Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich dachte, ich hatte mich klar ausgedrückt: Wir sind hier in einem Empfehlungsthread -
    und deshalb wird hier jetzt nicht der neue Beitrag vom Hölzken aufs Stöxken diskutiert,
    nur weil er dem Mainstream des Threads nicht entspricht.

    Der nächste Beitrag hier sollte wieder ein Besuchsbericht sein. Alles andere wird hier nicht lange stehen.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lanzelot (10.02.2016), Minnieholly (10.02.2016), Sara (10.02.2016), Steinbock (10.02.2016)

      Ich war gestern bei Sarah und muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin.
      Es war mein dritter Besuch bei ihr, das letzte mal vor 2 Jahren.

      Ich gehöre zwar zum Fanclub von Sarah, muss aber ganz objektiv zugeben, dass sie seitdem an Körpermasse ganz schön zugelegt hat!

      An ihrer freundlichen Art hat sich nichts geändert. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer sehr guten Freundin.
      Was mir gestern ebenfalls nicht gefallen hat war die Tatsache, dass ich ihre Brüste nicht berühren durfte

      Sobald ich mich mit meinen Händen näherte, blockte sie mit ihren Ellenbogen oder irgendwie anders ab, so dass ich nicht rankam.

      Ich wollte sie nur während des Aktes nicht darauf ansprechen, weil sowas nur die Stimmung töten kann.
      Als ich sie leckte, hat mich ihr übertriebenes Stöhnen auch so abgeturnt, dass ich beim folgenden Akt meine Schwierigkeiten hatte.

      Beim letzten mal hatte sie mir danach auch noch eine Massage angeboten, gestern leider nicht.
      Ich hatte Sarah für eine halbe Stunde gebucht, war jedoch inkl. 2x duschen nach 24min wieder draussen.
      Es kann sein, dass Sarah gestern einfach nur einen schlechten Tag hatte.

      Ob ich sie nochmal besuchen werde, weiss ich jetzt noch nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sara (10.02.2016), piet (10.02.2016)

        Hallochen zusammen

        Es tut mir sehr leid, dass sich gleich zwei von meinen Gasten beschweren...was die empfindlichket von meine Bruste angeht, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich die letzten Tage ein bisschen verletzt an den Brustwarzen bin, will es nicht aber gleich sagen damit es die Stimmung nicht ruiniert...Bin halt leider nur ein Mensch ... Alle die mich kennen, wissen, dass ich immer versuche mein Bestes zu geben...deswegen bitte ich ALLE MEINE GASTE die mit irgendwas nicht zufrieden sind, mir sofrt sagen dass ich was falsch mache. Ich biete dafur ein kostenloses Ausgleich! Mehr kann ich leider nicht anbieten. Neue Fotos gibt es gleich nachste Woche. Bussi Sarah

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lanzelot (11.02.2016), Archer77 (11.02.2016), Minnieholly (11.02.2016), Paradiesvogel (11.02.2016), MMikee (11.02.2016), diezmann (11.02.2016), Steinbock (11.02.2016), Stier73 (11.02.2016), p-cash (11.02.2016)

          Hut ab!!!

          Zitat von Sara Beitrag anzeigen
          Es tut mir sehr leid, dass sich gleich zwei von meinen Gasten beschweren...was die empfindlichket von meine Bruste angeht, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich die letzten Tage ein bisschen verletzt an den Brustwarzen bin, will es nicht aber gleich sagen damit es die Stimmung nicht ruiniert...Bin halt leider nur ein Mensch ... Alle die mich kennen, wissen, dass ich immer versuche mein Bestes zu geben...deswegen bitte ich ALLE MEINE GASTE die mit irgendwas nicht zufrieden sind, mir sofrt sagen dass ich was falsch mache. Ich biete dafur ein kostenloses Ausgleich! Mehr kann ich leider nicht anbieten. Neue Fotos gibt es gleich nachste Woche. Bussi Sarah
          Finde wirklich toll, wie du so schnell auf die Kritik reagierst und zwar positiv, in dem du versucht, die Angelegenheit zu klären bzw. erklären.
          Viele reagieren ja oft mit einer mehr oder weniger agressiven Verteidigungshaltung, wenn sie überhaupt antworten.

          Wenn du neue Fotos machst, so hoffe ich, dass du die Fotos 6 und 7 trotzdem Online lässt. Ich sehe mir hier sehr viele Frauen an im Forum, habe aber keine bisher "entdeckt", die auf ihren Fotos so sinnlich schaut wie du bei diesen Bildern.

