Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Schützenstr. Kassel

    Moin und frohes Neues an alle!

    Letzten Donnerstag (29.12.05) konnte ich mir ein 2-Stunden Zeitfenster einrichten.
    Im Büro erst nocheinmal eine online Recherche vollzogen und bei ladies.de eine Annonce von einer vollpigmentierten Dame aus der Karibik bewundert. Die Fotos haben micht extrem angetörnt. 90DD Hupen und schlanker Körper - sah super geil aus. Die Dame nennt sich Cindy und logierte in der Hartwigstr. 19.

    Ich machte mich also voller Vorfreude auf den Weg in Kassels Hood (a/k/a Nordstadt).

    Den Boliden an der Holländischen Str. parkiert und zum Haus 19 geschlappt. Die Treppe hoch und was sehen meine trüben Augen - Ein "Besetzt" Schild an Tür. So ein Mist. Ich denke mir so lang kanns nicht dauern und ich entscheide mich zu warten. Nach 20 Minuten habe ich dann frustriert aufgegeben. Die Beschreibungen an den restlichen Türen waren wenig ansprechend und habe micht dann verkrümelt.

    Durch die Bilder war ich aber so aufgekratzt, dass ich unbedingt meien ausgestauten Druck loswerden musste.

    Also habe ich micht etschieden einmal die Schützenstrasse 27 zu testen. Dort angelangt inspizierte ich die Aushänge an den Türen. Auf dem Weg nach oben steht eine blutjunge Blondine in der Tür und hängt ihr besetzt Schild auf. Sie ist klein, schlank und schaut echt lecker aus. Ich denke mir wieder Mist und erklimme die nächsten Stufen. Als ich den nächsten Treppenabsatz erreiche höre ich wie die Tür von besagter Blondie geöffnet und der potentielle Stecher sich wieder verkrümelt.

    Ich hab dann gleich kehrt gemacht und bin bei dieser Nymphe eingekehrt.

    Sie firmiert unter "Lena"

    http://212.96.132.70/ladies/Bilder/999528-F3.jpg

    Das Foto wird ihr nicht gerecht. Ich finde Sie ist in Natura um längen hübscher.

    Für die Tattoo Freunde gibt es anzumerken, dass sie am linken Unterarm (innen) 5-6 Japanische Schriftzeichen trägt und auf dem Bauch seitlich links ein etwa Handflächen großes Tattoo mit irgendeinem Linienmuster hat.
    Ihre Zunge und der Bauchnabel sind gepierct.

    Da der Fotolink wohl nicht ewig funktionieren wird hier kurz ihre Optik Daten.

    Blond (nehme an Natur) Haare mittellang, glatt
    165 cm groß
    Haut leicht gebräunt, aber hell
    Brüste ca. B-C
    Intimhaar rasiert
    Schlanke Figur (Kf 34 +/-)
    Bauch flach
    Hintern fraulich rund mit geschwungenen Hüften
    Nationalität deutsch

    Wir vereinbaren 60 Euro/0,5 h. Ich überreiche Ihr 70 E.
    Sie fragt ob ich den für die 70 FO mit Aufnahme wünsche - Ich lehne dankend ab und erwarte mein Wechselgeld. Sie verkrümelt sich in das Nebenzimmer während ich zur Waschung schreite.
    Ich höre eine männliche Stimme im Nebenzimmer, nehme an ihr "Freund".
    Jedenfalls muss ich einige Zeit im angenehm eingerichteten Verrichtungszimmer auf sie warten. Leider gibt es keinen Spiegel über dem Bett. Im CD Player dudelt nervige Pop Weihnachtsmusik. Endlich erscheint sie wieder im Zimmer und ich frage was sie den nicht machen wolle, da der Gast vor mir so schnell wieder ging. Sie lachte nur und sagte er hätte bloss nicht genung Geld dabei gehabt und würde sicher wieder kommen.
    Nur kurzem Smalltalk geht es dann endlich los. Ich erkunde ihren Körper und finde ihre Brüste sind für den Rest ihrer Erscheinung etwas schlaff. Mich stört es aber nicht. Ich tippe mal auf Schwangerschaft - aber ausser den weichen, schwerkraftträgen Milchtüten gibt es an ihrem eher makellosen Körper keine weiteren Hinweise auf Mutterschaft.
    Ich lasse sie kurz anblasen und mache mich dann über ihre vollrasierte Grotte her. Super lecker. Während ich die feuchte Muschi schlecke stöhnt sie sanft mit geschlossenen Augen. Nichts übertriebenes und glaubwürdige Vorstellung. Sie fragt ob ich den Dildospiele mögen würde. Weiß nicht is nicht mein Ding. Ich streichle ein Weile um ihre Schönheit bewundern zu können, bevor ich in Missio über gehe.
    Ich frage nach ob sie den nicht Gleitcreme brauchen würde und sie verneint verschmitzt. GUT
    Sie ist super eng und ich muss alle Beherschung zusammen nehmen um nicht schlagartigen Druckabfall zu erleiden.
    Ich bin mir nicht sicher welche Position ich als nächste ausprobieren soll. Sie schlägt doggy vor und hält mir Ihren Knackpo hin. Da ich weiß, dass dies den Tot von mayer jr. in ca. 3 sec bedeuten würde entscheide ich mich dafür sie aufsitzen zu lassen.
    Da ich absolut aufgedreht kann ich mich auch hier nicht zurückhalten und gebe von Beginn an Vollgas. Ich ziehe Ihre Pobacken auseinander und hämmere mit aller Kraft in sie heinein und ihre Brüste hüpfen dabei wild auf und ab. Diese Behandlung erscheint ihr zu gefallen, welches wiederum dazu führt, dass ich die Kontrolle über meine Lenden verliere und unausweichlich die komplette Mannschaft meiner werten Nachkommenschaft ihrem Schicksal überlasse.
    Nach der obligatorischen Feuchttuch Endreinigung werde ich entspannt in die frostige Realität des verschneiten Kassel entlassen.

    Ich werde sicher nocheinmal vorbeischauen.

    Weitere Service Leistungen von Lena:

    FT, GV, 69er, NS, RS,
    leichte Erz., FE, HE

    Nächstes mal versuch ich mal ihr FT.

    P.S.: wer kann zu Cindy (s.o.) Infos liefern - ich hoffe sie kommt bald wieder nach Kassel...

    #2
    Bist du dir sicher das du bei der Richtigen in der Hartwigstr. warst? Die ist nämlich an der Weserspitze und nicht Hollänsische Str.!!!

    Kommentar


      #3
      jajajajajaja

      Hast ja Recht!

      Mein Fehler, es ist die Weserspitze gewesen. Holländische ist parallel - bring ich manchmal durcheinander.

      sorry

      Kommentar


        #4
        Hey, ich war ja auch bei IHR

        aber weist Du ob man SIE noch finden kann in KS oder irgendwo?

        Kommt ja leider nicht von hier.
        Habe ihre Handynummer nicht mehr.


        Süße Lena ist leider weg


        Fand ich NIEDLICH

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X