Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Janine

    hallo, ich mal wieder,

    janine hatte ich schon vor 2 Wochen besuchen wollen, doch sie war damals schon am Freitag richtung bad harzburg abgewandert. aber heute hat es geklappt. erstmal angerufen. ich war etwas erschrocken, denn die stimme hörte sich unheimlich jung an für 35 jahre, aber total nett. 30 minuten später war ich bei ihr.

    ich kann nur sagen, die bilder entsprechen dem realen. gut sie ist etwas brauner, aber das kommt bei den blonden haaren auch sehr gut rüber. die brüste möchte ich mal behaupten sind etwas manipuliert, aber auf keinen fall eine kritik, fühlten sich sehr gut an.

    eigentlich wollte ich auch nur das gesicht zu den brüsten kennenlernen, und ich kann sagen, allein das hat sich schon gelohnt. ein hübsches gesicht mit einem total lieben lächeln. sie geizt beim empfang auch nicht mir ihren reizen......was natürlich dazu anregt zu bleiben.

    heute war mir einfach nur nach franz. und einem geilen ritt. für 30 min. wollte sie 50,-- euro, darin enthalten FO, kuscheln, lecken bei ihr und GV. als ich aus dem bad kam, stand janine schon nackt auf dem bett, und empfing mich. da sie ca 160 cm groß ist und ich ca. 200 cm, passte das ganz gut. ich mußte mich nicht bücken und sie sich nicht recken..grins. dann glitt sie langsam runter, und hat meinen kleinen freund schön verwöhnt, was dieser mit wachstum belohnte..... dabei konnte ich schön ihre brüste massieren.

    nun wollte ich janine schön lecken. fingern ist erlaubt, aber mit bedacht...es schien ihr sehr zu gefallen, denn sie wurde feucht und ihre bewegungen heftiger. anfangs hat sie mir schön die eier gekrault, als ich sie geleckt habe, doch dann hat sie mit den kopf zwischen ihre beine gedrückt. es war wohl für beide schön, so soll es auch sein....gellle.....

    jetzt wollte sie sich aber wieder um mich kümmern, was sie auch tat. mit streicheneinheiten und schönem FO und eierlecken, hat sie den ritt gekonnt vorbereitet. es gab für mich nur noch eins, rein in das loch, was so lecker geschmeckt hat. gummi drüber, und dann hat sie sich den lümmel bis zum anschlag reingeschoben. erst schön langsam angefangen und dann immer wilder. erst habe ich ich herlichen brüste in der hand gehabt, und dann habe ich sie losgelassen und den geilen arsch´immer mit hoch und runter. dabei fingen die brüste herlich an zu schaukel. eigentlich hätte ich nachdem FO nicht gedacht, daß ich es so lange aushalten würde, aber dann kam der abschuß. es war einfach nur herlich.

    sie ist noch eine zeit auch mir sitzen geblieben, bevor sie alles in ordnung brachte. also keine hektik und keinen zeitlichen streß. wir haben dann noch eine ganze zeit auf dem bett gelegen, und uns sehr nett unterhalten. sie findet hildesheim als stadt sehr schön, und würde wohl gern öfter hier her kommen. aber ob das alles so klappt, weiss sie nicht. ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn sie öfter nach hildesheim kommen würde.

    den service hatte ich nicht weiter hinterfragt, ob av oder sonstiges aber FO mit Aufnahme macht sie auch.Preis??? teile ich euch mit, wenn ich es ausprobiert habe, denn sollte janine wieder nach hildesheim kommen, bin ich da, und teste weiter.

    es war ein schöner vormittag, mit einer tollen und lieben Frau.

    bis die tage und ein schönes WE

    euer geili6

    #2
    Janine

    Hallo,

    bietet sie denn Zungenküsse an?

    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      hey pluto.......,

      kann ich leider keine info drüber geben. war mit den tag nicht nach, deshalb habe ich auch nicht nachgefragt. kann ich beim nächsten mal erfragen. aber vom gefühl her wohl eher nicht. denn ich hatte sie zärtlich am als geküsst, das war okay, als ich dann mehr richting mund kam, drehte sie ganz diskret denn kopf zur seite.

      schönes WE

      geili6

      Kommentar

      Lädt...
      X