Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Plagwitz - Kristina

    Hallo an alle Interessierten,

    nach langem Suchen im Raum L + HA bin ich dann bei Kristina (weil mich die Bilder in ihrer Anzeige angesprochen haben) hängen geblieben.

    Ihr wisst ja wie so etwas ist, der Drang zur Erstwahl zu gehen, ist meist so stark, dass man nach und nach alle anderen Alternativen, die auch zur Disposition standen, ausblendet. Nun aber zu den Fakten.

    Was erwartete ich:
    1. eine Traumfrau, Anfang 30 (die Bilder erzeugten aber den Eindruck eher Mitte 20)
    2. Größe 170 cm
    3. Konfektionsgöße 36/38
    4. 75 DD cup
    5. blondes, langes Haar
    6. schlanke Figur
    7. nymphoman

    Was bekam ich .
    1. Alter 45 (geschätzt)
    2. Größe max. 170 cm
    3. Konfektion 42 (positiv geschätzt)
    4. 85 DD könnte passen, allerdings auch altersgerechte konsistenz derselben
    5. dunkelblond halblang
    6. normale, eher kräftige, dem Alter entsprechende, gute Figur (auf keinem Fall schlank)
    7. die Nymphomanie wollte ich noch prüfen

    Für den ersten Moment .

    Aber ich bin doch geblieben, da ich sowohl das Neue/Unbekannte liebe und sie aber immer noch sehr gut aussieht. Darüberhinaus war ihr Auftreten, trotz gewisser erkennbarer Nervositäten, sehr angenehm.

    Auf Grund o.g. Sachverhaltes 50-€-No./0,5 Std. gewählt.

    Vorab wurde mir ein Getränk angeboten (sehr freundlich).

    Nach kurzem Sanitärtrackaufenthalt (beide) haben wir im Standard begonnen, d.h. im Stehen von vorn und hinten mit Streicheleinheiten (man muss sich ja erst einmal betasten und erriechen). Hier merkte ich schon, dass das Berühren der Brüste nicht so ihr Ding ist. Hab mich auch später daran gehalten, obwohl das für mich zum absoluten "muss" gehört, um als Wiederholungstäter in Fage zu kommen.

    Danach ab in die Waagerechte. Bei Erstbesteigungen (welch häßliches Wort) platziere ich mich meist so, dass die Dame ungehinderten Zugang zu mir in diesem Moment wichtigen Körperteilen hat. Sie nutzte das sofort schamlos aus, indem sie mir im halbgaren Zustand, die Gummitasche überstülpe -nicht gerade sehr stimulierend.

    Die folgende französische Konversation versucht sie teilweise recht tief zu gestalten, aber für mein Befinden mit zu viel Zahneinsatz (hart an der Schmerzgrenze). Eine Berührungsmöglichkeit zu ihr hatte ich in dieser Stellage nicht, da sie mit ihrem Körper zwischen meinen Beinen lag und somit auserhalb meiner Armreichweite. Ich versuchte dann in die 69 zu wechseln, aber da sie hier nicht so bei der Sache war, blieb es bei ihrem 6 und dann meinem 9. Aber das war für mich trotzdem gelungen, da ich hier alles glatt, sauber, angenehm vorfand. Die nötige Feuchtigkeit war dadurch auch hergestellt, so dass ich in die Missio wechselte. In dieser ganz nahen Kopf-an-Kopf-Situation konnte ich sehen, wie gut sie noch immer ausschaut (im Gegensatz zu uns Männern, die dabei immer "scheiße" aussehen). Da ich befürchtete bald in mich zusammenzufallen, forcierte ich das Tempo, um zum Finale zu kommen. Ihre nun folgenden spitzen Schreie wirken in diesem Alter aber auf mich eher lächerlich.

    Nun ja, ich brachte es dann auch zu Ende. Ich wollte auch nicht mehr.

    Abschließend eine angenehme Massage und ein sehr freundliches AST. Hier ging sie wirklich etwas aus sich heraus, sowohl dank ihrer guten Sprachfertigkeiten aber vielleicht auch, weil die vergangene Zeit durchaus in einer freundlichen Atmosphäre über die "Bühne" gegangen ist.

    Finish: Abschlussdusche
    Mein Abgang nach 25 min.

