;-)

      Langenzenn:

      leicht off topic, die Gute kommt aus Tschechien und ist genau das Gegenstück zu zierlichen Thais. Sie ist oder tut so, als ob Sie esoterisch sehr bewandert ist. Also gleich von Anfang an die richtige Richtung einschlagen, falls Du nicht auf den Kram stehst.

      Sie ist sehr sympathisch, das Behandlungszimmer mit klassischer Massageliege relativ klein. Duschen: Ja.

      Finde gerade keine aktuelle Anzeige, hab aber noch eine gebunkert. Dort beschreibt Sie sich ganz gut, und heisst Stanja (ca. 45 J.):

      Sinnliche Massage hilft bei Frühlingsgefühlen
      Der Frühling kommt und die Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Erzähle mir nicht, Du kommst nur wg. meiner therapeutischen Reflexzonen-/Entspannungsmassage. Natürlich ist es schön, wenn ich Dich mit meinen Zauberhänden verwöhne. Aber ich fühle, dass ich Dir auch als Frau gefalle. Du schaust gerne in mein hübsches Gesicht, mein großgewachsener Körper gefällt Dir, und meine üppige Oberweite fasziniert Dich. Wenn ich vom Kopfende des Massagetisches Deine Brust massiere, meine körperlichen Vorzüge nah vor Deinen Augen, wird es Dir warm in Deiner Haut. Wenn Du die Augen schliesst, verbinden sich Deine Träume, die esoterische Musik, der Duft der Kerzen und meine Nähe und Berührungen zu einer Symphonie der Sinne. Wenn Du meine Massage noch nicht genossen hast, ist es Zeit, um uns kennen zu lernen. Bist Du neugierig auf mich? Wünsche mir einen niveauvollen Klienten, der mit einer starken Frau umgehen kann. Ich warte auf Dich, Deine Masseurin in 90579 Langenzenn; auch unter 0171 549 2646 zu ereichen.
      +
      Egal ob Du ein Tonsorbelundi-Fan bist oder ein Diakon, ein Prof. Dr. oder Mensch ohne akademischen Titel; ich wünsche Dir ein Happy Weekend. Besuche mich mal wieder, vielleicht gibt es ein Happy Beginning, jedenfalls in der Regel ein Happy-End; wenn Du kannst, gern ein mehrfaches. Auf der Massageliege. Kein GV. Deine ganz private Masseurin
      letzter Preis Mai oder Juni war 2h zu 85 € als Festpreis. Schon fasst ein Schnäppchen ;-)

      Servus
      Freikarte

      PS: hast meine PN erhalten?
      Zuletzt geändert von Freikarte; 22.08.2011, 15:52. Grund: bin vergesslich ;-)
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar


        #33
        Einige weitere Thaimassage-Läden

        Ich habe einige weitere, mir bisher nicht bekannte Nürnberger Thaimassage-Läden im Internet gefunden:

        24. Yaree , Kaiserstr. 8, Tel.: 0911 - 490 28 399
        25. TTM, Bayreuther Str. 11, Tel.: 0911 - 989 56 21
        26. TM-NÜRNBERG, Tillypark 42, Tel.: 0911 - 597 13 13
        27. Chorphaka, Adam-Klein-Str. 128, Tel.: 0173 - 392 76 78
        28. Baiyok, Tafelfeldstr. 32, Tel.: 0172 - 40 29 554

        dazu noch:

        29. Udon, Hummelsteiner Weg 12
        30. Nina Koram, Liebigstr. 24, Fürth

        Wer schon Erfahrungen mit 24. - 28. gemacht hat, ist herzlich eingeladen, sie uns mitzuteilen.

        So long,

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #34
          Laii, Nürnberg, Schuhmannstr. 6 / Kleine Oase Nürnberg

          Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen

          Massagen mit Erotik:

          Laii, Nürnberg, Schuhmannstr. 6:
          Name des Ladens vergessen. Streicheln bis kurz vor knapp betrachtet Sie als Wellness, im Normalpreis inbegriffen. Verständig schwer, Englisch bissl besser. Trotzdem bin ich nicht dahintergekommen ob Sie nur naiv ist, oder was in dem Kopf vorgeht.
          Hallo zusammen,

          Vor zwei oder drei Wochen hatte ich mal wieder Lust auf "Neues" und so wählte ich aus Freikartes Massagen-mit-Erotik-Liste obenstehende Location.

