Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es was nähe Idar-Oberstein

    Hallo Leute,

    gibt es Private Mädels o. Clubs in der nähe von Idar-oberstein oder sonst Adressen in dieser gegend im bereich Rotlicht? Mir ist leider nichts bekannt villeciht weis ja einer mehr von eucht danke im vorraus!

    #2
    Idar Oberstein

    Hi, ich habe mir einmal vor einigen Monaten aus einem Inseratsblatt in Kreuznach folgende Nummer abgeschrieben 0160-1419518; nach dieser Anzeige würde die Dame ganz privat direkt in IO arbeiten.Ob das noch aktuell ist, mußt Du nun prüfen. Ein Bericht im Anschluß wäre klasse.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Monia- 0160-1419518
      Cheri- 0174-5614124

      Anschrift ist beides die gleiche!
      Beide Nummern gehen meiner Meinung nach die selben dran kann aber auch teuschen...! Klingen russisch vom akzent her
      50 € 15 min Franz mit Verkehr!
      Weis nur nich wie ich mir es optisch vorstellen soll...

      Kommentar


        #4
        i.-o.

        ich hatte dort heute mittag angerufen und es war ne griechin am telefon.nicht gerade freundlich was die auskunft über service...etc war.
        aber ich kann euch eine empfehlen das ist claudia,sie ist 1 mal im monat dort,ist deutsche und kommt aus düsseldorf.blonde haare und so anfang 30 bis mitte 30.sehr nett und sieht geil aus.sauber und gepflegt.
        war schon 3 mal bei ihr.
        80 euro halbe std. 130 euro 1 std.
        dort wird wöchendlich gewechselt,auch mal brasilianerinen oder aus der domrep.aber ich bleib bei claudia,die ist nett und korekt.

        gruß KoRn aus idar-oberstein

        Kommentar


          #5
          Idar Oberstein

          Wo genau ist das in Idar-Oberstein?

          Wer kann mir mehr Infos über die Anschrift geben Privat oder Puff?

          Kommentar


            #6
            I.-O.

            hi hecht,
            puff ist es nicht aber auch nicht privat,da die damen wechseln.claudia ist diese woche auch noch da,hab ich eben im wochenspiegel gelesen.
            die anschrift ist wasenstrasse 1.wenn du mehr wissen wills schreib mir ne mail

            KoRn

            Kommentar


              #7
              Wäre auch über Info dankbar.
              Gibt es Bilder oder soim Netz?
              Hab mich nich mehr so drum beüht klangen nich soo begeistert am tele die ich oben erwähnt hatte schon!

              Kommentar


                #8
                keine russin sondern griechin

                ne ist sie auch nicht,die du meinst,sie ist griechin und am telefon war sie total nfreundlich und legte sogar auf.geht hin wenn glaudia dort ist,mehr kann ich nicht sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja Claudia kann man ohne bedenken empfehlen.Bei den anderen ists Glüchssache.Hatte mal ne absolut geile Südamerikanerin dort sah aus wie geleckt und ist gut mitgegangen war auch noch recht jung.Meistens sinds aber ältere von dort und machen so als ob sie die geilsten wären.
                  P.S. Claudia wenn da die rote klingel unten nicht die blaue oben.

                  Kommentar


                    #10
                    Katzenfahrt....

                    War heute morgen so um kurz vor 10 dort, hat mir aber keiner geöffnet.

                    Wie sind die Zeiten von denen und was gestatten sie ZK, Fo ?

                    Kommentar


                      #11
                      War heut bei Claudia nicht schlecht war aber schon besser für I-O in ordnung.
                      ZK und FO kannst du knicken

                      Kommentar


                        #12
                        Claudia Wasenstrasse 1, Idar-Oberstein

                        Claudia Wasenstrasse 1, Idar-Oberstein
                        Durch Zufall bin ich an die Adresse gekommen und wurde durch meine Neugierde belohnt.

                        Es handelt sich hierbei um ein kleines Reihenhäuschen das von außen unscheinbar wirkt.

                        In 2 Wohnungen wird geferkelt rote und blaue Klingel.

                        Ich klingelte an der roten und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet.
                        Es erschien Claudia die so ende 30 ist schöne feste C-cub titties und einen strammen leicht gebräunten körper vorlegt.
                        Ca 1.65 groß und blond.

                        Ich entschied mich für 30Min zu 80€.
                        Langes streichel der geilen Titten und schmusen, leider kein ZK und Fo.
                        Nach einer Weile zog sie ihn mir drüber und blies wirklich gut, so wie es sein soll.....zwar mit Handeinsatz aber es war gut....
                        Dann wollte ich sie ficken und sie zog mir nen zweiten Gummi drüber. Ich dachte was ist jetzt los?
                        Es Kristallisierte sich heraus, das ich somit länger Vögeln konnte das ich aber nicht wußte....
                        Ich fickte sie in verschiedenen Stellungen durch und entlud mich in ihr.


                        Alles in allem war es gut, leider kein Girlf.6 aber es war OK

                        Sie kommt alle Wochen von Koblenz nach Idar.-O. da die Modelle in den 2 Wohnungen ständig wechseln. Zeiten sind von 10-22 Uhr

                        Kommentar


                          #13
                          Aktuelle Infos?

                          Ich nutze mal den bestehenden Thread und frage mal nach, ob die Adresse in Idar-Oberstein noch aktuell ist. Ich finde im Netz einfach nichts in dem Ort und bin kommende Woche 2 Nächte dort....

                          Möglicherweise gibt es auch andere Empfehlungen?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Misterx78ster,

                            kann Dir sagen, dass es in Idar-Oberstein so gut wie nichts gibt. Ich fahre (leider)deshalb auch immer in
                            Richtung KL, MZ,WI,FFM oder SB zu SDL´s . In Martinstein an der B 41 gegenüber dem Bahnhof gibt es eine Location mit 2 Asiatinnen. War selber noch nicht dort, obwohl ich immer wieder dort vorbeifahre in Richting KH.
                            Müsste Hauptstr. 8 sein, ein rotes Haus mit rotem "OPEN"-Schild. Ist ca. 25 km von Idar-Oberstein entfernt.

                            Gruß
                            DerLecker69

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
                              Hallo Misterx78ster,

                              kann Dir sagen, dass es in Idar-Oberstein so gut wie nichts gibt. Ich fahre (leider)deshalb auch immer in
                              Richtung KL, MZ,WI,FFM oder SB zu SDL´s . In Martinstein an der B 41 gegenüber dem Bahnhof gibt es eine Location mit 2 Asiatinnen. War selber noch nicht dort, obwohl ich immer wieder dort vorbeifahre in Richting KH.
                              Müsste Hauptstr. 8 sein, ein rotes Haus mit rotem "OPEN"-Schild. Ist ca. 25 km von Idar-Oberstein entfernt.

                              Gruß
                              DerLecker69
                              Hi und vielen Dank für den Tipp. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren.

                              Ich hatte das schon befürchtet, konnte es aber kaum glauben. Idar-Oberstein hat ja knapp 30k Einwohner. Da hätte ich ja mehr erwartet.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X