Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sarah Bad Hersfeld

    Heute , ja heute endlich war es dann so weit , dass ich es nach tausendfacher werbung und eineinhalb stündiger wartezeit endlich geschafft habe SARAH zu erreichen !

    Sie war die liebe in Person ! Einfach wie die Freundin die lange liebe tolle Frau !!! Ich habe mir gedacht was mache ich hier .... wirklich SEX ? Oder just talk and enjoy ??? OK by the way ich wollte sie , wie ein MAnn es liebt .....

    JA Sarah ist eine der besten Frauen dieses Gewerbes , welche ich je erlebt habe !!!

    Einfach Toll SARAH und wie gesagt PRAG und BOTEL ADMIRAL waren in der Sylvester Nacht toll !

    Weiter so meine liebe !

    Liebe Grüsse vom Einsamem ....

    Kommentar


      #32
      Servus

      Schön, dass es dir gefallen hat.

      Na dann bin ich ja froh, dass wir nicht zu viel versprochen haben.

      Sarah ist einfach Sarah und nur schwer vergleichbar.

      Schönen Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #33
        Zitat von saitam_1 Beitrag anzeigen
        JA Sarah ist eine der besten Frauen dieses Gewerbes , welche ich je erlebt habe !!!
        Und weil ich das auch so sehe, habe ich Sarah heute auch schon wieder besucht,
        und werde jede Gelegenheit nutzen, um das auch in Zukunft zu tun.
        Ich habe wirklich schon viele Damen besucht, aber Sarah gehört ganz klar zu meinen Top 3
        und es wird für Andere sehr schwer, sie dort zu verdrängen.
        Wie ich schon im Titel gesagt habe, Sarah, du bist absolute Spitze

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Und weil ich das auch so sehe, habe ich Sarah heute auch schon wieder besucht,
          und werde jede Gelegenheit nutzen, um das auch in Zukunft zu tun.
          Ich seh das genau so.

          Sarah ist unter meinen TOP5 im oberen Drittel dabei

          Ich hoffe du hast deine Aufgabe nicht vergessen

          boarderboy

          Kommentar


            #35
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich hoffe du hast deine Aufgabe nicht vergessen
            Nein das habe ich nicht
            Die habe ich erledigt bevor es zum Eigentlichen überging, allerdings unter ständigem knutschen

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #36
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Nein das habe ich nicht

              Hab ich auch nicht erwartet.

              Auf dich kann man sich eben verlassen


              boarderboy

              Kommentar


                #37
                Hi,

                habe heut emehrfach angerufen, ging keiner ran und auch kein Rückruf...

                Grüße

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von babba88 Beitrag anzeigen
                  habe heut emehrfach angerufen, ging keiner ran und auch kein Rückruf...

                  Grüße
                  Wenn keiner rangeht, dann ist Sarah beschäftigt.
                  und warum sollte sie zurückrufen, wenn sie den ganzen Tag ausgebucht ist

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #39
                    ... hoffentlich schlägt die sara auch mal im rhein-main-gebiet auf

                    Kommentar


                      #40
                      Kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich gut.

                      Hallo,
                      Heute habe ich Sarah ein Besuch erstatten und muss sagen Ihr Service ist klasse 80euro halbe Stunde FO, GV und Zungenküsse ect. Sie ist viel hübscher als auf den Bildern. Und zudem ist sie super freundlich.

                      Kommentar


                        #41
                        mhh... Leute.... Ihr macht einem ja den Mund wässrig....

                        Muss ich den Weg wohl mal von Nordhessen antreten.... Macht sie NS ? Weiss das jemand ? Will jetzt nicht ständig da anrufen, wenn sie eh kaum rangeht.....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von NS-TV-Michelle Beitrag anzeigen
                          mhh... Leute.... Ihr macht einem ja den Mund wässrig....

                          Muss ich den Weg wohl mal von Nordhessen antreten.... Macht sie NS ? Weiss das jemand ? Will jetzt nicht ständig da anrufen, wenn sie eh kaum rangeht.....

                          Sarah ist eigentlich überhaupt nicht der Typ Frau zu der ich meist hingehen. Aber die guten Erfahrungen der anderen haben mich auch fast dazu gezwungen, sie zu besuchen. Ich muss sagen, sie ist jeden Cent wert und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

                          Kommentar


                            #43
                            Mein erster Bericht :-)

                            Hallo zusammen!

                            Ich war vor einigen Wochen auch in Bad Hersfeld, nachdem ich hier die Lob-Hymnen gelesen habe.
                            Im Großen und Ganzen kann ich euch auch zustimmen, was ich hier über sie gelesen habe. Sie ist super nett, gibt einem nie das Abzock-Gefühl, lässt sich Zeit, hat Niveau und Witz und nicht zuletzt sie küsst und fickt gut! :-)
                            Aber ICH finde, sie sieht nicht sooo toll wie auf den Fotos aus. Klar, sie ist ne Hübsche, aber neigt doch ganz schön zum Korpulenten. Wir haben uns super unterhalten und dann ging es schon los. Geile Zungenküsse und ich wollte ihre Riesen-Titten auch mal küssen und berühren, ABER das wollte sie nicht...
                            Wundert mich nach den Aussagen der Anderen hier und ich bin kein Grob-Motoriker, der nicht weiß , wie man eine Frau anfasst...
                            Ich bin kein großer Freund vom Blasen, aber wie DIE los gelegt hat, ist es mir fast ganz schnell gekommen und ich bin Einer, wo es manchmal (leider?) ewig dauert.
                            Daher habe ich sie gefragt, ob sie sich drauf setzen will, damit ich zumindest mal die Riesen-Dinger vor mir schaukeln sehe. :-)
                            dann noch 69 (sie schmeckt wirklich gut) und vor hinten gefickt und nach 15 Min. der halben Std. für 70 habe ich abgespritzt. Den Rest der Zeit haben wir uns super unterhalten.

                            Ich will die Woche mal wieder nach Hersfeld, um die süße Brasilianerin Kristin zu ficken. Am Tel. kommt sie sehr versaut rüber, macht anal, egal wie groß, lässt sich laut Telefonat in Mund und ins Gesicht spritzen. Ich werde berichten, oder war schon einer bei ihr?

                            Mal sehen, ob sie Wort hält... ;-)

                            Ach ja, anal macht Sarah übrigens nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Und jetzt... ?

                              Hallo Fans,
                              nun ist sie weg aus Hersfeld, und nun ... ?
                              Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Und wann sie in HEF zurück erwartet werden könnte?
                              The bee, der auf eine Gelegenheit mit Sarah wartet.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von the bee Beitrag anzeigen
                                Hallo Fans,
                                nun ist sie weg aus Hersfeld, und nun ... ?
                                Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Und wann sie in HEF zurück erwartet werden könnte?
                                The bee, der auf eine Gelegenheit mit Sarah wartet.
                                Hallo "the bee".

                                Nach fast 1 1/2 Jahre des mitlesens und saugens kommst du wieder nur mit einer Anfrage.
                                Willst du nicht irgendwann mal selber einen Bericht schreiben oder gehst du nicht zu einer SDL und holst dir nur beim lesen der Berichte einen runter?
                                Scholli-Grüße

                                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X