Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - ISABELLA - Die Liebesperlen

    Hallo

    Heute mal wieder einen Bericht von mir.

    Ich kenne Isabella nun schon einige Zeit. Freue mich schon riesig auf nächste woche wenn sie wieder bei uns im Siegerland ist. Es ist so mit das beste was ich im pay-sex erleben durfte.

    Ich berichte euch von meinem letzten Erlebniss was vor ungefähr 2 Monaten stattfand.

    Die Fotos sind recht aktuell. In Natur kommt sie etwas schlanker rüber. Sie hat wirklich herrliche große und feste NATURTITTEN ich sage euch was für ein Anblick

    Habe vorher angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. 5min vor der Zeit bin ich dann bei ihr aufgeschlagen.
    Wir vereinbarten 60 min. mit allem für 130 Euronen.

    Ich fragte nach einer Dusche da ich direkt von der Arbeit aus zu Ihr gefahren bin. In der Zeit wo ich geduscht habe hat auch sie sich frisch gemacht und kamm mit der gewünschten Cola wieder ins Zimmer.
    Wir fingen an uns zu küssen. Sie drehte mir dann den Rücken zu und ich befreite sie aus ihren Korsett und BH und schon hatte ich ihre Himmlischen Titten in der Hand

    Nun gingen wir auf die Spielwiese wo die wilde Küsserei weiter ging. Langsam widmete sie sich meinem besten Stück zu. Ein wirklich sehr gutes FO was seines Gleichen sucht.

    Mit der Reiterstellung haben wir dann unser Abenteuer begonnen was sehr tief und variantenreich wahr weiter in der Missio und dann in Doggy wo sie unter heftigen stöhnen und zittern kam. Weiter ging es wieder FO und dann Reiterstellung. Es dauerte nicht lange und sie kam zum zweiten mal.

    Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und machte sich reichlich Creme auf die Suppertitten was ich dann schön einmassieren durfte. Was für ein Gefühl und den Anblick der glänzenden Möpse trieben mich fast in den Wahnsinn.

    Nun stieg sie ab entfernte die Pudelmütze und wendete sich mit viel Gefühl und viel Creme den kleinen 7finger zu ich hielt es nicht lange aus und sprizte ihr alles auf ihre wunderschönen Titten.

    Wir lagen dann eng umschlungen und schon klopfte es an der Tür. Die Zeit wahr schon längst überschritten.

    Mein Fazit:
    Eine sehr schöne Frau die für Ihr Alter überdurchschnittlich gut aussieht und in top Form ist. Für mich besteht eine mehrfache Wiederholungsgefahr wann immer sie da ist und es meine Zeit und mein Portmonei erlauben.
    Nächste Woche auf jeden Fall. Der dazugehörige Bericht wird folgen.

    gruß 7finger

    #2
    doch, durchaus einen Gärtnerdaumen wert!

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit Forumskollegen,

      die Lust auf südländische Haut und akute Geilheit trieben mich gestern erstmals zu den Liebesperlen nach Siegen.

      Nachdem mir alle anwesenden Damen (Dana, Anja und Isabella) vorgestellt worden waren, stand ich vor einer schweren Entscheidung, da ich am liebsten alle 3 gefickt hätte, da sie alle meinem Beuteschema entsprachen. Ich entschied mich aber für die brasilianische Variante, also Isabella. Sie hat einen knackigen Körper und extrem geile Titten und ist supernett.

      Um es kurz zusammenzufassen: Sie hat eine geile Möse und geht beim lecken richtig ab. Ihr mittelgroßer Kitzler wird dabei richtig schön hart, sie läuft fast aus und zuckt wie ein Fisch auf dem trockenen vor Geilheit.
      Die Zungenküsse sind die geilsten, die ich im Pay6 je erlebt habe und wir haben uns regelrecht abgeleckt und die Zungen bis zu den Mandeln reingesteckt.
      Sie bläst variantenreich mit extrem viel Spucke und sehr tief.
      Nun aber zum Problem: Sie bekam meinen Schwanz nicht in Ihre Möse. Gut, ich bin groß gebaut und sie hat alles versucht, hatte aber kein Gleitgel zur Hand. Wir versuchten es mit Spucke, sie auf mir, ich auf ihr, aber sie hatte sichtlich Schmerzen, also brach ich ab.
      Sie hat mir dann alles mit der Hand rausgewichst...

      Fazit: 80 EUR für einen 30 Minuten Handjob sind zu viel. Sie will sich aber beim nächsten Mal vorbereiten. Ich werde also wiederkommen, weil ich sie extrem geil finde und mal ihre Sambarhythmen beim Ficken erleben will.

      Angeblich hat sie bisher jeden Schwanz problemlos mit Ihrer Pussy geknackt, ich wäre die erste Ausnahme gewesen... Schaun mer mal... Fortsetzung folgt...

      Gruß

      BigOl

      Kommentar


        #4
        Sie wurd bei dir so megafeucht und konnte dein Übergerät nicht handeln, weil sie kein Gleitgel hatte..
        Irgendwas stimmt da doch nicht so ganz...

        Kommentar

        Lädt...
        X