Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nancy - Saarbrücken

    Ach Mensch Leute,

    sorgt mal jmd. dafür, dass Nancy NICHT mehr nach SB kommt?!

    Ich kann die Finger nicht von Ihr lassen und werde noch arm:-P

    War heute nach kurzem Telefonat mit der Hausdame wieder in die Lagune nach Saarbrücken.

    Nancy kam rein, strahlte wie immer, freute sich mich wieder zu sehen (weiss schon nicht mehr wie oft ich bei ihr war) und kassierte entsprechend den Betrag für die knappe Stunde inkl. FO/ZK u AV.

    Wir legten nach Ihrer Rückkehr (gewaschen war ich bereits) schon im stehen los und züngelten was das Zeug hält. 2,3 mal kam dann noch die Frage, wie eigentlich immer, warum ich einfach keine Freundin habe, erneut erläutert und sie machte den fehlenden Anhang vergessen ;)

    Lecken, blasen, 69 zählt auf was ihr wollt, wir waren in Extase ;)

    Lange rede kurzer Sinn, die Nancy ist mein Favorit und wird es auch bleiben. Ich geniesse jeden Besuch bei Ihr und bin in all der Zeit noch kein einziges Mal enttäuscht worden, weil Sie absolut mitgeht, definitiv auch soweit gehen lassen kann, dass Sie auch wirklich kommt und man eigentlich kein Gleitgel oder sonstiges, ob Muschi oder Po, benötigt.

    Sie wird sicherlich noch mein finanzieller Ruin :-D
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      analog6 (20.05.2014), TomGreiner (19.05.2014), Little Joe (19.05.2014), der6er (19.05.2014)

      #17
      Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
      2,3 mal kam dann noch die Frage, wie eigentlich immer, warum ich einfach keine Freundin habe, erneut erläutert und sie machte den fehlenden Anhang vergessen ;)
      Wie ich solche Fragen hasse, die hat sie mir zum Glück nicht gestellt, obwohl ich auch darauf die richtige Antwort parat habe: Warum mit Amateuren herumärgern, wenn Mann mit Profis Spaß haben kann?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RyanStekken (23.05.2014), ostschlumpf (20.05.2014), der6er (19.05.2014)

        #18
        Zitat von analog6 Beitrag anzeigen
        BTW obwohl ich mich bei der Dame und dem Bericht nicht mehr einkriege, konnte alle drei Damen bewundern und muss sagen, daß Diana die gerade auch dort gastiert in echt eine echte Erscheinung ist. Habe noch keine Bewertung von ihr gelesen, aber wer große elfengleiche Schönheiten mag...
        Meinst Du diese Elfe?

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Diana

        Kommentar


          #19
          Die andere Diana

          nee Tom,

          das ist ne andere.
          Find leider nirgendwo eine Bewertung von ihr, weder bei KM, LH, LS ...

          egal, zurück zur bezaubernden Nancy.

          analog6

          Kommentar


            #20
            Nancy

            war Gestern bei der Guten. Halbe Stunde + AV macht 120 €. War jeden Cent wert!
            Hab Ihr ca. 10 Minuten die Rosette gebohnert. Einfach nur geil! Hatte nicht den Eindruck das Sie damit Probleme hat, hat nicht gejammert und irgendwie versucht die Sache zu verkürzen. Wiederholungsfaktor 100%.

            Kommentar


              #21
              Wo hast du sie denn getroffen?

              Kommentar


                #22
                Müsste hier gewesen sein: http://www.verwoehnoase-nw.de/4-0-Modelle.html

                Kommentar


                  #23
                  Hallo liebe Community,

                  ich wollte mich auch mal mit einem Beitrag dafür Bedanken für die hier hilfreichen Beiträge etc...

                  Ich war schon öfters bei der Dame. Sowohl in SB als auch in Neustadt. Von dem äußeren Erscheinungsbild gibt es für meinen Geschmack fast nichts besseres. Sie ist schlank und hat trotzdem weibliche Rundungen. Ich Auftreten und die Charakterzüge machen jedesmal zu einem perfekten Treffen.

                  Mein letztes mal bei ihr war in Neustadt. Wie immer kam sie fröhlich und gut gelaunt ins Zimmer. Nach einem kleinen Gespräch verschwand ich im Badezimmer und sie kam mit meinem Getränk zurück. Das Schäferstündchen begann mit FO, was sie sehr gut draufhat. Anschließend durfte ich sie auch verwöhnen was stets richtig Fahrt in das Geschehen bringt. Zum GV gibt's eigentlich nicht viel hinzuzufügen, da in den etlichen Beiträgen schon alles erzählt wurde. Sie geht immer gut mit und macht einen verrückt. Reiter oder Missio macht sie perfekt und hat auch genügend Ausdauer. Nach meinem Erguss haben wir noch einen netten Plausch gehabt mit anschließender Massage. Für meinen Geschmack ist ihre Massage fast so gut wie der GV Sie macht das wirklich gut, ob Rücken oder Beine ich habe nie was auszusetzen.

