Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Weihnachtsgeschenk von Milana

    Mein Abschlussbesuch für dieses Jahr in MD, sollte auch das Debüt in der Friesenstrasse 57 werden.
    Gentle´s Statement in #1 zu Milana vom August war eindeutig – Vielen Dank an Dich im Voraus dafür.

    Die Adresse ist ja nicht gerade das Highlight. Jeder der noch nicht da war und nicht erst via Wechselsprechanlage den Weg erklärt bekommen will, im Durchgang des Vorderhauses - Tür rechts im EG, ist die Wohnung „Vogel“. Die Wohnung selbst ist OK, sauber und ordentlich, aber was ist das denn: eine spießige Holzimitatschrankwand mit integrierter Spielwiese. Erotisches Umfeld ist was anderes. Das Teil hat mich doch sehr stark an das Inventar meiner Großeltern erinnert.
    Egal, das Ziel war nicht die Suche nach einem neuen Betätigungsumfeld für schöner Wohnen, sondern Milana.

    Zusammen mit Ihrer Freundin begrüßten Sie mich. Merkbar gute Stimmung im Hause. Die beiden kicherten und gaggerten herum, wie Weiber eben sind. Besser so, als eine mufflige Tristesstimmung.
    Es gab scheinbar etwas zu feiern, schwer zertrennbar die beiden.
    Ich schien den ungelegensten Zeitpunkt getroffen zu haben. Nur kurze Klärung, Geldübergabe (wie in #1 beschrieben), Waschung, Warteabstellung im “Arbeitszimmer„ und die beiden erst mal im Nebenzimmer weiter gegaggert, der Abtörner schlechthin.

    In den Momenten fragst Du Dich nur: Was will ich eigentlich hier?

    Als Sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit,
    nur noch mit einem Handtuch umwickelt das Zimmer betrat, wusste ich es wieder.

    Milana hat nicht die Modelmaße 90/60/90, aber dafür ist alles an Ihr knackig blanke Natur, sehr gepflegt, schön proportioniert, mit einem Schuss Wollust. Sie legte sich lasziv neben mich.
    Ohne viele Worte zu verlieren verspürte ich sofort den Drang, mit meinen Lippen die Ihrigen zu berühren. Hmm, jetzt wurde klar warum die beiden so gut drauf waren. Ein zarter Hauch von Cognac oder Weinbrand vermischte sich mit Ihrem Atem. Wohl gerade frisch getrunken. Der feine Beigeschmack gab den Küssen erst den richtigen Kick. Super zart umkreisten unsere Lippen uns, ließ uns ganz langsam auf das vorbereiten was uns noch bevor stand.
    Ihre Augen waren die ganze Zeit geschlossen. Nur die kleinen Grübchen neben Ihren Mundwinkel verrieten ein Lächeln. Sie schien das Geschehen zu genießen, das Spiel konnte so weiter gehen.

    Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Volle Schwellkörperfüllung mit Blut.

    Nach dem Vorspiel musste kein Französisch weiter stimulieren. Sie wollte es trotzdem. Schon der Versuch war sträflich. Sie hat es drauf, schön Feucht, der richtige Druck, die richtige Geschwindigkeit. Gerade so noch klar denken zu können, das kurze Ende vorauszuahnen, musste dem oralen Treiben ein Ende bereitet werden. Ich wollte nur noch in Sie eindringen.

    Tief, ganz Tief verharrte ich in Ihr. Nahezu regungslos um ja nicht vorschnell zu kommen, um erst mal abzureagieren. Ihren warmen Körper zu spüren, die Wärme die Ihn umgab zu genießen.
    Mit einer Hand fest Ihren schön fest anzufassenden Popo an meinen Körper heran gedrückt, um keinen Millimeter zu verlieren, wälzten wir uns wie zwei frisch verliebte auf der Spielwiese. Immer wieder mit zarten Küssen begleitet. Ihre Atemstöße wurden stärker, ließen den Alkoholgeruch im Raum verteilen. Auf dem Rücken liegend versunken, den Geist verloren, begann Sie langsam mit Ihrer Vaginalmuskulatur und geschickter Hüftbewegung sich das zu gönnen, worauf Sie und Ich gerade Lust verspürte…

    … einfach nur herrlich, den Vulkan Milana zu erleben …

    … irgendwann fand ich meinen Kopf zwischen Ihren Brüsten liegend wieder.
    Ein schöneres Kopfkissen kann es wohl nicht geben.
    Ich wöllte, ich hätte es nicht mehr hergeben müssen.

