Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien Malaga Escandolo

    Hallo Forengemeinde

    Langeweile in Spanien also ab Nach Malaga Escandolo anschauen , zu Fuß von Stadtmitte (riesenfehler weil war Arschweit aber hab ja sonst nix zu tun) ca 19 Uhr war ich Dort draußen ist es Sonnig und Heiß ich geh rein und Seh erstmal garnix (recht Dunkel). Als sich die Augen ans Licht gewöhnt haben ist gleich nach dem eingang ein großer Raum in der Mitte befindet sich eine runde große Bar, an der Bar die Frauen teils alleine oder zu zweit außen sind Tische wie bei einer Bar , ich geh erstmal auf die Sanitären anlagen (war ja lang gelaufen ) zurück an der Bar 10 sec Später setzen sich 2 hübsche damen zu mir , verständigung auf Spanish/Englisch. Derbes flirten mit betatschen von Ihr , sehr angenehm smalltalk ich bestell mir was zu Trinken VodkaLemon (10€). Ich sitz auf einem Barhocker , die eine von den zweien quetscht sich rückwärts zwischen meine Beine nimmt meine Hände und führt sie an ihre brüste. Sie fragt ob ich ihr was zu trinken ausgebe , ich sage nein :) , ob wir hochgehn mögen sag ich würde gern noch austrinken vorher , ich erfrage Preise 30min=80€ std 160€ sie will aber unbedingt nen 3er machen was dann das Doppelte kostet. Die 30min für 80 nehm ich dazu komm aber noch zimmerkosten von 10 euro. Die Zimmer sind Top ausgestattet recht Groß klima große dusche gemauert. FM 69 , Es hat mir super gefallen aber das lag sehr an meiner Damenwahl die war nähmlich super , name weiß ich nicht^^ sie wollte dann unbedingt ne stunde machen und hat gebettelt war schon schlimm aber bin net drauf eingegangen.
    Wiederholungsgefahr ... Sie ging mir netmehr außen kopf ;) war noch ein 2tes mal dort weil der Flieger um 6 uhr morgens geht und ich mir so 80Euro fürs Taxi spare wenn ich um 23 uhr mit dem Bus fahre. Diesmal wars aber Später also 10Euro eintritt aber 1Freigetränk , erste Dame kommt Blondiene hübsch aber nicht so ganz mein typ außerdem , die vom letzen mal hat mich auch gesehn und mich gleich erkannt wie man an ihrem gesicht sehn konnte, und nachdem ich die erste Blondiene loswar war sie schon da. Wirlpool mit ihr und ihrer Freundin will sie machen für 300euro mit fo , ne danke^^ dann 3er normal 40min für 160€ aber willich auchnicht. Am ende war ich mit ihr bis 3uhr zusamm getränk kostet 30euro wenn man Ihr eins bezahlt aber das wusste ich und sie hat auch nicht versucht eins zu erschleichen.
    War ein Tolles Erlebnis sehr geil und tolle Erinnerung

    Toll schreiben kann ich nicht aber besser als nix :)

    #2
    das ist doch mal was, im Ausland wird auch gevögelt!

    Tiptop, Danke für die Auslandsreportage

    Kommentar


      #3
      test reply

      das ist nur test antworte, bitte ignorieren

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X