Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SALON BARON WOLFSBURG! CONNY!!! Viel erzählt, nix gehalten!!

    Hallo. Möchte hier mal von meinem Erlebnis mit Conny erzählen. Also ich war schon öfter im Salon Baron und war auch jedesmal sehr zufrieden,aber diesmal....naja. Erstmal sieht Conny nicht so aus wie auf den Bildern bei Ladies.de schlapper,faltiger Bauch und kleine hängeti++en... Wir dann den Preis ausgemacht und ab auf´s Zimmer... Erste Überraschung kein FO??? Hab ich sonst immer bekommen...Nur gelangweiltes gew... an meinem Freund und viel Gelaber.. Auf die Bitte hin Ihre Stiefel aus zu ziehen damit ich Ihre Füsse verwöhnen kann kam Tut mir leid, da bin ich total kitzelig! Hmmm komisch, steht aber in Ihrem Angebot mit drin Fusserotik... Dann eine schnelle Nummer Doggystyle mit dem Ziel mich möglichst schnell zum kommen zu bringen und fertig war der Lack... TOLL!!!
    Also wie gesagt ich war schon öfter dort, und es war immer super und echt geil, aber vor Conny kann ich wirklich nur abraten!
    Wer ähnlich Erfahrungen gemacht hat mit Ihr oder positive kann sich gerne mal melden.

    #2
    Es stimmt zwar das Conny nicht die absolute Topfigur hat,aber an ihrem Service hatte ich bisher noch nie was auszusetzen.Es wurde immer alles eingehalten was vereinbart wurde.FO war bei mir immer dabei und voll okay und ich war bestimmt schon 8 mal bei ihr.Und was die Anzeigen angeht ,was die Damen denn so alles anbieten,das stimmt nicht alles so genau und wenn du etwas spezielles möchtest frag doch mal vorher,dann hätte Conny dir das von Anfang an gleich sagen können.Ich gehe bei keiner von den Mädels davon aus das sie auch alles macht was in den Anzeigen so beschrieben wird,sondern frag lieber selbest persöhnlich nach.Kannst ja das nächste mal dich mit Sarah oder Tanja im Salon Baron unterhalten wegen dem Problem,die lassen sehr gut mit sich reden!

    Kommentar


      #3
      Als wenn ich nicht gefragt hätte, bzw. keinen Mund zum reden habe. Erstens war ich nicht zum ersten Mal dort, und zweitens bin ich in dem Bereich nicht so unerfahren als das ich nicht vorher sagen würde was ich will.
      Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        pardon,kam vieleicht ein wenig blöd rüber,muß ich aber doch darüber wundern.Also ich war wie gesagt schon etliche male bei Conny und es lief alles 100% korrekt ab und es wurde alles gemacht was vereinbart wurde und auch die anderen Mädels waren auch immer korrekt .Vieleicht solltest du nochmal ein klärendes Gespräch suchen,entweder mit Conny persöhnlich oder halt mit Sarah.Du müstest ja wenn du schon öfters da warst wissen das man mit denen über alle reden kann ,solange man vernünftig und ordentlich das ganze bespricht ,dan lässt sich das ganze sicher klären!

        Kommentar

        Lädt...
        X