Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lily Schützenstraße 57

    Moin Männers,

    war schonmal jemand bei Lily! Sieht ja ganz nett aus die Dame. Freu mich über Tips

    Gruß
    GB
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2020, 16:10. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    sie war schon mehrmals in Braunschweig, allerdings wurden keine Berichte abgeliefert, na ja vielleicht erbarmt sich mal jemand aus Nordhessen und lüftet das Geheimnis

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihrem letzten Besuch als sie in KS war mal bei ihr!

      Sie sieht viel besser als auf den Fotos aus und hat eine sehr freundlich, aufgeschlossene Art.
      Ihr Brüst ( C-Cup? ) sind sehr schön und wohlgeformt mit tollen stehenden Nippeln.
      Sie ist sehr schlank und hat einen perfekten Körper, lange schwarze Haare und ist klatt rasiert.

      30/15Min 50/30Min 100/60Min

      Sie macht ZK vom allerfeinsten und das EL ist auch nicht ohne. Blasen tut sie nur mit Gummi, Anal geht nicht!

      Ich habe die Halbe gebucht und durfte mich 2x entleeren. Dazwischen gab es eine kurz aber intensive Massage.

      Wiederholungsgefahr z.Z. leider nicht, aber sobald Olivia wieder fort ist zu 1000 Prozent.

      Kommentar


        #4
        ein in der Tat guter Kurzbericht!
        Kann man nicht meckern, auch wenn nicht alles "klatt" gelaufen ist

        Ein Lob von
        BBB

        Kommentar


          #5
          @BBB
          da bin ich ja zufrieden das du zufrieden bist.
          Kommt mir ja vor wie ein Ritterschlag.......................

          Kommentar


            #6
            Das hört sich nicht schlecht an ^^

            Kommentar


              #7
              Es war in der Tat ein sehr schönes Treffen.
              Der Körper ist Waffenscheinpflichtig!!
              Und die ZK haben mir am Besten gefallen..................

              Kommentar


                #8
                Lily ist wieder da!

                Werde sie nachher gleich mal aufsuchen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist wieder da, und nicht nur das.........
                  sie ist noch viel schöner als ich es vom ersten Besuch in Erinnerung hatte.

                  Ich habe wieder die halbe Stunde für 50 Euro gebucht, alles mit Schutz, ZK, EL mit der Option ein zweites Mal zu kommen. Da ich mir aber schön die Zeit gelassen habe kam es nur zu einem Ende.

                  Ihr EL und ZK sind sehr schön, habe sie erst missioniert, dann reiten lassen und zum Schluß schön von hinten geknallt. Sie hält in allen Stellungen gut gegen und war sichtlich aus der Puste und geschwitzt.

                  Zum Abschluß gabe es wieder eine kurze Massage! Sie bleibt bis Freitag den 11.11. in KS!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    heute hat's mich nach Kassel verschlagen, dank diesem Thread bin ich auf Lily gestoßen. Als die Arbeit erledigt war, rief ich also an, prima: Ist da und hat Zeit, also nichts wie hin. Nachdem das Navi mich dann erfolgreich durch diesen überdimensionalen "Kreisverkehr" gelotzt hat, war ich da. Gut, Rein und ab ins Treppenhaus. 1. Stock: Nope... 2. Stock: Hmm, neee... 3. Stock: brml, immernoch nich *schwitz* Naja, irgendwann war ich dann oben, da sollte man echt einen Fahrstuhl einbauen

