Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Mengershausen

    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, ich war in Mengershausen vor ca. 4 Wochen bei einer absoluten Traumfrau, ich meine sie heißt Katja, ca. 1,70 m, halblange blonde Haare, schlank, dabei aber eine große, feste Oberweite, vom Service her war sie absolut tabulos und sehr lieb und anschmiegsam.
    Kann mir jemand sagen wann sie wieder da ist ?

    #2
    Ich meine Sie hat vor kurzem hier inseriert. Ist aber immer nur am Sonntag und Montag in Mengershausen. Mußt mal am Wochenende die Inserate durchsuchen. Und da Du schonmal da warst, schreib doch mal nen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Katja hat mir heute morgen eine E-Mail geschrieben, sie ist kurzfristig ab Sonntag 14.00 bis Montag Abend wieder in Mengershausen. Dann kann Mann sich ja auf das Wochenende freuen.

      Kommentar


        #4
        Re: Katja Mengershausen

        Zitat von Lustmolch70
        Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, ich war in Mengershausen vor ca. 4 Wochen bei einer absoluten Traumfrau, ich meine sie heißt Katja, ca. 1,70 m, halblange blonde Haare, schlank, dabei aber eine große, feste Oberweite, vom Service her war sie absolut tabulos und sehr lieb und anschmiegsam.
        Kann mir jemand sagen wann sie wieder da ist ?
        hallo bin neu hier wo findet man denn mal ein bild von der katja??

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X