Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend,

    das OT was sich mit dem momentanen Inserat der Dame befasst habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderation Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sea_wave (31.07.2015)

      Noch da?

      Servus, ist es gestattet nach dem
      Verrichtungsort der Dame zu fragen?

      Kommentar


        Zitat von wellwellwell Beitrag anzeigen
        Servus, ist es gestattet nach dem
        Verrichtungsort der Dame zu fragen?
        Natürlich. 0157-81219232 .
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (24.05.2016)

          Zitat von wellwellwell Beitrag anzeigen
          Servus, ist es gestattet nach dem
          Verrichtungsort der Dame zu fragen?
          Schau mal ganz oben rechts steht "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"

          Wenn du dort dem Link folgst, steht derzeit Kassel.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Schau mal ganz oben rechts steht "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"

            Wenn du dort dem Link folgst, steht derzeit Kassel.
            Hat sich wohl geändert?
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Hat sich wohl geändert?
              Zum Zeitpunkt meiner Antwort war's noch so.

              Nu isse wech... ...... die Ania und das Inserat

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                Ania, letzte Woche in Nordhausen – GF6 vom Feinsten

                Ania wollte ich schon lange mal wieder besuchen. Immer, wenn das möglich schien, ging es aber irgendwie schief – mal klappte es mit ihrer Arbeitswohnung nicht, mal konnte ich sie telefonisch nicht erreichen oder es kam etwas anderes dazwischen. Letzte Woche war ich mal wieder unterwegs. Diesmal wusste ich, dass Ania in Nordhausen werkelt. Die Route wurde also so geplant, dass ich sie am Freitag treffen konnte – und diesmal klappte es. Zeitlich passte es auch sehr gut; sie war gerade von einem Einkauf zurück gekommen und trug noch Alltagskleidung. Dazu aber gleich mehr.

                Erstmal gab es genau die Art von Begrüßung, die ich bei ihr so mag, danach reichlich PST. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch die Wohnung angesehen (kannte ich vorher nicht). Ein schön großes VZ, daneben eine Wohnküche, in dieser die Duschkabine. Die hatte ich mir nicht genauer angesehen und erntete, als ich gemeinsames Duschen nachfragte, nur ein Lächeln – die Kabine ist innen exakt so groß, dass man sich hinein stellen, aber nicht umfallen kann… Geduscht wurde also solo.

                Gebucht habe ich 30 Min. / 70 Teuro. Das Geld lag übrigens noch immer auf dem Tisch, als ich mich verabschiedete. Einzige Absprache war meine Äußerung, dass ich mich schon darauf freue, sie auszupellen. Vorm Duschen gingen wir uns gegenseitig an die Wäsche. Da zeigte sich, welche Vorteile Straßenkleidung hat – im Vergleich zu Reizwäsche sind es (meist) mehr Wäscheteile, die entfernt werden, es dauert länger und macht dementsprechend mehr Spaß. Im VZ hatten wir zunächst im Stehen knutschend wie Teenies, dann auf- und nebeneinander liegend reichlich Spaß zusammen, bis es mich schließlich entschärfte. Details zum Service von Ania zu schreiben, dürfte sich erübrigen; sie sind u.a. auch in diesem Thread schon oft genug geschildert worden. Sie versteht es jedenfalls, beim Date den Eindruck „Freundin“ zu vermitteln und den materiellen Hintergrund in Vergessenheit geraten zu lassen. GF6 vom Feinsten eben…

                Nachdem ich meine Munition verschossen hatte, blieben wir noch auf dem Lotterbett liegen. AST und Streicheleinheiten waren gefragt, bis ich eine Idee hatte. Sie gefragt, Freude in ihren Augen gesehen und gewartet, bis sie (Massageöl hatte sie nicht dabei), eine geeignete Creme geholt hatte.
                Ich habe mich einfach gefreut, zu sehen, wie sie die Massage genoß.

                Leider oder auch glücklicherweise hatte sie einen Folgetermin. Wir hätten sonst wohl noch länger so oder so ähnlich weiter gemacht und ich hätte meine Tour – das Tagesziel war noch ziemlich weit entfernt – wohl umplanen müssen…

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (21.07.2019), Wäldler (24.02.2019), miki 69 (22.02.2019), Ania (22.02.2019), rasufa (22.02.2019), MG.I (22.02.2019), MMikee (21.02.2019)

                  Nach vielen vielen Monaten ist unsere Empfehlungs-SDL und Foren-Fachfrau ANIA wieder im Sexgewerbe tätig.
                  Ich habe es seit einigen Tagen bereits in der Empfehlungs-Auflistung freudig zu Kenntnis genommen. Nun ist auch die Anzeige mit den allen notwendigen Informationen online.; sehet in den link zur aktuellen Anzeige
                  Leider für ein Treffen meinerseits (noch) zu weit weg. Ich hoffe, Ania geht auf Wanderschaft in meine Richtung.
                  Auch wenn es von mir noch kein Bericht sein kann, ist die freudige Info sicher für viele geile Forenfreier wichtig, so das ich mich getraut habe, dies im Empfehlungsthread zu schreiben.
                  Zuletzt geändert von MMikee; 04.03.2022, 19:09.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stier73 (10.03.2022)
                  Lädt...
                  X