Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolut Perfekt in Neu Ulm Imperium

    War vor ein paar Tagen mit einem Bekannten, seit langer Zeit mal wieder im Imperium in Neu Ulm und war erstmal sehr positiv von dem Umbau überrascht, gefiel mir sehr gut.
    Wir wurden freundlich rein gebeten und dann stellten sich drei süße Mädels vor.
    Die Entscheidung viel sehr schwer.
    Mein Bekannter entschied sich sofort für eine Blonde Schönheit names Bonny, war auch von ihrem Service wirklich begeistert.
    Nach kurzer Überlegung, fiel meine Wahl auf Nina.
    Sie ist vom Aussehen her, ein eher rassiger Typ mit viel Temperament.
    Der Service genauso top wie ihr Aussehen.
    Einfach nur zu empfehlen.... :-)

    #2
    Find ich ja interessant! Wo liegt denn das Imperium? Wie sind die Preise? Welche Leistungen werden angeboten?

    Gruß woodpie

    Kommentar


      #3
      Imperium Ulm

      Guten Abend Woodpie,

      das sog. Imperium erreichst Du von 10 - 03 Uhr unter 0731-7054345 oder 0176-50251606. Das Etablissement befindet sich in der Finninger Str. 56 in Neu-Ulm und ist ein alt eingesessener Erotikbetrieb. Der Eintritt kostet zurzeit Euro 55,- und beinhaltet die Nutzung des kalten Buffets, alle alkoholfreien Getränke und auch (soweit mir bekannt ist) eine "Nummer" mit einem der Mädchen.

      Eine temporäre Premiumanzeige ist übrigens auch bei Ladies.de unter http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&BL=12736&GO=2 geschaltet.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        ...Ich wollte an dem testbericht eine kleine vewrbesserung vornehemen...
        Als ich dort war, kostete es keinen Eintritt, das ist anscheinend nur an FKK Partys. Du zahlst lediglich für den Service... Der sich wie gesagt, wirklich lohnt.... Eine Empfehlung, seit kurzer Zeit kann man sich auch zwei Mädels nehmen, das bieten Jacqueline(18)und Lea(20) an, die zwei habens echt übelst drauf, die schütteln dir deine Palme... Das kannst mir glauben :-)!!!!

        Kommentar


          #5
          Eintritt Imperium

          Hallo Tinkerbillys,

          danke für Deine Ergänzung! Es ist gut möglich, dass sie nunmehr seit Neustem auf den Eintritt verzichten und dafür die „erste Nummer“ wieder kostenpflichtig ist. Aber in ihren offiziellen Anzeigen steht davon bisher noch nchts.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tinkerbillys
            ...Ich wollte an dem testbericht eine kleine vewrbesserung vornehemen...
            Als ich dort war, kostete es keinen Eintritt, das ist anscheinend nur an FKK Partys. Du zahlst lediglich für den Service... Der sich wie gesagt, wirklich lohnt.... Eine Empfehlung, seit kurzer Zeit kann man sich auch zwei Mädels nehmen, das bieten Jacqueline(18)und Lea(20) an, die zwei habens echt übelst drauf, die schütteln dir deine Palme... Das kannst mir glauben :-)!!!!
            Danke für deine Info!

            Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Wenn Sie die Palme schütteln, dann ernten sie den "Fruchtsaft" ohne Kondom? Falls ja, schlucken die denn auch oder darf man ihnen ins Gesicht spritzen?

            Kommentar


              #7
              Nein geschluckt hat keine von den Damen, ohne blasen sie schon aber halt nicht bis zum schluß...
              Körperbesamung bieten sie auf jedenfall an, beim Gesicht weiß ich es nicht genau

              Kommentar


                #8
                Ja danke,ich denke, ich werde da dort einfach mal nachfragen. Fragen kostet ja nix! (Ist für uns Schwaben wichtig, gell!)

                Gruß woodpie

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X