Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Schwerin und Rostock

    Endlich kommt Leben in die Bude :-)
    Ich war bei Anfang des Jahres bei Gina, damals war sie in Schwerin, jetzt trifft man sie in Rostock.
    Habe mit ihr 80 € für GV und AV ausgemacht. Sie sprach schlecht deutsch und englisch.
    Sie sieht sehr hübsch und zierlich aus uns entspricht den Fotos. Sie hat mir in einem kleinen Schwarzen die Tür geöffnet und dann haben wir im Zimmer den Preis ausgemacht. Dann wurde mir von ihr was zu trinken angeboten und die Dusche. Ich war frisch geduscht und habe verneint (mein Fehler). Denn jetzt hat sie mir gleich nach ein wenig Kuscheln eine Tüte übergezogen und mich mit einem mittelmäßigem Französisch verwöhnt, viel Handeinsatz, wenig Schmatzen. Danach habe ich sie in der Missi genommen. Der Wechsel auf AV geschah dann in Reiterstellung, wobei sie das Gesicht ganz schön verzog und mich zum schnellen Ende aufforderte, was dann auch geschah. Sie ist unheimlich eng und sieht einfach zu geil aus.
    Insgesamt würde ich sagen: ein supersüßer Optikfick mit ausbaufähigem Service und leichten sprachlichen Barrieren. Wiederholung: Auf jeden Fall, ich will die Entwicklung sehen.

    **blockierter Link**

    #2
    OK., ich sehe die Seite ist doch bekannt nur einer mußte mal den Anfang machen. Also Leute, schreibt Eure Erfahrungen auf und denkt dran auch wenn Ihr frisch geduscht seid, den Lümmel noch mal waschen kommt immer gut an!

    Kommentar


      #3
      Zitat von stevson84 Beitrag anzeigen
      Dann wurde mir von ihr was zu trinken angeboten und die Dusche. Ich war frisch geduscht und habe verneint (mein Fehler). Denn jetzt hat sie mir gleich nach ein wenig Kuscheln eine Tüte übergezogen und mich mit einem mittelmäßigem Französisch verwöhnt, viel Handeinsatz, wenig Schmatzen.
      Ob du frisch genug einen anderen Service bekommen hättest sei mal dahin gestellt.
      Aber was verstehst du denn beim französisch unter "schmatzen"?
      Ich denke mal nicht das ihr essen wart.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Es war ein ziemlich "trockener" mündlicher Einsatz.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X