Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hungen-Inheiden - Nina +++Hammer+++

    Hallo,
    Nina kommt in Natura optisch noch viel besser rüber als über Ihre Bilder.
    Sie ist absolut korrekt und bietet einen Spitzen Service. Obwohl ich Französisch nicht preferiere muss ich sagen, das mich Ihr Französisch sehr stimilierte.
    Alles in allem war es eine unbeschreibliche Nummer mit vielen Stellungswechseln und heinerlei Hetze.
    Bei Nina besteht absolute Wiederholungsgefahr und ich freue mich auf das nächste Mal ...

    Seppl65

    #2
    Kenne sie aus Heusenstamm

    Ich kenne Nina noch aus ihrer Zeit bei den La Dolce Vitae (oder so ähnlich) aus Heusenstamm.
    War damals (bestimmt 5-6 Jahre her) 2 Mal bei ihr zu Gast gewesen und kann durchaus bestätigen , dass sie einen tabulosen perfekten Service geliefert hat, allerdings auch zu sehr -in Bezug auf die in der Region vergleichbaren Preise bei ähnlich gutem Service- tabulosem Honorar.
    Sie hat eine sehr liebe Art und eine verdammt süße Stimme - GF6 mit ihr macht richtig Spaß.
    Habe sie dann aufgrund eines längeren Aufenthaltes im Ausland aus den Augen verloren und neue Terminanfragen gestalteten sich sehr schwierig, da sie immer gut gebucht war und ich nicht in der Lage war ausser spontanen Terminen längerfristige zu vereinbaren.
    Wenn ich mir Ihre Fotos betrachte sind da einige Tatoos und Kilos hinzugekommen und sie sieht im Gesicht etwas mitgenommen aus - vermute aber mal der Service ist immer noch spitzenmäßig und ich versuche mal wieder einen Termin zu finden - oder gibt es da andere Meinungen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X