          Bin einfach mal vorbeigefahren und hab' geklingelt. Ist ein Ladengeschäft in einer kleinen ruhigen Seitenstarße der Fürther Straße. Auf mein Klingeln wurde geöffnet und eine Thailänderin (war, wie sich später herausstellte die Betreiberin) öffnete und meinte ich solle doch bitte in 20 Minuten wiederkommen. Kein Problem. War ja auch kein Termin ausgemacht.

          Nach 20-minütigem Spaziergang wieder geklingelt und von ihr hereingebeten worden. Kommunikation ist in der Tat schwierig. Sie nuschelte was von "Erotik...?", worauf ich meinte: Ja, gerne. Sie: Nein auf gar keinen Fall! Klang aber echt wie ein Angebot ...

          Naja, jetzt hatte ich so lange gewartet (innen dann nochmal mindestens 15 Minuten), so daß ich dachte: Dann halt ne gute Massage ohne HE.
          Etwas peinlich war, daß hinter dem Vorhang, der den Warte- vom Behandlungsbereich trennt hörbar jemand bearbeitet wurde (Businessmensch im Anzug, wie sich später herausstellte) und der hatte dann natürlich die Erotik-Ja-Nein-Konversation voll mitbekommen

          Naja, irgendwann gings dann los und mit Englisch auch sprachlich einigermaßen (bei deutsch stößt die Dame schnell an ihre Grenzen).

          Was folgte war eine eher durchschnittliche Massage. Eine Mischung aus Thaimassage mit etwas Öleinsatz und Streichelmassage. Dabei fuhr sie permanent um meinen Zenztralbereich, der mit der Unterhose noch verhüllt war... streichelte Schenkelinnenseiten und Unterbauch.
          Das weckte bei mir immerwährend die Hoffnung, daß sie sich vielleicht doch noch zu einer HE hinreißen lassen würde.

          Schwer genug sich hier so im Griff zu haben, daß man keinen Harten bekommt, blieb das Ganze ohne krönenden Absch(l)uß.

          Masseurin: crazy (lacht viel, wirkt sympathisch, aber auch ein wenig verwirrt (siehe Text von "Freikarte")
          Laden: sauberes Ambiente
          Zeit: 1 gute Stunde
          Preis: 40 Euro

          Anbei der Link zu ihrer Internetseite (die abgebildete Dame war die, die mich massiert hat).
          http://www.kleine-oase-nuernberg.de/

          Die, die den Anzugmenschen vor mir massiert hat war auch ein heißer Feger, ging aber mit dem Typen nach der Massage gemeinsam weg Kann man hier auch seine eigene Masseurin mitbringen

          Fazit:
          Für gute Massage: Eher woanders hin.
          Für HE: Meines Erachtens nach hier nicht zu haben.

          Viel Massagen, viel Spaß, wünscht MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #35
            5. Thong (Finkenstr.)

            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            5. Thong (Finkenstr.)
            Hallo Massage-Fans,

            Hier mein kurzer Kommentar zu Thong/Tong, bei der ich vor circa 1 1/2 Monaten war.

            Einfach mal vorbeigegangen und Glück gehabt, sie hatte Zeit.

            Preis erfragt. Ich lasse mich Minimum immer eine Stunde massieren, finde darunter bringt es einfach nichts für die Erholung. Sie wirkte erstaunt und tat so als ob die meisten wohl nur ne halbe Std. mit HE nehmen.

            Sie wies mich auch gleich darauf hin, daß eine Stunde bei ihr teuer sei. Sei's drum, ich hatte weder Zeit noch Lust woanders hin zu gehen und akzeptierte die 90 oder 100 Euro (kann es nicht mehr mit Sicherheit sagen).

            Hinterher ärgerte ich mich, daß ich bei dem Preis nicht wenigstens verlangt hatte, daß sie nackt massiert.

            Massage war gut und professionell, die Wohnung war sauber, das Hinterhaus in der letzten Phase der Renovierung, die Dusche in der hintersten Ecke ihrer Küche
            Vorteil der Location: Tor ist meistens offen und man steht nicht ewig blöd auf der Straße.

            Die Handentspannung war handwerklich perfekt und nach einer Stunde ein schönes Endergebnis

            Danach hat sie mich in ihrer Küche noch abgeduscht, was ihr sichtlich Spaß machte.

