Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - NATALIA

    Ich bin bei Natalia in der Villa Göttingen gewesen. Über dieses Etablissement ist ja schon des öfteren geschrieben worden, weshalb ich dem Leser weitschweifige Beschreibungen erspare. Nur so viel: Sowohl in punkto Ambieten als auch Sauberkeit mit das beste, was Göttingen zu bieten hat.

    Aussehen: Nun, die Fotos entsprechen einigermaßen der Realität. Ihre Brüste sind in echt nicht ganz so fest, wie es die Bilder suggerieren, und auch ihr Hintern ist nicht ganz so knackig. Aber man kann nicht sagen, dass die Bilder ein Fake wären, sie kommen der Wirklichkeit schon recht nahe.

    Service: Durchschnitt. Für 80 Euro (Villa-Standard) gab es eine halbe Stunde GV mit Stellungswechsel, gegenseitig französisch sowie spanisch. Natalia gibt sich einigermaßen Mühe, aber das ganz große Wohlbefinden wollte sich nicht bei mir einstellen. Dafür war die Performance einfach zu profesionell.

    Freundlichkeit: Durchschnitt. Sie wahrt die Form, lächelt ab und zu mal, aber man spürt schon, dass sie dem
    Ganzen nicht viel abgewinnen kann.

    Zeit: wurde eingehalten, wir haben wohl zwei oder drei Minuten überzogen.

    Fazit: Durchschnitt. Kann man wiederholen, muss man nicht. Für Busenfetischisten, für die es auf 80 Euro mehr oder weniger nicht ankommt, einen Besuch wert.

    #2
    Natalia

    Hallo,

    Du hast ja so recht. Ich kenne Natalia schon ca. 3 Jahre. Am Anfang war es total geil bei ihr. Sie hat sich ins Zeug gelegt und mich total aufgegeilt. Verschiedene Stellungen und franz. pur mit Blickkontakt, was ich sehr geil finde und schönes Abspritzen auf ihre geilen Titten. Vor ca. 3 Monaten und ein weiteres mal vor ca. 6 Wochen war ich bei ihr und es war gegenüber früher total lahm, so wie du es beschreibst. Schade, hätte sie gern so gehabt wie früher.

    Gruss
    Pluto01mobil

    Kommentar

    Lädt...
    X