Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastacia in GI

    Hallo, ich war gestern in der Hindemithstr. 4, App. 45 bei Anastacia. Ich habe geklingelt und mir wurde von einer sehr attraktiven und hübschen Frau geöffnet. Anastacia ist ca. 163cm gross, schlank und hat richtig schöne Ti****.
    Sie hat mich freundlich angelächelt und war wirklich gut drauf.....nach einem kurzen plausch habe ich 50,-€ bezahlt und sie hat sich und dann mich ausgezogen, wir sind kurz ins Bad, wo sie meinen noch kleinen Freund gewaschen hat.
    Danach haben wir uns aufs Bett gelegt. ich habe ihre großen Ti**** massiert und sie hat mich geküsst. Dann ist sie richtig wild geworden..... Sie hat mich franz. ohne verwöhnt und dann meinen sch**** zwischen ihre Ti**** gelegt und gas gegeben.
    Dann hat sie gesagt sie "ich f+++ dich richtig durch", worauf sie sich auf mich gesetzt hat und sofort vollgas gegeben hat.
    Es hat nicht wirklich lange gedauert da sie mich vorher schon so richtig heiss gemacht hatte.

    Alles in allem ist Anastacia sehr gut drauf, nett und lustig mit gutem Service und verdammt attraktiv. Ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen !!!!

    Viel Spass mit Ihr !

    #2
    Ich war heute bei ihr, also preislich stimmt das alles, aber die Empfehlung von letter76, Spass mit ihr zu haben, konnte ich nicht umsetzen. Sie war jetzt nicht unfreundlich, aber besonders leidenschaftlich war das Gebotene nicht. Ihr "Gas-geben" ist doch beim Französisch vor allem der eingesetzten Hand geschuldet und auch sonst hatte ich den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte - so war's zumindest bei mir. Ihr Aussehen hat mir eigentlich auch nicht so richtig gefallen. Da fragt man sich, warum man eigentlich geblieben ist. Bei solchen Entscheidungen steckt man auch nicht immer drin. Ich jedenfalls werde bei Gelegenheit nicht wieder hingehen.

    Kommentar


      #3
      Ich kann magi nur zustimmen.
      Ich war heute da, 50Euro für Franz+GV vereinbart.
      Nach dem Bad ab aufs Bett, blasen wollte sie dann nicht mehr...
      Beim GV stand ich unter ziemlichen Zeitdruck, ständig kamen Sätze wie "wann kommst du endlich" oder "beeil dich"...
      Dann ist mir irgendwie die Lust vergangen..

      Kommentar


        #4
        sorry, leute, wollte niemandem was schlechtes empfehlen!!! Wie gesagt, bei mir war es zwar nicht abgesprochen, aber sie hat von sich aus ohne gebl****. Naja, dann hatte ich wohl nur nen guten Tag bei ihr erwischt.

        Kommentar

        Lädt...
        X