Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana

    Die Glocken waren gefüllt und wenn sie tiefer hängen als der Strick zum Läuten ist mal wieder Ausgehzeit:

    ( So etwas ähnliches habe ich irgend wo mal gelesen: kann aber keine Quellenangaben hinzufügen. Hoffentlich wird mir deshalb nicht ein Titel aberkannt. Schönen Gruß an unsere Regierung in Berlin)

    MILANA war das Ziel.

    In der Friesenstr. angekommen, begrüßte sie mich sehr herzlich. Wir kannten uns aber auch schon. die letzte Begegnung lag aber knapp 1 Jahr zurück. Damals hatte ich nur LESEBERECHTIGUNG.

    Bilder und Alter entsprechen der Wahrheit.

    Der braune Schein, für Franz., Lecken, GV in allen Stellungen, wechselte den Besitzer.

    Erst war ich kurz zum "Frisch machen" (Bad Dusche Handtücher alles vorhanden), danach Sie.

    Auf der Liegewiese durfte ich dann alle Regionen mit Mund, Zunge und Fingern ergründen. Mit viel Streicheleinheiten bereiteten wir uns gegenseitig auf den eigentlichen Akt vor.

    Zuvor wurde aber noch hingebungvoll der mittlerweile gewachsene und gummierte "Mann" mit ihren Lippen und der Zunge verwöhnt. Selbst die Eier wurden nicht vergessen.

    1.Akt
    In der Missio beginnend, konnte ich zusehen wie ihr mein Treiben Spaß machte und sie das Tempo mal herausnahm oder auch steigerte.

    2.Akt
    Jetzt wurde geritten: Sie setzte sich tief und kreiste ihr Becken gekonnt und mit viel Einsatz. Dabei konnte ich ihre Brüste weiter genießen. Sie streckte in einer kleinen Pause sogar ihre Nippel hin, welches ich sofort als Aufforderung zum Lecken und Saugen annahm.

    3.Akt
    Die Doggy-Stellung sollte jetzt zum Show-Down werden. Den süßen Hintern vor mir hielt sie bis zum Schuß gut gegen.

    Als Belohung habe ich sie ein wenig massiert. Fast wie eine Katze schnurrend genoss sie und protesierte fast als ich aufhöhrte.

    Ein wenig Small-Talk im Anschluß: Sie ist nur kurz hier und nutzt ihren Urlaub zur Gehaltsaufbesserung.

    Ich werde Ihre Dienste bestimmt noch einmal in Anspruch nehmen

    Also behandelt Sie liebevoll und verderbt ihr nicht die Lust.

    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2013, 12:08. Grund: Inserat aktualisiert.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.02.2017)

    #2
    Zitat von Gentleman-MD
    Sie ist nur kurz hier und nutzt ihren Urlaub zur Gehaltsaufbesserung.
    In Zeiten von HARTZ IV und Börsencrash´s muss Frau halt auch im Urlaub ran.

    Kommentar


      #3
      Schöne Antwort

      Ernst an:

      In ihrer Heimat Lettland entspricht unser HARZ IV - Niveau schon einem gehobenen Einkommen.

      Mit einigen Wochen einträglichem Geschäft in Deutschland kann der Lebensstandard in der Heimat erheblich gesteigert werden.

      Die meisten osteuropäischen SDL arbeiten hier sicherlich nicht deshalb, weil der "deutsche Mann" der beste und ausdauerndste Liebhaber ist und es in ihrer Heimat nur Looser gibt.

      Ernst aus:

      Wie schon gesagt schöne Antwort und ich konnte mir kaum das Grinsen verkneifen

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        S
        In ihrer Heimat Lettland entspricht unser HARZ IV - Niveau schon einem gehobenen Einkommen.
        Jetzt aber keine Debatte, was man mit unserem üppigen Harz IV Satz in anderen Länder für riesen Sprünge machen kann.
        Zuletzt geändert von scholli; 10.08.2011, 17:02. Grund: Rechtschreibfehler
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Jetzt aber keine Debatte, was man mit unserem üppigen Harz IV Satz in anderen Länder für riesen Sprünge machen kannst.
          Mahlzeit,

          ja scholli, diese Forderung kann ich nur untermauern. Hier geht es schließlich um Milena und ihren Service, da sind wir uns doch einig.

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Mahlzeit,

            ...und ihren Service, da sind wir uns doch einig.

            Gruß Bastian
            und der war gut ! - und das ist auch gut so. ( in Anlehnung von Herrn Wowereit )

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Hallo Gentleman,
              danke für diesen schönen Bericht
              Da ich nächste Woche in MD zu tun habe, werde ich sie mal "besuchen"
              Hoffe das sie dann noch da ist
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Die 3 Wochen sind am 14.08. um und sie wird dann wohl wieder Richtung Heimat verschwindibus

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Hinweis, auch wenn er nicht so schön ist
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                    Die 3 Wochen sind am 14.08. um und sie wird dann wohl wieder Richtung Heimat verschwindibus
                    unterschreibst du ihren Urlaubsschein Oder woher kennst du ihre Verweildauer

                    Ich meine mich an den 20.8. zu erinnern. Aber beim Ast war ich noch mit anderen " schönen Ereignissen " beschäftigt

                    der Gentleman

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Leider nicht ganz. Ich hab sie angerufen, weil es mir ähnlich wie winny-lover geht und sie gefragt, bis wann sie meine Verspannungen im Lendenbereich lockern könne. Vielleicht bleibt sie für dich auch bis 20.08., wenn du ihr einen Krankenschein vorlegst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        Als Belohung habe ich sie ein wenig massiert. Fast wie eine Katze schnurrend genoss sie und protesierte fast als ich aufhöhrte.

                        der Gentleman
                        einen Krankenschein wegen Verspannung im Rückenbereich werde ich nicht gelten lassen.

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          einen Krankenschein wegen Verspannung im Rückenbereich werde ich nicht gelten lassen.
                          Nein, für Verspannungen und Verhärtungen im Rücken hab ich andere Mittelchen: Kraftübungen und Sauna ;)

                          Sieht so aus, als ob Winny-boy und ich doch Glück haben: sie bleibt bis 19.08. Gentleman hatte also doch recht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                            sie bleibt bis 19.08. Gentleman hatte also doch recht.
                            Stimmt, hab sie eben angerufen und gefragt wie lange sie in MD zu erreichen ist, bis zum 19.08.
                            50 für die 1/2 und 100 für die ganze Std.

                            Dann werden wir doch mal sehen ob sich da was "machen" lässt ..... der Stift knack schon etwas
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              #15
                              Ich suhle mich nicht gern im Rum wenn ich auch mal Recht habe.

                              Aber die Becker-Faust kam doch schon. Also euch beiden viiiieeeel Spaß.

                              der Gentleman

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X