                    Geklingelt, die Tür ging auf und wow, diese Frau sieht klasse aus, nicht so "streng" wie auf den Bildern :) Drinnen die Programmliste runtergenudelt, die halbe Stunde zu 50€ sollte es sein. Das Preisgefüge sollten die sich hier in der Gegend echt mal angewöhnen... Dann kurz ab ins Bad und los ging der spaß. Wir nahmen auf dem Bett platz und dann wurde nicht lange gefackelt, sie steckte mir gleich die Zunge in den Hals Das ging eine Weile, schön tief, sie kämpfte sich dann langsam vor und begann die Eier zu lecken, top. Zum Blasen wurde dann Gummiert, Blasen auch sehr schön, tief, ohne Zähne und richtig "schmatzend". Sonst habe ich öfter das Problem, dass ich sehr schnell komme, das hielt sich diesmal in Grenzen, aber ich bremste sie trotzdem ein. Erstmal eine Runde mit der Zunge zwischen ihre Beine, das lies sie gut mit sich machen und stöhnte angenehm dabei, nicht zu gekünzelt. Im Anschluss wieder kurzes Blasen, mit einem Schwung Flutschi ging es dann ab in die Doggy, hält sehr schön dagegen :) Wechsel in die Missio mit wiederum schönen Zungenküssen, dann musste sie natürlich noch ein wenig reiten. Heute war ich wohl gut in Form, und so war sie aus der Puste bevor ich gekommen war Abschluss also durch ihre Hände, angenehm.

                    Während der ganzen Nummer immerwieder tiefer Blickkontakt, Küsse etc. So müsste es immer sein!

                    Wiederholungsgefahr: Sofort, wenn ich nicht 2 Stunden fahren müsste...

                    Das ganze also ein Absoluter Tipp!

                    Grüße

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (08.01.2016), daspile (17.05.2015), rckm7pi (22.05.2013)

                      #11
                      So, war eben nochmal kurz bei Lily.

                      Sie fährt am heutigen Abend wieder zurück in ihre Heimat und kommt wohl im Januar wieder.

                      Habe sie wieder für ne halbe Stunde gebucht und habe mich so richtig schön von ihr verwöhnen lassen. Schönes EL, feuchte lange ZK, tolles FM.
                      Dabei/dazwischen habe ich sie schön geleckt und gefingert, dann Übergang in der Missio und schön langsam und tief durchgenudelt. Diesesmal war leider keine Zeit mehr für eine Massage, aber es hat sich wieder sehr gelohnt.

                      Freue mich schon auf Januar, hoffe aber das sie nicht zeitgleich mit Olivia in KS auftaucht.

                      Kommentar


                        #12
                        Chapeau Lily

                        Hallo Gemeinde,

                        ich fand irgendwo einen Fünfzigeuroschein und habe diesen in die S. 57 getragen. Und ich war noch nie so hoch zufrieden für so vergleichsweise wenig Geld.

                        Aber eins nach dem anderen. Neulich ist mir beim Besuch einer etwas kernigeren Dame in dieser Wohnung Lily aufgefallen. Also bin ich vor einigen Tagen losgezogen, um Lily zu besuchen. Lily war besetzt. So buchte ich mit der Dritten im Bunde, einer Elevin, eine halbe Stunde. Die junge Frau mühte sich redlich. Ich habe nach einer Weile nach Silvia schicken lassen. Mit Silva war`s dann richtig abgefahren. Noch abgefahrener als während meines ersten Besuchs (siehe Bericht). Wie abgefahren, das findet `mal selber heraus ;-) / Bitte „kernig“ nicht falsch verstehen. Silvia werde ich wieder besuchen!

                        Heute öffnete nun Lily die Tür (ein mal klingeln!). Sie ist eine der Frauen, vor deren Anmut ich auf die Knie gehen könnte. Ich tue es nur deshalb nicht, weil ich mich von ihnen stets wie paralysiert in ihr Dienstzimmer führen lasse und ich somit zum Niederknien keine Zeit habe ;-)

                        Über die Schönheit ihres Körpers und über die delikaten Details ihrer Verrichtung haben Ginafan und babba88 einiges vorgetragen, was ich nur bestätigen kann. Lily ist recht hoch gewachsen. Ihre Labien sind bemerkenswert klein und ebenmäßig und wohlschmeckend. Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass sie in natura besser als auf den Fotos aussieht.

