Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THAI DARLIN - ein liebes Ding

    Gestern Abend verschlug es mich mal nach Plauen. Die Parkstrasse7 hatte ich schon öfter besucht, die Location ist jetzt nicht der Renner, aber okay, ich will ja kein Haus kaufen.
    Darlin öffnete in schöner Wäsche und da sie in Ihrer Anzeige mit allerhand Extras wirbt, wollte ich doch mal sehen was so geht. Ja und dann nicht schlecht gestaunt, es geht so ziemlich alles. Ich stellte meine Liste zusammen - FO, 69, Body-Body, Facesitting, GV, Thai-Oelmassage - zeitmässig sollte das in einer Stunde machbar sein, das Ganze sollte mit 100,- € zu Buche schlagen; damit kann ich sehr gut leben

    Nach Waschung ging es auf die Liegewiese, sehr zärtlich lieb und einfühlsam ging sie Ihrer Berufung nach. Streichelte, saugte, leckte und küsste (obwohl gar nicht vereinbart ), es war traumhaft. Sie massierte mich mit Ihren wunderschön gemachten Brüsten die mit schönen großen Nippel fühlten sich himmlisch an.
    Nach einem sehr langen Facesitting kann es sein, das der vorgetäuschte orgasmus ihrerseits sogar ein echter war. Aber da will ich mich jetzt nicht festlegen. Nach einem herrlichen FO im Stand, bei dem sie vor mir kniete nahm ich sie Doggy, wobei ich das Treiben im Spiegel verfolgen konnte. Wirklich sehr schön.
    Die abschliessende Thai-Massage mit viel Oeleinsatz habe ich in dieser Qualität noch nie bei einen solchen Besuch erlebt. Die Massage selbst dauerte bestimmt eine halbe Stunde und war proffesionell.

    Fazit; für mich immer wieder gerne, bei dem preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

    was mich in diesen Zusammenhang allerdings wundert, sind die Vorstellungen von einigen anderen Besuchern, die wohl an diesem Tag schon bei Darlyn im Zimmer standen. Bei der Massage unterhielt ich mich recht nett mit Darlyn, wobei ich erfuhr, dass heute schon 7 Kunden bei ihr im Zimmer standen, welche teils nur spannen wollten und 4 von diesen klipp und klar 30,- € ausgeben wollten für Franz und Verkehr.
    Darlyn hat allerdings dann doch soviel Stolz dies abzulehnen. Angeboten wurde von Ihr für 30,- Handentspannung, dies wurde allerdings von den Jungs nicht akzeptiert, die dann auch wieder gingen. Es mag ja sein, das in der Plauener Umgebung nicht die ganz großen Löhne ausgespuckt werden, aber 30,-€ finde ich schon fast frech für einen Besuch in einer Terminwohnung. Aber das ist ja jeden selbst überlassen.
    Das war jetzt nur meine Meinung so am Rande, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt....

    #2
    @tinylover,
    danke für deinen Bericht bzw deine Emfehlung. Preis/Leistung scheinen ja 1a zu sein. Wie stimmen Fotos
    und Alter ?
    Hab die Lady leider erst heute in Plauen entdeckt,
    hoffe sie schlägt auch mal in Hof auf dann besuche ich sie auch mal. Bericht von meinerseite folgt dann
    ebebfalls.

    Gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Das hört sich doch ordentlich an. Beides, Sex und Massage, top ist ja leider eher selten

      Find es aber richtig von ihr, da konsequent zu bleiben. Französisch UND Verkehr für 30€ mag es in Tschechien geben, in Bayern ist man da schon bei 80-100€. Könnt mir vorstellen, dass sie echt erleichtert war, mal einen vernünftigen Kunden wie dich zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X