            Sie ist sympathisch, man kann auch gut mit ihr smalltalken, aber sie ist nicht unbedingt mein Geschmack. Klein, dünn, geschätzte Mitte 40 (Fotos siehe hier auf FL).

            So viel zu Thong.
            Wenn ich Zeit und Lust habe folgen noch ein paar Kurzberichte aus den Monaten Juni, Juli, August.

            Massage-Möger

            P.S. Dank an Florindo und Freikarte für das fleissige Arbeiten am Thai-Thema hier im Forum!
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #36
              Ein Exkurs über "Keine Erotik!"

              Danke, Massage-Möger, für die interessanten Berichte!

              Zu Thong werde ich mich später äußern.

              Ich erweitere hiermit meine Liste:

              31. Laii / Kleine Oase, Schuhmannstr. 6, Nürnberg.

              Diese "Kleine Oase" hat wie etliche andere Thaimassage-Läden auf ihrer Website den Hinweis "Keine Erotik!" Dieser Spruch ist natürlich Unsinn und ist der unzureichenden Beherrschung der deutschen Sprache geschuldet. Was sie eigentlich sagen wollen, ist "Kein Sex!" Erotik an sich ist bei der Thaimassage unvermeidlich. Was gibt es Erotischeres als nackt daliegend von den zarten Händen einer Thai massiert zu werden? Schon wenn ihre Fingerspitzen die Haut berühren, ist das erotisch.

              Es stellt sich die Frage: Ist Handentspannung noch Erotik oder schon Sex? Für mich gehört sie noch in das Reich der Erotik, ist also kein Verstoß gegen die Regel "Kein Sex!" Wenn Ganzkörpermassage angeboten wird, dann gehört Handentspannung dazu; wenn man den genitalen Bereich auslässt, dann wird ja nicht mehr der ganze Körper behandelt, sondern nur 95 % (oder so). So bemühe ich mich also, den Thaimasseurinnen folgende Tatsachen zu erklären: 1. Erotik gehört zur Thaimassage von selbst dazu. 2. Erotik ist nicht dasselbe wie Sex. 3. HE ist noch kein Sex. 4. Ganzkörpermassage meint wirklich den ganzen Körper zu 100 %. Wo ich Erfolg mit meinen Bemühungen habe, werde ich Stammkunde...

              PS: Zu Thong werde ich mich später noch äußern!

              Schönen Sonntag noch,

              Florindo
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Die, die den Anzugmenschen vor mir massiert hat war auch ein heißer Feger, ging aber mit dem Typen nach der Massage gemeinsam weg Kann man hier auch seine eigene Masseurin mitbringen
                Moin MM,

                wenn der Anzugmensch im guten Rentenalter, sehr seriös gekleidet, Anzug + Weste etc. war, dann gehört der fast zum Inventar. Er wurde geweckt, als die Liege im ersten Raum benötigt wurde. Der macht da seine Siesta ;-)

                Ergänzung zur Chefin: Massierte mich immer nackt, beschrieb mir Ihre kleinen Titten aaber mit Riesen Nippeln und freute sich tierisch wenn Sie so "rein zufällig" was Hartes bei mir streifte. Keine Berührungsängste, aber kindlich naiv.

                Servus
                Freikarte
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  "Keine Erotik!" Dieser Spruch ist natürlich Unsinn und ist der unzureichenden Beherrschung der deutschen Sprache geschuldet. Was sie eigentlich sagen wollen, ist "Kein Sex!" Erotik an sich ist bei der Thaimassage unvermeidlich. Was gibt es Erotischeres als nackt daliegend von den zarten Händen einer Thai massiert zu werden? Schon wenn ihre Fingerspitzen die Haut berühren, ist das erotisch.
                  Moin Florindo,

                  denke mit Deiner Interpretation liegst nicht ganz richtig. Wenn Du in Bangkok nach Wat Pho (war da mal in den `80ern) gehst, wirst in voller Montur (lockere Massageklamotten) in offenen Räumen für alle sichtbar massiert. Erotik ~ kein Gedanke. Das vergeht Dir auch ganz schön schnell, bei der heavy Behandlung ;-)

                  Servus
                  Freikarte
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Morgen, Freikarte!