          Was das Thema Rauch anbelangt, so würde ich deinen Kolleginnen vorschlagen, dass sie trotz der kalten Jahreszeit öfters mal lüften.

          Liebe Grüße

          Frank

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sara (11.02.2016)

            Ein kleiner freundlicher Hinweis von mir:
            Zitat von Sara Beitrag anzeigen
            ...was die empfindlichket von meine Bruste angeht, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich die letzten Tage ein bisschen verletzt an den Brustwarzen bin, will es nicht aber gleich sagen damit es die Stimmung nicht ruiniert...
            Männer stehen auf Brüste, warum auch immer.
            Falls du also temporäre Problem hast, diese berühren zu lassen, solltest du das dem Kunden
            möglichst sofort, also VOR der Geldübergabe mitteilen, sonst kann es sehr schnell zur
            Enttäuschung kommen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Archer77 (11.02.2016), piet (11.02.2016), big blue (11.02.2016), Runner (11.02.2016)

              HALLO, toller Hinweis

              ABER Sarah besteht nun mal überwiegend aus BRUST

              Was sollte sie sonst anbieten?

              Nur mL so als Gedanke....

              Kommentar


                Zitat von derneue Beitrag anzeigen
                HALLO, toller Hinweis

                ABER Sarah besteht nun mal überwiegend aus BRUST

                Was sollte sie sonst anbieten?

                Nur mL so als Gedanke....
                Am besten die Wahrheit und es gäbe hier kein Gesprächsthema, sondern Berichte
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  Meine Bruste darf man naturlich beruhren, kneten, massieren und zartlich kussen. Bin nur bei den Brustwarzen gerade bisschen empfindlich...Ich kann leider gerade nicht mehr machen als mich zu entschuldigen. Bussi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    c-u-r-i-o-u-s (12.02.2016)

                    Einsame Spitze - wie immer!!!

                    Habe heute Sarah in Bad Hersfeld besucht und kann wie auch schon in meinem letzten Bericht von ihr nur schwärmen...

                    Aus den vorangegangenen Berichten wusste ich um die Brust-Problematik; jedoch war diese während meines Besuchs kein Thema. Jetzt bin ich aber auch keiner, der sich an der Brust einer Frau auf knetende Art austobt und so kam es, dass sich Sarah zu keiner Zeit genötigt sah, mir den Zugang zu ihren Prachtmelonen zu verwehren...

                    Jedenfalls verlebte ich eine üppig bemessene halbe Stunde, genoss ihren gespielten (wer kann es schon genau sagen?) Orgasmus durch meine Cunnilingusbemühungen sowie ihr sensationelles Fellatio, drei verschiedene GV-Stellungen, eine befriedigende HE mit Ausmelken bis zum Schluss und eine wunderbare Massage zum Finale meines Besuchs.

                    Es stimmt, dass Sarah wieder ein bis zwei Konfektionsgrößen zugelegt hat; jedoch kenne ich sie mit dieser Figur bereits aus ihren Zeiten in Fulda von vor ca. 10 Jahren...aber angesichts ihres exorbitant guten Serice darf sie gerne 120 kg wiegen und ich würde immer noch gerne zu ihr gehen!

                    [....]

                    Gruß, Zwilling69
                    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2016, 17:57. Grund: [Interna zu anderer Dame entfernt]
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (12.02.2016), maxs (11.02.2016), Stier73 (11.02.2016), MMikee (11.02.2016), Sara (11.02.2016), Steinbock (11.02.2016)