                  Alles in allem ist Nancy für mich die Nummer 1, die ich wohl des Öfteren weiterhin besuchen werde.

                  Optik: 11/10
                  GV: 10/10
                  Sympathie: 10/10
                  Wiederholung: 1000%

                  Sie ist es wirklich wert!!!

                  Ich hoffe mein Erstbeitrag war für einige hier aufschlussreich und informativ.

                  Greetings

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (28.01.2017), analog6 (05.01.2017)

                    #24
                    B-Probe positiv

                    Zitat von germanboy Beitrag anzeigen
                    Wie immer kam sie fröhlich und gut gelaunt ins Zimmer.

                    [...]

                    Optik: 11/10
                    GV: 10/10
                    Sympathie: 10/10
                    Wiederholung: 1000%
                    Ihr fröhliches Lachen bei der Begrüßung ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, da macht ihr keine etwas vor.

                    Cool auch, dass sie mich 4 Jahre nach unserem Kennenlernen sofort wieder erkannte.

                    Und lustig ist sie! Nancy: "4 Jahre ist das schon her? Das bedeutet ja, dass ich nun 4 Jahre älter bin! Könntest Du beim Küssen bitte die Augen schließen, damit Du meine Falten nicht siehst?"

                    Danach ihre Frage: "Darf ich Dich nochmal küssen?"

                    Geniales FO, ebensolcher GV in 3 Stellungen. Davor wollte, danach musste ich duschen. Absolut geiler 6 mit unvorstellbar netter Frau.

                    Ihrem Wunsch, dass Date #3 im März und nicht in 4 Jahren folgt, entspreche ich gerne.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      analog6 (28.01.2017)

                      #25
                      Kann es sein, dass sich diese Dame das Business verlassen hat?
                      Ich finde sie nämlich leider nirgends mehr... weiß da jmd was?

                      Kommentar


                        #26
                        War öfters bei Ihr in Neunkirchen in der Verwöhnoase. Hier ist Sie sogar aus der Galerie verschwunden.

                        Sie macht die Registrierung, die seit 01.01.18 Pflicht ist nicht mit. Schade drum, aber kann ich verstehen, wenn man etwas privatere Dinge von Ihr kennt.

                        Leider müssen wir also auf Sie in Zukunft verzichten...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Der Donn (04.03.2019), Guy-Richi (22.01.2019), TomGreiner (22.01.2019), lostinxs2005 (19.02.2018)

                          #27
                          Immer noch kein Lebenszeichen von Nancy ???

                          Ich möchte die Suche nach Nancy nach anderthalb Jahren doch noch einmal in Erinnerung bringen. Selbst nach den intensivsten Suchen konnte ich keinen neuen Hinweis auf ihren Verbleib oder ihren jetzigen Aufenthalt herausfinden.

                          Es wäre wirklich schade, NEIN jammerschade (!!!) wenn uns diese Lady wirklich verloren gegangen wäre …

                          Nicht nur ich wäre für jeden Tipp dankbar, der zu ihr führen kann.

                          Gruß vom Laubfrosch

                          Kommentar


                            #28
                            im Ruhestand

                            Hallo Laubfrosch,

                            die Gute hat das Business vor gut zwei Jahren verlassen.
                            Es hing wohl auch mit den neuen gesetzlichen Bestimmungen zusammen. Sie ist halt in der "Hall of Fame", aber nur noch zur Erinnerung.

                            Gruß

                            Wulf

                            Kommentar


                              #29
                              Schade ich hätte auch gerne sie mal gespürt

                              Kommentar


                                #30
                                Nancy nicht mehr aktiv

                                Kann ich auch bestätigen. Ich hatte sie oft in anderen Städten besucht und war stets zufrieden. Beim letzten Date (war wohl im Frühjahr 2017) in Leipzig hat sie mir auch gesagt, dass sie aufhört und wir haben uns dann nochmals eine reichliche Stunde voneinander verabschiedet. Und nun ist es eben nur noch eine schöne Erinnerung an ein tolle Frau.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tex Gore (17.11.2019), disillusioned (13.11.2019)
                                Lädt...
                                X