                    Meine Aussage zur Erotik bezieht sich natürlich auf die Thai-Ölmassage, so wie sie hier in Deutschland praktiziert wird. In Bangkok (Wat Po) war ich noch nicht, und eine Thai-Druckmassage in Massageklamotten habe ich auch noch nicht erlebt.

                    Ich werde mich bemühen, in Zukunft immer Thai-Ölmassage zu schreiben, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

                    Servus,

                    Florindo.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar


                      #40
                      Kleine Oase

                      Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen

                      Ergänzung zur Chefin: Massierte mich immer nackt, beschrieb mir Ihre kleinen Titten aaber mit Riesen Nippeln und freute sich tierisch wenn Sie so "rein zufällig" was Hartes bei mir streifte. Keine Berührungsängste, aber kindlich naiv.
                      Hallo Freikarte,

                      gab's denn dann dort jemals 'ne Handentspannung, oder kann man die Location abhaken, wenn man das unbedingt möchte?

                      Danke und schönen nachmittag, MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #41
                        Hi Ihr Zwei,

                        Florindo: Dann hab ich falsch interpretiert, passt scho ;-)

                        MM: HE gabs nie, obwohl ich mit der Hand schon kurz unter Ihrer Leggins war. Ich hab Sie für mich abgehakt.

                        Servus
                        Freikarte

                        PS: Bissl wenig Zeit, die Tage
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Ergänzung zur Liste

                          Hallo,

                          ich hätte da auch noch eine sehr nette, deutsche Dame die sicherlich zu empfehlen ist im Angebot.
                          Nr. 31, Claudia, Tassilostr.16, Nürnberg

                          sie inseriert auch immer bei den Frankenladies (auch Aktuell unter der Rubrick Massagen). Wenn ich dort aufschlage, dann buche ich immer eine halbe Stunde zu 30,00€. Die Massage ist sehr gut (ist gelernte Masseurin), sie ist nackt und läßt sich zum Schluß hin auch anfassen. Claudia hat eine Super schöne Figur mit schönen Brüsten (dürften aber nicht echt sein)
                          Ich kann sie nur empfehlen.



                          Dann war ich letzte Woche mal bei der Esotherik-dame in Langenzenn. Buh, das muß man schön mögen. Das ganze wirkt etwas abgedreht, aber wer es mag. Wohnung ist sehr sauber, Duschen vor und nachher Pflicht. Zimmer selbst ist relativ klein und mit Massageliege. Gebucht hatte ich 30min zu 50,00€ mit HE. Also Erotikmassage. Für mich eher leider keine Wiederholung, allerdings aufgrund Nähe zu meinem Arbeitsbereich.

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo, Dauertester,

                            Danke für den Hinweis auf die interessante Dame Claudia; bei welchem Namen muss man in der Tassilo-Straße 16 klingeln, wenn man zu ihr will?

                            Unsere Nr. 31 können wir ihr aber leider nicht verleihen, da es in diesem Faden ja um die Auflistung der Thaimassage-Etablissements geht.

                            Apropos nackt massierende Claudia: War schon mal ein Leser dieses Threads bei der ebenfalls deutschen und ebenfalls nackt massierenden Vera in Nürnberg, Äußere Sulzbacher Straße, schräg gegenüber der Kirche St. Jobst? Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, war mit der Massage, HE und ihren etwas üppigen Formen durchaus zufrieden (60 Min./80 €); für mich als Fürther ist halt St.Jobst/Erlenstegen etwas weit weg, um bei ihr Stammkunde zu werden. Sie inseriert fast täglich in der NN unter Rubrik Gesundheit/Wellness und bietet da Ganzkörper-, Vital- und Wohlfühlmassagen an. Erfahrungen anderer "Massage-Möger" würden mich interessieren.

                            Ciao,

                            Florindo
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Florindo,

                              den Namen weis ich leider nicht. ist im 2.Stock links. Wenn Du vorher anrufst, dann sag sie Dir wo Du klingen mußt.
                              Das mit der Nr.31 (nicht vergebenen) seh ich ein. Sie ist ja eine deutsche.

                              Kommentar


                                #45
                                Hi Dauertester,

                                meinst Du diese Claudia? http://www.frankenladies.de/NoJS/Anz...59158-1-A.html

                                In der Anzeige steht keine Str., und bei Dir keine Tel,Nr. ;-)

                                Servus
                                Freikarte
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X