Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise in Schwerin, Hammerbraut!

    Habe Denise auf rotlicht-mv. gesehen, kann leider nicht verlinken.Leider giebt es dort kein Erlebnisforum und hier hört man auch den Wind rauschen.Egal,ich schreib einfach mal.Ich sehe wie ihr auf dem foto fast die Brüste wie zwei große pralle Quarktaschen aus der Bluse springen und denke:"Die muß ich sehen"! Ich sofort angerufen.Nette Stimme,hatte Probleme mit ihrem Telefoanschluß,konnten uns aber doch noch verständigen.Zwanzig minuten Autofahrt war es mir wert wenn sie hält was sie verspricht.Die Location ist ein winziger Keller in der Werderstraße 29b in Schwerin,nicht das tollste aber ich wollte die Frau und nicht den Keller f.... Jedenfalls macht sie mir die Tür auf,nackt nur in Stiefeln-war so vereinbart-total schön,superschlank und die prallen runden Möpse genau wie auf dem Foto.Will mich jetzt nicht in Einzelheiten ergehen.Die Preise sind ab 50 aufwärts,FN+Verkehr halbe Stunde 8o.Sie hat alles was versprochen war gehalten und war ziemlich geil drauf.Die Sahne darf entweder in den Gummi oder auf ihre dicken Dinger gespritzt werden.Ratet was ich gemacht habe.So, ich weiß nicht ob die Seite jemand besucht aber das war gut angelegtes geld.

    #2
    Forum gefunden

    Habe inzwischen ein Forum für Schwerin gefunden auf dem was los ist,leider muß man teuer bezahlen.Verstehe ich nicht.Haben die Schweriner noch nie was von Ladies.de gehört?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
      Habe inzwischen ein Forum für Schwerin gefunden auf dem was los ist,leider muß man teuer bezahlen.Verstehe ich nicht.Haben die Schweriner noch nie was von Ladies.de gehört?
      Wie Entwicklungsarbeit geleistet wird, siehst du in Thüringen, da wachen die Herren langsam auf und es geht vorwärts, frag mal Steinbock! Möglicherweise kannst du weitere Schreiberlinge rekrutieren, bleib am Ball!

      Kommentar


        #4
        Hallo Tintenspritzer,

        meinst du diese Denise?
        **blockierter Link**

        Falls die anderen mal die Bilder sehen wollen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2012, 22:17. Grund: Tel. Nummer entfernt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Wie Entwicklungsarbeit geleistet wird, siehst du in Thüringen, da wachen die Herren langsam auf und es geht vorwärts, frag mal Steinbock! Möglicherweise kannst du weitere Schreiberlinge rekrutieren, bleib am Ball!
          Selbst dafür hat Steinbock einige Kritik einstecken müssen und ist zum Glück trotzdem am Ball geblieben.
          Ich fühlte mich auch von ihm inspiriert etwas mehr zu schreiben und das Forum auf zu wecken.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Danke BBB und Danke Scholli für die Blumen.
            So lange wie man solche hilfsbereiten Foristis wie euch zur Seite hat,
            macht es ja auch Spaß, was nicht ausschließt, dass wir auch mal unterschiedliche Meinungen haben können

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute!Danke erstmal für euer Interresse,hätte nicht gedacht das hier überhaupt jemand mitliest,leider nur Auswärtige.Ich hatte nach BBB nochmal einen Kommentar gegeben,wurde leider nicht veröffentlicht,weiß nicht warum.Alexander,dein Link war richtig.Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv weil im Keller wohl der Wind genau wie auf dem Forum rauschte worauf Denise dann abrauschte(über Handy noch zu erreichen).Wieso wurde der Steinbock für seine Arbeit denn kritisiert?Ich hoffe er hat die Leute nicht mit vorgehaltener Waffe zum schreiben gezwungen?

              Kommentar


                #8
                Und noch einmal Denise

                Denise ist wieder da, diesmal in anderen Räumlichkeiten und diesmal mußte ich extra den lagen Weg von HH auf mich nehmen.
                Da wir uns schon Kannten fiel die Begrüßung wie bei einer Freundin aus (einer geilen Freundin) und die Zeit im App. war noch entspannter. Ich denke mehr brauche ich dazu nicht schreiben.

                Warum ich überhaupt noch mal in die Tasten haue ist der, das mir Denise sagte ich wäre nicht der einzige begeisterte Fan der schreibe.
                Leider bleibt das ladies-Forum leer. Ich glaube das heißt Lusthaus wo die Schweriner schreiben. Gerne würde ich den anderen Bericht über sie lesen aber das isses mir nicht wer dafür zu löhnen.

                Falls mich hier ein Schweriner hören sollte bei diesem Echo. Einfach bei ladies schreiben und dafür am Jahresende eine Nummer mehr schieben. Bis sich ladies in der Gegend rumgesprochen hat könnte man ja in beiden Foren schreiben. Nur so`ne Idee!

                Denise, danke für die schöne Zeit und gerne wieder!

                Kommentar


                  #9
                  du bist nicht auf dem Laufenden: Ende des Jahres wurde auch hier im Forum mitgeteilt, dass sich Lusthaus entschlossen hat, kein Geld mehr für die Anmeldung zu nehmen.
                  Aber am Layout hat das nix geändert und durch die vielen bunten Bildchen finde ich mich nicht dort zurecht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    du bist nicht auf dem Laufenden: Ende des Jahres wurde auch hier im Forum mitgeteilt, dass sich Lusthaus entschlossen hat, kein Geld mehr für die Anmeldung zu nehmen.
                    Aber am Layout hat das nix geändert und durch die vielen bunten Bildchen finde ich mich nicht dort zurecht
                    Also wird es hier tot bleiben!
                    Dafür kann ich ein bischen bei Lusthaus stöbern.
                    Muß nur irgendwie reinkommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                      Also wird es hier tot bleiben!
                      Dafür kann ich ein bischen bei Lusthaus stöbern.
                      Muß nur irgendwie reinkommen.
                      War dort! Auch nicht das dollste
                      Rumgezicke, dazwischen wird geunkt das niemand schreibt und das kurioseste
                      Die besten Infos werden anscheinend in sogenanten Insiderforen gehandelt auf die nicht jeder Zugriff hat

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X