                        Lily besitzt sehr viel Charisma. Ich darf sie an der Stelle einmal mit Simona vom O. 47 vergleichen. Lily strahlt aber nicht diese professionelle coolness aus. Das macht sie mir äußerst sympatisch. Ich stehe eben auf Frauen mit Ausstrahlung.

                        Und sonst: Es war durchaus eine Profi-Nr. Aber: Bei dieser Profi-Nr. hatte ich zum ersten mal nicht das Gefühl, dass da Metronom und Stoppuhr mitlaufen. Chapeau Lily. Ich fragte übrigens bereits nach wenigen Minuten, ob ein upgrade auf eine ganze Stunde möglich wäre. Leider Fehlanzeige wegen einer Anschlussbuchung.

                        Ach ja: Die Tarifverhandlung haben wir noch (holprig) auf Deutsch geführt. Während der Verrichtung stellte sich heraus, dass wir nicht nur sehr guten Französischen 6 ;-) hatten sondern uns auch sehr gut auf Englisch unterhalten konnten. Als ich schon gereinigt und angekleidet war, haben wir uns immer noch sehr angenehm auf Englisch unterhalten. Lily erklärte mir, dass sie am Freitag dieser Woche !!! nach Budapest fährt und (erst!) in etwa zwei Monaten für eine Woche wieder hierher kommt.

                        Lily ist schön und intelligent!
                        Lily´s Optik: Bestnote
                        Location: o.k. – Die Matratze im Zimmer vorne links ist besser als die im Zimmer hinten rechts!
                        Wiederholung: ganz sicher ja


                        Liebe Grüße vom Herkules, der jetzt wieder gerne in die S. 57 geht
                        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 23.01.2012, 23:50. Grund: Tippfehlerkorrektur

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          rckm7pi (22.05.2013)

                          #13
                          Und wiedermal ein Top Bericht. Danke Herkules
                          Leider verbinde ich mit der Adresse einen schwarzen Tag.
                          Aber das Haus kann ja nix dafür.

                          Gruß vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            schwarze Tage

                            Sei froh, lieber boarderboy.

                            Ich hatte in der S. 57 schon zwei dieser schwarzen Tage: Denisa + Kira sowie Angie oder Angy.


                            Übrigens: Angy und ihre Kollegin (wohl Mona oder Moni) lauerten auch gestern wieder hinter dem geöffneten Türspalt und versuchten mich durch die fluchs geöffnete Tür anzulocken. Für`s Auge aber gar nicht so übel: Die beiden stehen (immer) unbekleidet in der Tür und verbreiten ihre Lockrufe.

                            Gute Nacht und happy 6

                            Kommentar


                              #15
                              Ohhh man...

                              Mensch Leute,

                              wenn ich das hier so lese, dann blutet mir das Herz. War gestern wieder in fremden Gefilden unterwegs und habe nach optionen gesucht. Wollte dann zu Lily, da ich sie schon eine Zeit in BS beobachtet habe.

                              Liebe Kassler Mitstecher, was ist denn die S.57 für ein Fickturm? Mein lieber man, das ist ja ne Hütte. Tagsüber wenig anonym, die Bilder der Mädels an die Türen genagelt und ein paar männliche Bewohner, die arabisch (zumindest ausländisch) sprechend Tüten durch die Stockwerke tragen. Ich muss leider sagen: grausam!!

                              Aber zurück zu Lily: ich habe auf dem Weg 3 Mal angerufen, bevor ich das Haus gesehen hatte. Immer ging jemand ran, aber gesprochen hat niemand. Da ich mich davon nicht beirren lasse habe ich mich durch den Fickturm gekämpft und ungelogen an jeder Tür geklingelt. Aber ohne dass jemand geöffnet hat!

                              Super Erlebnis, ungefickt wieder weg und eigentlich ganz froh drüber. Auch wenn es um Lily sicher schade ist, denn darauf habe ich richtig bock gehabt.
                              Olé Olé - der HarryW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X