Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania, eine Empfehlung

    Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis

    Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...99-Weimar-Ania
    Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern.

    Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde,
    notierte ich sie in meiner schlauen Liste.
    Endlich war es nun soweit, dass Ania in erreichbarer Nähe für mich war.
    Nach gestriger Terminabsprache, habe ich Ania nun heute besucht.
    Sie hielt den Termin ein und wartete auf mich.

    Vor dem Öffnen der Tür, die übliche Spannung , dann ein beiderseitiges Lächeln,
    Umarmung mit Küsschen, es gab keinerlei Zweifel, passt

    Ania kommt aus Polen, spricht sehr gut deutsch und ihr angegebenes Alter kommt hin.
    Ihre Bilder entsprechen der Realität, wenn man die übliche Verfeinerung im Fotostudio berücksichtigt.
    Ania ist eine sehr nette, lustige Dame, die keinerlei Spannung aufkommen lässt.
    Sie bot mir sofort ein Getränk an, wobei ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hatte.

    Ania ihre Preise sind 50/70/130
    Ich buchte, wie fast immer, die halbe Stunde für 70 €, und es gab dafür
    GVM, französich beiderseits, ZK und FO.
    Wow, war das der Hammer.

    Ania ist schlank wie auf den Fotos und ihre Hygiene vorbildlich.
    Ihre Brüste sind Natur, und man kann sie anfassen , streicheln, lecken und küssen.
    Die gut rasierte Muschi zu lecken war ein Genuss und Ania forderte mich auf,
    ihr zusätzlich noch einen Finger reinzustecken.
    Ania hat sehr viel Spaß dabei, wenn sie geleckt wird.

    Das FO war für meine Begriffe Spitzenklasse, freihändig, gefühlvoll und variantenreich.
    Auch dabei legte sie sich so hin, dass ich meinen Finger in ihre Muschi platzieren konnte.
    Beim Verkehr hat Ania in allen Stellungen voll mitgearbeitet,
    und mich beim gehockten Reiter und in der Missio noch zusätzlich mit leidenschaftlichen ZK bombardiert
    Habe ich ehrlich gesagt, in der Form noch nicht erlebt.
    Eigentlich kann ich es gar nicht so beschreiben wie es war, und wenn ich es könnte,
    dann würden einige behaupten, "ich hätte was genommen"

    Ich kann nicht in einem Punkt was Negatives sagen.
    Ania hat keine Berührugsängste es gibt keinen Zeitdruck und spürte,dass ihr der Job Spass macht.
    Sie war die ganze Zeit bemüht mir Freude zu bereiten, was ihr auch gelangGF6 vom Feinsten

    Wiederholungsgefahr: ich weiß, mehr wie 100% gibt es nicht, aber es ist trotzdem mehr.
    Wer nicht unbedingt ein ganz junges "Ding" haben muß und auf Endzwanziger steht,
    dem kann ich Ania sehr empfehlen.

    Es ist immer schwer Damen nach einer Topliste zu ordnen,
    denn es sind alles "nur" Menschen, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
    Trotzdem steht Ania bei mir jetzt ganz weit oben,
    und dass sie in der "Empfehlungsliste" zu finden ist, ist absolut berechtigt.

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2022, 23:45.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.12.2018), Schwede_30 (20.12.2014), Hammertime (15.01.2014), Ania (18.04.2013), Rexdriver (26.02.2013), kannstmichgerneham (03.02.2013)

    #2
    Hallo Hans im Glück ...

    du bist echt ein Glückspilz mit deiner Damenwahl. Schöner Bericht , vielen Dank!
    Schick sie mal nach Magdeburg.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Klasse Steinbock, ist doch schön wenn man so ein Erlebnis hatte.

      Dein Bericht hat mich auf alle Fälle neugierig gemacht auf Ania. Ich hatte auch die Anzeige schon gesehen und auch die Bilder sprechen mir zu. Bis zu deinem Bericht war ich mir allerdings nicht sicher ob es sich rechnet zu ihr zu fahren.


