Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Aleksandra - heiße Zungenspiele

    Hi Leute sehr süße Maus,

    War bei Aleksandra
    Super Service, kein Zeitdruck vorher kurz durchgerufen ob sie ein Date hat oder Besuch erwarten kann.
    Kann nur sagen eig. sehr diskret gelegen, zu ihr hoch gegengen, kurz gequatscht was gewünscht wird.
    Also für 50 Euro Franz und Verker mit schmusen ohne Küsse.

    Was alles bei ner halben Std. oder Std. dabei ist weiß ich nicht.

    Ist aufjedenfall ein süßes quwirliges mädel malschauen ob ich nochmal hin gehe

    #2
    sehr quirlig

    Hi, war auch bei ihr. Vorher angerufen und Termin gemacht. Konnte sie für 50 Taler ordentlich lecken was sie sichtlich genossen hat. Hat sich selber die Beine bis hinter ihre Ohren gehalten das ich die super Schnecke lecken konnte bis zum geht nicht mehr. Nachdem sie gekommen und ist total nass war. Gummi drauf und in 2 Stellungen die Tüte voll gemacht. Wobei sie richtig gut gegenhielt. War eine gute halbe Stunde dort. War klasse. Hübsches und fröhliches Ding mit tollem Körper und weicher Haut. Gruß.

    Kommentar


      #3
      Vom Stil her ähneln sich die Berichte von "mitderweichenzunge" und "cruiser24" doch arg, ebenso von der Wortwahl, zum Beispiel habe ich den Begriff "quirlig" hier im Forum sonst noch nie gelesen".

      Kommentar


        #4
        kann sein, das es sich ähnlich anhört.

        Habe nicht die Zeit gehabt auführlich zu schreiben nächtes mal wirds ausführlicher Versprochen.

        MFG der Cruiser

        Kommentar


          #5
          Quirlig

          Bin nur dem cruiser gefolgt. Ist nämlich das passende Wort für die kleine. Kennen uns nicht. Auf jeden Fall war es eine geile Nummer mit ihr. Gruß.

          Kommentar


            #6
            Aleksandra Gifhorn Fallersleber Straße 3a

            Ort: Gifhorn Fallersleber Straße 3a, im Hinterhof klingeln bei Stern
            Telefon: 05371-935718, 0157-73448637
            Name: Aleksandra
            Alter: schwer zu sagen, schätze mal so mitte 30, ist aber für ihr Alter sehr hübsch
            Größe: ca.160 cm
            Haare: dunkelblonde leicht gewellte Haare, mittellang
            Figur: straffe feste 36er Größe
            Titten: weiche B- Cup Möpse
            Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos, Piercings sind mir nicht aufgefallen
            Nation: vermutlich polnisch
            Sprache: gutes deutsch
            Wesensart: freundlich, gut gelaunt, sehr gesprächig ohne dabei zu nerven, wirkt ein wenig aufgedreht ist aber eine liebe nette Person

            Bezahlt: 50 Euro
            Bettzeit: 20 Minuten

            Wertung
            ---------------------------------------------------------
            Gesicht: x
            Körper: x
            Zwischenmenschlich: 2
            GVM: 2-3

            Gesamtnote: 2-3

            Bericht
            ----------------------------------------------------------
            Als ich in die Wohnung einging fragte sie mich was ich wünschte, ich sagte eine Nummer für 50 Euro, was es dafür gibt habe ich nicht nachgefragt, wollte mich mal überraschen lassen. Es ging dann die Treppe hoch ins VZ, Kohle überreicht und ausgezogen, dann ging es gemeinsam ins Bad wo sie meinen Lulli am Waschbecken reinigte.

            Dann ging es wieder ins VZ, auf dem Boden lag eine schwarze Poklatsche, und sie ftragte ob ich auf sowas stehen würde, ich verneinte. Dann begaben wir uns auf das Bett wo sie sich neben mir hinlegte,sie hatte übrigens Strapse und mittelhohe Schaftstiefel an, es folgte ein gegenseitiges gestreichel, dann positionierte ich sie in die 69er Stellung wo ich erstmal ausgiebig ihre xxxx xxxxxx xxxxxx, an meinem mittlerweile steifen Lulli machte sie garnichts. Madame ist nicht Abschußorientiert.


            Danach richtete sie sich neben mir auf den Knien auf und xxxxxxx mir einen und ich durfte nebenbei ausgiebig ihr xxxxxxxxx mit meinen xxxxxx erforschen, fand ich gut so. Dann wurde gummiert und ohne Einsatz von Gleitgel sattelte sie in der Reiterstellung auf und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre Möpse abgreifen. Es folgte der wechsel in die Doggystellung wo ich sie ordentlich durchknatterte, ihre Geräuschkulisse war ein leicht künstliches Gestöhne welches mich aber nicht störte. Hüfte und Po durfte ich auch kräftig halten, war gut so, nach einiger Zeit kam der Abschuß. Es folgte eine Reinigung und AST, sie meinte sie wäre noch bis Samstag 15.10.2011 in Gifhorn, ob sie nochmal wiederkommt konnte sie mir nicht sagen.

