Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und gebe es endgültig auf. Hatte die Gute schon dreimal am Telefon und nie war ein Termin frei. Hoffentlich hält sie das durch....
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #32
      Empfehlung

      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      und gebe es endgültig auf. Hatte die Gute schon dreimal am Telefon und nie war ein Termin frei. Hoffentlich hält sie das durch....
      Empfehlung
      Bleib dran. Es lohnt sich.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #33
        Sie kommt ja bald wieder.
        Ab dem 15.10 ist sie wieder in Erfurt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #34
          Mein 1000. Beitrag, mein Dank an Ania

          Dies ist mein 1000. Beitrag und ich fragte mich, was ich darin schreiben soll
          Nun habe ich mich entschlossen,
          mit diesem Beitrag nicht nur irgendwo meinen Senf dazuzugeben,
          sondern den Tausender einer Dame zu widmen, die es meiner Meinung nach wirklich verdient,
          und bei der ich mich für sehr schöne gemeinsame Stunden herzlich bedanken möchte.

          Während meiner gesamten Pay6 Zeit habe ich keine Frau so oft besucht wie Ania
          und wir hatten wunderschöne Erlebnisse und sehr viel Spaß miteinander.
          Deshalb möchte ich Ania diesen, meinen 1000. Beitrag widmen,
          und ich wünsche mir, dass ich Ania noch oft besuchen kann.

          Danke liebe Ania für Allesdu bist einfach toll

          Gruß vom Steinbock

          Anmerkung
          Ich denke nicht, dass mir jetzt jemand Werbung unterstellen möchte,
          denn wenn man sich die Berichte anschaut,
          die auch in anderen regionalen Foren über Ania geschrieben wurden,
          dann erkennt man,
          dass Anias beste Werbung ihr gleichbleibender Top-Service ist.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

            Anmerkung
            Ich denke nicht, dass mir jetzt jemand Werbung unterstellen möchte,
            denn wenn man sich die Berichte anschaut,
            die auch in anderen regionalen Foren über Ania geschrieben wurden,
            dann erkennt man,
            dass Anias beste Werbung ihr gleichbleibender Top-Service ist.
            Moin SB,

            du bist ein raffinierter Werbeonkel

            schreibst div. Berichte zu anderen Damen
            bist konstruktiv im Forum unterwegs
            zeigst den unwissenden die Links
            und das hundertfach
            nur um 1,000 Beiträge zu sammeln, damit du Ania klammheimlich bewerben kannst.

            Das ist Werbeonkel 3.0!

            nun mal wieder ernsthaft: es ist selten der Fall, dass eine Dame über einen längeren Zeitraum von so vielen positiv bewertet wird, da muss ja was dran sein.
            Bei den von mir empfohlenen Damen gibt es inzwischen die ein oder andere, die hart an der 2. Liga arbeitet (oder meiner einer ist sowas von verwöhnt, das muss ich erstmal prüfen).

            Ergo: genieße die Zeit mit ihr, schick sie nach Wiesbaden (nicht Mainz) und sie erhält möglicherweise das BBB-Gütesiegel

            Kommentar


              #36
              Smile...

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Dies ist mein 1000. Beitrag
              Meinen Glückwunsch anbei...aus Erfahrung sage ich mal dzent: "Die ersten 1.000" sind immer die schwierigsten...

              VG von Thomas

              Kommentar


                #37
                Glückwunsch

                Hallo lieber Forenfreund,


                immer wieder schön von deinen Erlebnissen hier zu lesen, der Forenexperte bist du schon seit geraumer Zeit, jetzt mit dem 1000er darfst du diesen Titel auch offiziell führen, bleibt zu hoffen das du uns noch lange erhalten bleibst.


                Liebe Grüße

                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #38
                  @Steinbock

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Dies ist mein 1000. Beitrag und ich fragte mich, was ich darin schreiben soll
                  Nun habe ich mich entschlossen,
                  mit diesem Beitrag nicht nur irgendwo meinen Senf dazuzugeben,
                  sondern den Tausender einer Dame zu widmen, die es meiner Meinung nach wirklich verdient,
                  und bei der ich mich für sehr schöne gemeinsame Stunden herzlich bedanken möchte.

                  Während meiner gesamten Pay6 Zeit habe ich keine Frau so oft besucht wie Ania
                  und wir hatten wunderschöne Erlebnisse und sehr viel Spaß miteinander.
                  Deshalb möchte ich Ania diesen, meinen 1000. Beitrag widmen,
                  und ich wünsche mir, dass ich Ania noch oft besuchen kann.

                  Danke liebe Ania für Allesdu bist einfach toll

                  Gruß vom Steinbock
                  Mein lieber Steinbock ...
                  ich kenne dich schon gut (dachte ich zumindest) und ich habe schon vieles geschenkt bekommen, doch dein Geschenk übertrifft alle, die ich bis jetzt bekommen habe .
                  Dein Tausender für mich? Danke schön!
                  Ich freue mich, dass ich noch dieses Jahr in Erfurt sein werde und die Gelegenheit bekomme,
                  mich persönlich bei dir zu bedanken.
                  Kann es kaum erwarten !
                  Glückwunsch! Auf deinen 1000 !!!
                  Kuss-Ania (die immernoch sprachlos ist)
                  Zuletzt geändert von Ania; 24.11.2011, 17:06.