    Milana, Sie ist bestimmt nicht die Frau für die schnelle geile Nummer,
    sondern eine sehr intelligente Frau, die weiß was Sie will.
    Die auch weiß, nicht einfach nur ein Salär zu nehmen, sondern auch etwas dafür zu geben.

    Für mich war es wie ein Weihnachtsgeschenk von Ihr.
    Ein kleines Fest voll Sinnlichkeit.

    Ich wünsch Euch ein schönes Fest!
    Gruß Nachtfuchs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (01.05.2014)

      #17
      Hallo Nachtfuchs,

      na da hast du ja kurz vor Weihnachten noch ein tolles Erlebnis gehabt. Freut mich für dich. Schön geschriebener Bericht. Sollst auch nicht leer ausgehen und bekommst einen Grünen.

      Grüße und Frohes Fest
      nhsp

      Kommentar


        #18
        Ein wirklich schöner Bericht, der sehr viel Appetit macht !

        Danke schön!

        Hungriger

        Kommentar


          #19
          Hi Nachtfuchs

          Gentle´s Statement in #1 zu Milana vom August war eindeutig – Vielen Dank an Dich im Voraus dafür.
          danke für das Kompliment.


          Nachtfuchs:

          Die Adresse ist ja nicht gerade das Highlight. Jeder der noch nicht da war und nicht erst via Wechselsprechanlage den Weg erklärt bekommen will, im Durchgang des Vorderhauses - Tür rechts im EG, ist die Wohnung „Vogel“. Die Wohnung selbst ist OK, sauber und ordentlich, aber was ist das denn: eine spießige Holzimitatschrankwand mit integrierter Spielwiese. Erotisches Umfeld ist was anderes. Das Teil hat mich doch sehr stark an das Inventar meiner Großeltern erinnert.
          Egal, das Ziel war nicht die Suche nach einem neuen Betätigungsumfeld für schöner Wohnen, sondern Milana.
          In den einschlägigen Wohnung-Adressen konnte ich bisher selten das gehobene Ensemble an Möbeln finden.
          Tine Wittler hätte überall zu 100% Beschäftigung. Aber wir wollen die Wohnung ja nicht renovieren, sondern das " Inventar " ist Ziel des Besuchs.


          Ich wünsche allen einen dicken Sack ( vom Weihnachtsman) gefüllt mit Geschenken.


          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            mit dem Grünen schließe ich mich gerne an. War ein Genuß, den Bericht zu lesen!

            Normalerweise finde ich eine Alkoholfahne eher abtörnend, aber hier scheint sie wohl eher gewürz als Fahne gewesen zu sein....

            Eddieno

            Kommentar


              #21
              Weils Wurscht is...

              Ich leg auch noch einen drauf

              Gruß
              boarderboy

              Kommentar


                #22
                Millerweile hat sie neue Fotos.

                Wie kann sie an die bereits integrierten Fotos anhängen?

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Millerweile hat sie neue Fotos.

                  Wie kann sie an die bereits integrierten Fotos anhängen?
                  Die Moderation könnte die Anzeigendetails aktualisieren.
                  Sonst ist das glaub ich nicht möglich

                  Gruß vom boarderboy

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Millerweile hat sie neue Fotos.

                    Wie kann sie an die bereits integrierten Fotos anhängen?
                    wäre schade um die alten...

                    Kommentar


                      #25
                      die sind aber W E C H - wech.

                      Aber hier ist sie derzeit beschäftigt. Lieber Mod könntet ihr Eures Amtes walten

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X