      Wenn ich bei ihr war, dann berichte ich.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, gut geschrieben.

        So ne erlebnisse hat man ja leider selten.
        Kann dir leider kein grün schicken, geht nicht.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
          Bis zu deinem Bericht war ich mir allerdings nicht sicher ob es sich rechnet zu ihr zu fahren.
          Es rechnet sich, ich habe es wohl wesentlich weiter als du.
          Nur wenn ich es mir so richtig überlege, würde ich vielleicht selber gerne nochmal zu Ania fahren

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Es rechnet sich, ich habe es wohl wesentlich weiter als du.
            Nur wenn ich es mir so richtig überlege, würde ich vielleicht selber gerne nochmal zu Ania fahren

            Gruß vom Steinbock
            Vor Mittwoch schaff ich es eh nicht zu ihr zu fahren. Bin schon gespannt auf die süße.

            Kommentar


              #7
              ...wie immer ein klasse Bericht von dir, Steinbock. Danke dafür

              Ich hatte heute auch schon mit Ania telefoniert und ihre nette, ruhige, aber aufgeschlossene Art hat mir sofort zugesagt. Hatte eigentlich vor morgen zu ihr zu gehen, doch leider ist es mir jetzt zeitlich erst Samstag oder Sonntag vergönnt. Ist sie denn dann noch da? Weißt du da was, Steinböckchen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                ........doch leider ist es mir jetzt zeitlich erst Samstag oder Sonntag vergönnt. Ist sie denn dann noch da? Weißt du da was, Steinböckchen?
                Meist ist der Wechsel der Damen Sonntags, dass würde bedeuten, dass Ania am Samstag noch da ist.
                Da ich evtl. auch nochmal zu ihr möchte, erfahre ich Genaueres in Kürze.
                Ich informiere dich dann, wenn ich es weiß.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  @Steinbock: gut, dann sollte ich mich beeilen wenn sie nur noch bis einschließlich Samstag in EF ist. Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Na wer da noch alles bis Samstag zur der guten Ania will ..... nicht das ihr noch Schlange stehen müßt.

                    Wieder mal ein Super Bericht vom Steinbock. Danke
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, als sie letztens in Jena war, hatte ich noch überlegt, mal zu Ihr zu gehen. Hatte mich dann aber für eine schon mir bekannte Dame entschieden.
                      Danke auf jeden Fall für den Klasse Bericht, Steinbock!

                      Kommentar


                        #12
                        Push!

                        Sie ist ab 21.08.2011 für eine Woche wieder daaaaa: **blockierter Link**

                        Lustig finde ich ja den Satz: "Ganz Neu in Erfurt ..."!

                        Enjoy, Sledge

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                          Lustig finde ich ja den Satz: "Ganz Neu in Erfurt ..."!
                          Der Satz wiederum ist nicht neu. Den findest du bei fast jeder SDL und das obwohl sie schon zum gefühlten 10. mal in Erfurt oder einer anderen Stadt sind.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                            Sie ist ab 21.08.2011 für eine Woche wieder daaaaa: **blockierter Link**

                            Lustig finde ich ja den Satz: "Ganz Neu in Erfurt ..."!
                            Ich finde es nicht lustig, denn der Fehler liegt wohl eher bei Erotikum als bei der Dame


                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Der Satz wiederum ist nicht neu. Den findest du bei fast jeder SDL...
                            Genauso ist es, ich habe es schon oft erlebt, dass ohne das Wissen der Damen,
                            den Anzeigen etwas zugefügt wurde, oder alte Anzeigen nicht geändert wurden.

                            Gruß vom Steinbock
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 17.08.2011, 14:15. Grund: Schreibfehler
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Ich finde es nicht lustig, denn der Fehler liegt wohl eher bei Erotikum als bei der Dame
                              Na schaut mal, wie ich vermutet hatte...........
                              Jetzt steht "Wieder in Erfurt"
                              **blockierter Link**

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X