                      Super schön, wie immer, auch zum Jubiläum

                      war es gestern Abend wieder bei Sarah
                      Sie begrüßte mich in den Sachen, die Sie auf dem Bild 3 trägt
                      aber gestern Abend trug Sie die nicht lange
                      Nach unserer herzlichen Begrüßung, setzten wir uns, wie meistens auf den Rand des Wirlpools und tauschten Neuigkeiten aus aber unter ständigen ZK ging das nicht allzu lange.
                      Sie legte schnell Ihre geilen, riesigen Brüste frei und schwupp di wupp, hatte Sie mir auch schon die Hose runtergezogen und fing schon an mich französisch zu verwöhnen.
                      Nachdem wir uns dann, unter ständigen ZK, unserer Klamotten entledigt hatten, gingen wir rüber zum Bett wo Sie genau damit weiter machte, mit dem Sie vor dem Wirlpool angefangen hatte und ich natürlich auch, mit Ihren Brüsten.
                      Nach einer zeitlang war es dann soweit und Sarah kroch auf das Bett und ich hinterher, ich hockte mich hinter Sie und begann Sie Doggy zu nehmen, schon ein Wahnsinnsanblick uns beide in Aktion, in dem schräg, über dem Bett angebrachten Spiegel zu beobachten.
                      Danacht sollte es der Reiter sein und da konnte ich Sarah wieder in Ihrer vollen Pracht bewundern, man hat Sie mich diesmal wieder geil geritten und ich konnte mich, ohne wenn und aber , während der ganzen Zeit ausgiebig, um Ihr zwei Argumente kümmern.
                      Ihr süßes lächeln während der ganzen Zeit und immer wieder die ZK und das massieren Ihrer Brüste ließen mich den Gummi füllen, mit dem Gefühl des gemeinsamen Höhepunktes
                      Nun war etwas Ruhe angesagt, unterhalten, was trinken, ect. wie eben mit einer guten Freundin
                      Da ich immer 1h nehme bei Sarah, ging es dann mit blasen in die zweite Runde, bis Sie dann Öl nahm und den kleinen Stier zwischen Ihre mächtigen ... nahm und ich mich auf Ihrem Öberkörper entladen sollte, ich wollte aber noch die Missio, wobei ich dann nochmal Vollgas gab und ich, nicht wie in einigen Vorberichten, immer Ihre großen, schweren Brüste bearbeiten konnte, man wie die toll schaukeln, in der Postion, die muss man dann einfach festhalten
                      Aber zu einem zweiten Abschuss sollte es bei mir heute nicht mehr kommen aber immer wieder schön, wenn Sarah nach jedem Akt den kleinen Stier vom Gummi befreit, reinigt und Ihm dann immer noch einen zährlichen Kuss zum Abschied gibt.
                      Auch danach quatschten wir noch eine zeitlang und ich fuhr wieder glückselig und entspannt nach Hause.
                      Es war übrigens unsere ,, Silberhochzeit '' gestern, ich meine damit das 25.Treffen seit 02.11.2011, wo ich Ihr natürlich auch eine Erinnerung daran mitgebracht habe
                      Also ich werde Sie weiterhin besuchen, da gibt es keine Frage,
                      denn Sarah,
                      Zitat von derneue Beitrag anzeigen
                      HALLO, toller Hinweis

                      ABER Sarah besteht nun mal überwiegend aus BRUST

                      Was sollte sie sonst anbieten?

                      Nur mL so als Gedanke....
                      besteht für mich mehr, als aus Brust, natürlich gefallen Sie mir
                      hat aber viel mehr als diese zu bieten !

                      Euer Juniormitglied Stier73
                      Zuletzt geändert von Stier73; 11.02.2016, 20:00.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (13.02.2016), F.-Meister (12.02.2016), scholli (12.02.2016), zwilling69 (12.02.2016), MMikee (12.02.2016), diezmann (12.02.2016), Sara (11.02.2016), Steinbock (11.02.2016)

                        Mod Info - 4yI

                        Guten Abend,

                        die Fakeberichte des User "Crocodile" wurden wegen erwiesener Fakerei und Flamerei entfernt. Der Account, einer von mehreren, wurde gesperrt.

                        Bei dieser Person handelt es sich um niemand anderen wie unseren Gast_00012, welcher mit mehreren weiteren Anmeldungen nichts anderes im Sinn hatte als dieser SDL vorsätzlich zu schaden und in Misskredit zu bringen.

                        Eine in meinen Augen schändliche und unmögliche Vorgehensweise kam hier zum tragen. Der betroffenen Dame kann ich nur raten entsprechende Schritte einzuleiten. Dem Schöpfer der Klone und der Person hinter dieser Aktion rate ich von weiteren Anmeldungen auf allen Ladies.de Plattformen abzusehen und derartiges Verhalten umgehend einzustellen.