    Fazit: Habe die Zeit, trotz meiner Kritiken, nicht bereut. Angehme Wohnung, sauber, stilvoll eingerichtet, keine Puff-Atmosphäre, Bad sehr ordentlich - habe kaum etwas besseres bisher vorgefunden. Ruhige, abgelegene Wohngegend, kaum Publikumsverkehr. Gute Parkmöglichkeiten.

    Aber: die Dame auf den Bildern ist inzwischen 20 Jahre älter - sollte man wissen!
    Und unter nymphoman verstehe ich jedoch etwas anderes - es war eine dem Alter angepasste Libido.

    Weitere Fragen beantworte ich gern.

    best regards famulus

    #2
    Respekt!

    Ein bemerkenswert fairer, aber dennoch sehr präziser und unverblümter Report, der für mich keine Fragen offen lässt!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Ein bemerkenswert fairer, aber dennoch sehr präziser und unverblümter Report, der für mich keine Fragen offen lässt!

      Gruß von Sir Thomas
      Dito!

      den Körper finde ich recht ansprechend (auf den Bildern), aber Foto 4 zeigt mir an, dass das Alter um die 40 liegt. (wobei das nicht negativ sein muss, mitnichten, nur dieses -gelinde ausgedrückt- Veralbern von uns Freiern mit dem Alter finde ich langsam nicht mehr zeitgemäß).

      Ach so, für den Bericht:

      noch etwas:
      dieser Bericht (die Art und Weise) gehört für mich zu den herausragenden Berichten in diesem Jahr!
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.08.2011, 15:05.

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        Hallo an alle Interessierten,
        Hallo famulus,

        ja ich bin interessiert. Kristina ist aktuell in Nürnberg und sowohl Gesicht wie auch Figur machen mich an. Und deshalb besten Dank für deinen klasse Bericht.

        Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich zu ihr gehe. Der Unterschied zwischen KF 36/38 und KF 42 ist ja nicht unwesentlich. Oder ist ihre Figur immer noch erregend?
        Zudem ist mein Eindruck, den ich aus deinem Bericht gewinne, dass Kristina nicht so recht die von uns gewünschten Illusionen aufkommen lässt:

        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        ...ich in die Missio wechselte. In dieser ganz nahen Kopf-an-Kopf-Situation konnte ich sehen, wie gut sie noch immer ausschaut (im Gegensatz zu uns Männern, die dabei immer "scheiße" aussehen). Da ich befürchtete bald in mich zusammenzufallen, forcierte ich das Tempo, um zum Finale zu kommen.
        Obwohl sie also gut ausschaut, drohte bei dir ein Spannungsabfall. Kannst du sagen, woran das gelegen hat. Ist sie kühl bei der Sache? Kommt sie geschäftsmäßig rüber? Oder was hat dich da gestört?

        Gruß von Elmar, der sich über eine Antwort sehr freuen würde.

        Kommentar


          #5
          Hallo Elmar2000,

          es ist nun 5 Monate her da ich Kristina besuchte und ich habe damals einige Dinge für mich nicht so empfunden, wie ich es erwartet hatte. Insofern habe ich meinen internen Speicher dazu auf das wesentlichste reduziert, da ich keinen Zweitbesuch plane.

          Meine Intuitionen waren übrigens damaligen die Gleichen wie deine heutigen. Man orientiert sich eben in erster Linie visuell.

          Nur man sollte wissen, das die gute Kristina, gegenüber den eingestellten Bildern, doch wesentlich älter geworden ist (ob sie es auf den Bildern überhaupt selbst ist bzw. war, kann ich mit absoluter Sicherheit nicht mal sagen).
          Also rein visuell hat sie mich in Natura nicht so angesprochen wie auf ihrer Ladies-Seite. Eine Ähnlichkeit Bilder./.Natura kann ich nicht (mehr?) bestätigen.

          Während des persönlichen Kontaktes war sie nett, freundlich, sympathisch, kein Profi- oder Abzockprofil, kein Zeitdruck - also in diesm Bereich sehr angenehm.

          Aber das ist natürlich nur mein rein persönlicher Eindruck.
          Ein anderer sieht das vielleicht anders.

          Falls du dich für einem Besuch entscheiden solltest, würde mich dein Eindruck mal interessieren.

          best regards famulus
          Zuletzt geändert von famulus; 09.01.2012, 07:37. Grund: das liebe "p"

          Kommentar

          Lädt...
          X