Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Tiffany

    Ich habe zwar schon zur Genüge über sie berichtet - und sie wird auch immer eine meiner absoluten Faves bleiben - doch mein letztes Erlebnis am Mittwoch möchte ich euch dennoch erzählen:

    Nach nerviger Fahrt nach Neustadt an der Weinstraße mit Baustellen und dem Überholen von 1001 LKWs bin ich dann etwas gestresst in ihrem Appartement angekommen. Eine kalter O-Saft, ein tiefes Küsschen, eine kleine Erholungspause mit small talk auf der bequemen Couch und anschließend unter der Dusche (mit ihr versteht sich) brachten meine Lebensgeister bald wieder zurück.

    Wir streichelten uns unter dem Strahl der Brause, was bald zu einer Erektion bei mir führte.

    Es war einfach geil und entspannend zugleich, sie verwöhnte mich abwechselnd mit den Händen und dem Mund und führte meine Finger zwischen ihre Beine. Es folgte darauf die mir schon bekannte Reaktion - weich, weicher am weichsten...

    Doch dann war genug geduscht und ich bat sie, auf dem Bett weiterzublasen, außerdem wollte ich sie jetzt ausgiebig lecken. Sie wurde wieder sehr feucht, als ich ihr erst einen, dann zwei Finger in ihren appetitlichen Schlitz steckte und ihren Kitzler dabei leckte. Der anschließende Wechsel in die 69er gab mir dann aber doch den Rest. Der Ausdruck ihrer Augen veränderte sich etwas, sie wurden eine Spur dunkler und sie griff nach einem Kondom. Bevor es aber übergezogen wurde und wir loslegten, blies sie meinen Schwanz noch eine Spur härter, dann packte sie das Kondom aus. Sie zog es aber über den Finger und steckte ihn mir hinten rein, um meine Prostata zu massieren. Ich war überrascht und es war einfach nur geil! Ihr Finger in meinem Arsch, ihre nasse Dose vor meinem Gesicht und ihre hervorragenden Blaskünste bewirkten schließlich, dass ich ihr meinen ganzen Saft von unten auf die Titten und den Bauch spritzte.

    Sie wischte uns beide sauber und verschwand dann kurz im Bad, um die Reste zu beseitigen. Anschließend bot sie mir eine Massage mit warmem Öl (inklusive meiner Eier) an und sie schaffte es damit auch sehr schnell, meine Lebensgeister nochmals zu wecken.

    Wieder wurde ein Kondom übergezogen und dann gings zum zweiten Mal richtig ab mit ihr.

    Da sie sehr feucht war, fiel mir das Eindringen leicht und sie ging in jeder Stellung ab wie Schmidts Katze. Zum Schluss in der Missio krampfte sie sich kurz etwas zusammen und ihr Po hob sich meinem Schwanz etwas mehr entgegen, weil sie schnell ein Kissen unter sich schob. Danach ging die Post dann richtig ab, sie schloss die Augen, verzog leicht das Gesicht und stieß ein paar unterdrückte Laute aus. Ich weiß nicht, ob ich sie bis zum Höhepunkt bringen konnte, aber kurz davor war sie in jedem Fall. Nach einer Weile spürte ich es dann kommen, gab ihr einen tiefen Kuss und füllte mit Genuss die Tüte.

    Zum guten Schluss ein bisschen Quatscherei und Schmuserei bei einer weiteren eiskalten Cola.

    Fazit: Einfach nur der Hammer!

    Grüßle vom
    Peppermint Prince

    #2
    Wie immer ein tadeloser Bericht PP.
    Musst du Tiffany eigentlich noch bezahlen oder hast du die Angaben schlicht vergessen ?

    Hin und wieder verschlägt es mich auch mal nach Neustadt, dann aber ein Häuschen weiter in die
    Nummer 71 zu Susi & Co. Wie ist denn das App. in der Tiff gewerkelt hat?

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Sicher muss ich bezahlen, du Scherzkeks, habs nur einfach vergessen.
      Für eine Stunde mit 2x Vollprogramm nimmt sie 150,- und für eine halbe (1x) mit dem gleichen Service 100,-.

      Greets
      PP

      Kommentar


        #4
        Noch mal zu deiner Frage: Das Appartement ist einfach, aber absolut okay - die Treppe hoch zu laufen lohnt sich.

        Greets
        PP

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
          Sicher muss ich bezahlen, du Scherzkeks, habs nur einfach vergessen.
          ... war mir schon klar.
          Danke für die Antwort.

          vg
          Zep
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Toller Bericht!

            Man konnte es fast spüren... so wie du es beschreibst!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              super bericht aber

              hallo liebe mitstreiter ich muss sagen das war ein super berricht der dame und mir hat es wirklich appetit gemacht und bin da auch hin gefahren. jetzt kommt das aber das haus in neustadt absolut nicht sehenswert sowas von schäbig stösst ab außerdem haben sich da doch dunkle gestallten im hof herumgetrieben ich hoffe das waren nicht alles freier der dame. ich habe dann beschlossen nicht hin zu gehen, vielleicht sollten die damen mal darauf achten wo sie absteigen denn für mich muss ich sagen entsteht der eindruck wenn ein haus so von aussen aussieht wie ist es erst drinnen und da sage ich nein danke. ist aber meine meinung aber nochmal zum bericht super gut.
              lg solo

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, das App. in Neustadt hat ihr selber nicht gefallen. Sie hat mir bei meinem Besuch erzählt, sie habe es sozusagen "blind" gebucht und war hinterher enttäuscht.
                Im Übrigen ist sie jetzt in der Draisstraße 33c in Speyer und bleibt wohl ca. 2 Wochen.
                Ich kann sie dort leider nicht besuchen - 2 Wochen Urlaub ab Ende der Woche.

                Greets
                PP

                Kommentar


                  #9
                  Frisch erschöpft zurück aus meinem Urlaub in Soshua/Dom. Rep., wo ich auch die eine oder andere süße Karibik-Maus fand (berichte in Kürze darüber), stelle ich fest, dass Tiffany in Trier werkelt. Da werde ich beim Vorbeifahren sicher mal Station bei ihr machen.

                  Greets
                  PP

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X