                        Des weiteren möchte ich bitten diese Information welche ich der Dame und der Userschaft schuldig war, nicht weiter zu diskutieren. Auch ist die SDL selbstsicher und so schreib gewandt das sie sich selbst erwehren kann und keine Hilfe jedweder User benötigt, was auch für mal nicht ganz so euphorische Berichte gilt

                        VG Bastian
                        Administrator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2016, 15:07.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (06.12.2016), caorle (30.05.2016), Heisenb3rg (24.02.2016), diezmann (23.02.2016), Duke of Screwingham (23.02.2016), MMikee (22.02.2016), Steinbock (22.02.2016), Stier73 (22.02.2016), Minnieholly (22.02.2016), Sara (22.02.2016)

                          Hallo zusammen,

                          weiß jemand ob bzw wann Sarah mal wieder nach Bad Hersfeld kommt?

                          Kommentar


                            Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
                            weiß jemand ob bzw wann Sarah mal wieder nach Bad Hersfeld kommt?
                            In einer Empfehlung sind solche Infos nicht erwünscht, ich schicke dir eine PN.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              Sarah, zum Vierzigsten

                              Habe gerade festgestellt, das ich meinen letzter Bericht über Sarah vom 35.Besuch geschrieben habe. In diesem Jahr noch keinen Bericht über sie, nur mal nebenbei erwähnt ,dass ich bei ihr war.
                              Was soll ich auch noch über Sarah schreiben?
                              Damit aber niemand auf den Gedanken kommt, ob ich Sarah vielleicht nicht mehr besuche,
                              möchte ich anlässlich meines 40. Besuchs bei Sarah gerne ein paar Zeilen schreiben.
                              Ich habe in meinem "Pay6 Leben" keine Frau so oft besucht wie Sarah.
                              Das erste Mal am 14.07.2011 und das 40. Mal heute.
                              Sarah hat sich während dieser Zeit kein bisschen verändert,
                              sie ist noch so freundlich und liebenswert wie sie immer war und ihr Service ist gut wie eh und je.
                              Jetzt mag manch einer sagen "40 Mal dieselbe Frau, dass wird doch langweilig"
                              Mir wurde es bei Sarah noch nie langweilig, was auch die Anzahl meiner Besuche aussagt,
                              es gäbe ja auch noch andere Damen zur Auswahl, aber Sarah ist bei mir gesetzt.
                              Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind Dinge die mir wichtig sind
                              und bei Sarah erlebe ich dies immer.
                              40 Mal Termintreue
                              40 Mal ehrlicher Service
                              40 Mal Freundlichkeit,
                              Und nicht zuletzt das gewachsene Vertrauen, was auch dazu beiträgt,
                              dass ich mich bei Sarah sehr wohl fühle.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (10.12.2016), Sommerstein (09.12.2016), diezmann (08.12.2016), boogieman (07.12.2016), schnappi69 (07.12.2016), Andrew666 (06.12.2016), Bangboombang (06.12.2016), caorle (06.12.2016), Runner (06.12.2016), Chief Geronimo (06.12.2016), Spritzer69 (06.12.2016), Zunge39 (06.12.2016), MMikee (06.12.2016), Moin,Moin (06.12.2016), Sara (06.12.2016)

                                Oder der Dreißigste

                                Besuch war es von mir gestern bei Sarah !
                                Das bisher erlebte genau identisch, wie bei Steinbock, nur
                                eben 10 Besuche weniger !
                                Gut, mein letzter Bericht zu Sarah war beim 25.Besuch und der erste Besuch war am 02.11.2011 !
                                Und noch eine ,, Kleinigkeit '' zwei Besuche fanden zusammen mit Ihrer Freundin Maya statt,
                                leider schon wieder viel zu lange her, letzter Besuch der beiden im Februar 2016 in Regensburg

                                Gestern begrüßten wir uns wieder herzlich und ich war gestern auch so aufgewühlt,
                                da sich bei mir zu Hause eine Sache zum guten zu wenden scheint, das ich mit einem vollen
                                Adrenalinstoß bei Sarah aufschlug !
                                Dem ist es wohl auch zuzuschreiben, das wir uns 30min lang ohne Pause vergnügten,
                                bis wir beide unsere Höhepunkte erreicht hatten und erschöpft und durstig zur ruhe gekommen sind.
                                Danach wieder eine Zeit verbracht, wie unter guten Freunden + , die wir nach den vielen Besuchen auch geworden sind

                                Euer Juniormitglied Stier73
                                Zuletzt geändert von Stier73; 07.12.2016, 21:47.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Martin155 (10.12.2016), Sommerstein (09.12.2016), Minnieholly (08.12.2016), MMikee (08.12.2016), caorle (08.12.2016), Chief Geronimo (07.12.2016), Sara (07.12.2016)
                                Lädt...
                                X