Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe Wang in Schwerin

    Und schon wieder ein Tipp von mir. Habe auf rotlicht-mv. gesehen das die süße Chloe wieder mal in SN ist. Ich habe sie vor relativ langer Zeit mal in Güstrow besucht. Preis, kann ich mich gar nicht mehr erinnern war aber annehmbar. Auch zum weiteren Service kann ich nichts sagen denn obwohl ich mit Verkehr gebucht hatte legte ich mit einem Tittenf... los und brachte es gleich zu Ende. Wobei es kein Tittenf... im klassischen Sinne war wobei die Frau ihre Brüste zusammenquetscht sondern sie lag auf dem Rücken, die beiden Hügel wunderbar in die Luft abgespreitzt und lies sich ihren Brustkorb so hart von meinem Schw... bearbeiten das ich gar nicht anders konnte als die Tinte dort zu verspritzen. Sie ist schön, sie ist nett und ein Pluspunkt in meinen Augen das sie zugegeben hat das sie etwas mit Sillikon nachgeholfen hat obwohl ich keine Narben sah und sich ihre Brüste sehr natürlich anfühlten. Vielleicht konnte ich mit meinem Bericht ja einem unentschlossenem ein wenig weiterhelfen und wer bei ihr war, stellt Eure Erlebnisse hier rein und helft anderen und Euch gegenseitig.

    #2
    Sie hatte dieses Jahr auch schon mal bei Ladies.de in Sachsen Anhalt eine Anzeige gehabt.
    Vielleicht hat ja ein anderer mehr Infos oder sogar einen Bericht.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X