                  Kommentar


                    #39
                    Omen wartet in Erfurt

                    Nachdem ich lange nicht mehr im Gewerbe unterwegs war wegen zu vielen Enttäuschungen, habe ich heute vor lauter Langeweile mal wieder hier reingeschaut und finde Ania.

                    Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, klappt mir leicht die Kinnlade runter.

                    Also wenn ich nicht erkältet bin oder gerade sonstige Gebrechen habe, kannst du mit meinem Besuch rechnen.

                    Oh Gott, ich hasse Vorfreude .. da geht die Zeit nicht rum.

                    Kommentar


                      #40
                      Unser Engelchen ist ab Sonntag wieder in Erfurt und das für 2,5 Wochen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Gemeinde

                        Erst mal an alle die das Forum so rege füllen und pflegen einen schönen Dank.
                        Es hilft einen Neuling ungemein einen Einblick in alles zu bekommen und nicht ausgenommen zu werden.

                        Was ich hier so zu lesen bekomme klingt ja echt Klasse.
                        Ich bin zwar noch recht neu in dieser Runde aber Ania scheint genau die richtige zu sein um seine ersten Erfahrungen im Gewerbe zu machen.

                        Kommentar


                          #42
                          Endlich war auch ich bei Ania

                          Hallo,

                          nach all den Lobeshymnen und positiven Berichten über Ania war ich nun endlich auch einmal bei ihr.
                          Eines gleich vorneweg. Alles was hier im Forum jemals positiv über sie geschrieben wurde war zu einhundert Prozent zutreffend.
                          Sie ist wirklich eine gutaussehende junge Frau mit einem klasse Service im GF6 Bereich.

                          Über Preise und Service wurde ja schon alles berichtet.
                          Ich wählte die 70 Euro Variante mit Zungenküssen, franz. ohne und GV und blieb eine halbe Stunde.

                          Sie küßt sehr leidenschaftlich und gibt einem das Gefühl sich sehr gut zu kennen....wie GF6 eben sein sollte.
                          Ihr franz. ist ebenfalls sehr gefühlvoll. Auch sie genießt es mit der Zunge und vor allem mit dem Finger verwöhnt zu werden.
                          Bei Sex übernahm sie dann etwas die führende Rolle indem sie sich in mehreren Positionen auf mich setzte.
                          Also das Reiten beherrscht sie wirklich sehr gut und so kam es wie es kommen mußte und ich entlud mich in ihr.
                          Meistens habe ich nach dem Orgasmus das Bedürfnis mich ganz schnell zu verdrücken, doch nicht bei Ania.
                          Hier wollte ich sehr gerne noch etwas bleiben und ihre Nähe genießen.
                          Wir lagen noch gemeinsam auf der Couch und ich genoss ihre zärtlichen Berührungen.
                          Nach einer kurzen Reinigung tranken wir noch eine Tasse Kaffee und unterhielten uns sehr angenehm.

                          Es war eine wirklich sehr schöne halbe Stunde ( also mir kam es wie eine Ewigkeit vor ) mit Ania und sie ist auch von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            ...........auch von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung
                            Hey Scholli

                            Vielen Dank für den guten Bericht der ein weiteres mal Anias hervorragenden Service mehr als deutlich rüber kommen lässt.

                            Ich geh dann mal dein Benutzerkontrollzentrum füttern.


                            Schönen Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #44
                              Der perfekt P6-Jahresabschluß

                              Nachdem ich im September Ania auf Grund Eurer positiven Berichte erstmalig besucht habe, (Bericht hier )
                              versuche ich, meine Reisen mit den Arbeitsorten von Ania zu koordinieren.
                              Heute hat es in Erfurt geklapt. Vor drei Tagen geplant, einen Termin vereinbart und pünktlich erschienen.

                              Um nicht das hier oft über Ania geschriebene nochmals zu wiederholen, möchte ich die heutige Krönung meines P6-Jahres wie folgt beschreiben (Reihenfolge ist keine Bewertung):
                              süß, zierlich, beweglich, anschmiegsam, fordernd, zärtlich, kommunikativ, fexibel, ehrlich, lustig, wohlschmeckend, variantenreich, geil

                              Fazit: GF6 nach der Art, die ich mag

                              Die Stunde mit FO, 69, 96, ZK, GVM für 130 Teuros verging wie im Flug.
                              "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist für heute wirklich schluß? Heute ist nicht alle Tage.
                              Ich komm wieder - keine Frage." Quelle: youtube

                              Ich wünsche Ania immer nette Gäste und Vermieter.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                #45
                                wollte die gute gestern auch mal heimsuchen. Also gegen 17.00 Uhr angerufen. Leider war an diesem Tag kein Termin mehr frei. Sie sagte mir, nächste Woche sieht es bei ihr (noch) besser aus. Thüringen scheint im Ania-Fieber zu sein. Meine Freundin Angelina, die momentan ähnlich belagert wird, ging auch nicht ans Telefon. Also habe ich mal was neues probiert und wurde nicht enttäuscht:
                                **blockierter Link** (siehe mein Bericht)
                                Meine Erfahrung ist, wenn die Mädels anfangen, die Freier am Fließband abzufertigen, sinkt die Qualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X