Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Na schaut mal, wie ich vermutet hatte...........
    Jetzt steht "Wieder in Erfurt"
    Soll noch einer sagen, wir kämpfen gegen Windmühlen ...

    Kommentar


      #17
      liebe Thüringer,
      schaut: Göttingen-Ania #23

      behandelt Ania gut und zahlreich. Sie hat es besonders verdient.
      Zuletzt geändert von MMikee; 10.09.2011, 22:35. Grund: Formatierung geändert, Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #18
        Ich freu mich schon drauf, muss nur noch einen Termin bekommen.

        Mach dir mal keine sorgen, wenn sie bei uns ist, will sie gar nicht mehr zu euch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
          Ich freu mich schon drauf, muss nur noch einen Termin bekommen.

          Mach dir mal keine sorgen, wenn sie bei uns ist, will sie gar nicht mehr zu euch.
          Dann komme ich eben nach Thüringen. Bin ja sowieso sehr oft.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #20
            Mh, ist verdammt schwer sie zu erreichen, es geht immer die Mailbox ran und die ist schon voll.

            *Versucht es weiter*

            Kommentar


              #21
              Man sollte natürlich ihre aktuelle Nummer haben.

              [Rufnummer steht im Inserat]
              Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2011, 23:20. Grund: [Editiert]

              Kommentar


                #22
                Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                Man sollte natürlich ihre aktuelle Nummer haben.

                [............]
                findet man die nicht auch, wenn man ihre aktuelle Anzeige ganz oben anklickt

                Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2011, 23:20. Grund: Folgeedit

                Kommentar


                  #23
                  Klar, aber soweit muss man erst mal denken.

                  Kommentar


                    #24
                    Also heute war es so weit und kann mich den ganzen Berichten hier nur anschließen. Ania ist ein Engel, freundlich und sympathisch vom Anfang bis zum Ende. Es gab keinen Zeitdruck und man hatte das Gefühl, das es für sie nicht nur ein Geschäft war, sondern ihr auch noch Spaß machte, was sich in ihren Service widerspiegelte, also GF6 vom feinsten.

                    Ebenfalls ist das Zimmer keine Dunkelkammer, sondern wurde durch unseren Mutterstern, auch Sonne genannt, sehr gut beleuchtet, war fast wie vögeln unter freien Himmel.
                    Hab 100€ für eine 3/4 Stunde bezahlt, die wir locker überschritten haben.

                    Ich denke mal, mehr ist nicht zu berichten, denn Steinbock hat den Rest sehr gut auf den Punkt gebracht.

                    Ahja, die Göttinger, müssen wohl ein wenig auf Ania verzichten, denn sie ist nicht nur diese Woche in Erfurt, sondern wird uns auch nächste Woche treu bleiben.

                    Dann noch ein großes Danke, an die ersten Berichterstatter, ohne euch hätte ich vermutlich ein tolles Erlebnis verpasst.

                    Kommentar


                      #25
                      TOP-Liste

                      Guten Morgen!

                      Aufgrund des jüngsten bestätigenden Reports wurde die Dame in unsere TOP-Liste aufgenommen!

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen!

                        Aufgrund des jüngsten bestätigenden Reports wurde die Dame in unsere TOP-Liste aufgenommen!

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?34474-G%F6ttingen-Ania


                        MOD-Info: Eine Aktualisierung der Liste "schadet" ja nicht!
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.09.2011, 10:23.

                        Kommentar


                          #27
                          Leider bekommt man bei der Guten Ania kaum einen Termin. Scheint gut zu laufen das Bizz...
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, Ja, Ja Ania,
                            eine ganz Süße, die es gar nicht glauben kann, dass sie so viele Fans hat! Ich habe mich jedesmal wie bei einer guten Freundin gefühlt. Sie ist mit Abstand die Beste, die wir je in Thüringen hatten oder gibt es hier jemanden, der eine Bessere erlebt hat?
                            Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
                            Ist alles so schön bunt hier!

                            Kommentar


                              #29
                              Hinweis

                              Guten Abend,

                              vorstehendes OT habe ich heraus gelöst und nach hier verschoben. Ich möchte hiermit die Empfehlung aussprechen, solches in Zukunft innerhalb der Empfehlungen zu unterlassen.

                              Bastian
                              Moderator

                              Kommentar


                                #30
                                Ania

                                Gestern konnte ich sie endlich besuchen, Ania alles perfekt .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X