            Fazit: es war kein Fünf Gänge Menü, kann man für 50 Tacken wohl auch nicht erwarten, aber es war solide Hausmannskost, ohne Zeitdruck, wenn man sie besucht macht man nichts verkehrt.

            PS: habe einige Wörter und Zahlen mit X belegt, nicht das hier wieder einige selbsternannte Sittenwächter, Moralapostel und Gesundheitskaspar was zu bemängeln haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen

              PS: habe einige Wörter und Zahlen mit X belegt, nicht das hier wieder einige selbsternannte Sittenwächter, Moralapostel und Gesundheitskaspar was zu bemängeln haben.
              warum schreibst du dann nicht kurz und knapp nur ein großes X

              Falls dein PS lustig sein sollte und ich jetzt deine Pointe versaut habe, gräme dich nicht, shit happens all the time, den einen trifft es halt öfter

              Kommentar


                #8
                Aleksxandra Gifhorn

                Hallo Onkel Lulli.... oder wie auch immer ;-)

                Laß Dich nicht einlullen,den der Bericht ist gut geschreiben und beinhaltet alles was der Mann braucht.

                Also von mir Daumen hoch !

                BBB ist in letzter Zeit wohl nicht sonderlich gut drauf,das er immer wieder seinen Kommentar in negativer Art schreiben muß.

                Ist nicht sö schön,ist aber leider so ;-)

                Also weiter so,ob nun mit oder ohne xxxx oder X
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tenderman Beitrag anzeigen

                  BBB ist in letzter Zeit wohl nicht sonderlich gut drauf,das er immer wieder seinen Kommentar in negativer Art schreiben muß.
                  passiert nur bei (für mich) schlechten Berichten, also die, die nichtssagend sind (weil nichts drin steht, das kennst du sicherlich aus eigener Erfahrung)

                  aus dem vorgenannten Bericht habe ich auch meine Infos herausgezogen, das ge-X-e musste ich mir nicht antun, wenn ich rätseln will, besorg ich mir entsprechende Hefte mit Anspruch. Obwohl, rätseln muss man da nicht, wenn man das Geschreibsel des Onkels schon kennt, da krieg ich ja rote Ohren

                  und zuguter letzt:
                  wo war da ein negativer Kommentar meinerseits?
                  bitte zitiere mich da mal, Danke, wahrscheinlich bin ich betriebsblind

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Bericht

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    warum schreibst du dann nicht kurz und knapp nur ein großes X

                    Falls dein PS lustig sein sollte und ich jetzt deine Pointe versaut habe, gräme dich nicht, shit happens all the time, den einen trifft es halt öfter
                    BBB dies meinte ich damit,wohl weil diesen Satz mit den Moralaposteln geschrieben hatte,kam die Antwort darauf.

                    Jeder soll doch so schreiben wie er es meint tun zu müssen,denke ich mal.

                    Wenn dann noch alle Angaben vorhanden sind,ist es doch IO

                    Und wenn er dabei nicht alle Wörter ausschreiben möchte,ist dies doch seine Sache.
                    Die die es lesen, wissen schon worum es geht und da bedarf es keiner so genauen Beschreibung der Sache.

                    Vielleicht erregte es ja schon einige dabei diesen Text zu lesen ... da würden wohl die xxxx stören


                    Der Bericht war aus meiner Sicht also gut.

                    Also sollte man nicht immer an der Schreibweise oder Benennung herum nörgeln,denn das versaut den Bericht wieder durch die vielen Kommentare auf dieser Seite.
                    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                      Also sollte man nicht immer an der Schreibweise oder Benennung herum nörgeln,denn das versaut den Bericht wieder durch die vielen Kommentare auf dieser Seite.
                      bin wirklich blind, sehe immer noch nichts negatives oder Genörgel:
                      Zitat von BBB
                      warum schreibst du dann nicht kurz und knapp nur ein großes X
                      ist ne Frage ohne Wertung

                      Zitat von BBB
                      Falls dein PS lustig sein sollte und ich jetzt deine Pointe versaut habe, gräme dich nicht, shit happens all the time, den einen trifft es halt öfter
                      mit Zunge raus ist so etwas eher als Scherz gemeint, weder negativ noch Genörgel.

                      aber wenn du nichts dagegen hast, lassen wir es dabei bewenden, du meinst, ich schrieb negativ, ich sehe das überhaupt nicht so, sondern alles eher scherzhaft.

                      Ein X WÄRE cool gewesen, alles andere ist nur unnütz Arbeit für ihn!

                      Hintergrund-Info dazu:
                      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?39008-Pamela-rothaariger-Teenymoppel-Wolfsburg-Goethestra%DFe&p=274595&viewfull=1#post274595
                      da kündigte er seinen Blümchensexbericht an

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X