Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Max Rotenbergstr. 3

    Hallo Zusammen,


    da ich mir öfters Berichte aus diesem Forum durchlese jedoch noch nie einen eigenen Beitrag hineingesetzt habe möchte ich das hiermit tun.

    Letzte Woche wollte ich mal wieder nach Kaiserslautern fahren da ich bisher immer nur im Why Not oder im Haderwald war dachte ich mir ich probiere diesmal mal was neues aus, also fuhr ich nach Kaiserslautern-Erfenbach.

    Als ich Sie also Julia anrief bemerkte ich direkt ihre schlechten Deutsch-Kenntnisse dies hinderte mich jedoch nicht dran Sie zu besuchen, als Sie die Tür öffnete war ich positiv überrascht schöner Körper und mit der D-Oberweite traf 100% zu.
    Als wir dann in ihrem Zimmer waren fragte ich nach den Preisen 50€ blasen mit Gummi 80€ ohne Gummi zeimlich hohe Preise für Kaiserslautern aber ich nahm die 50€ Variante.

    Das Blasen war nicht so MEGA wie ich gedacht und nach einer Wiederholung schrie die Sache auch nicht.

    Mein Fazit Wiederhulungsfaktor 0% nicht nur weil sie am Freitag nicht mehr dort anzutreffen ist sonder auch weil ich bei dem Preis einen besseren Service erwartet hette.

    #2
    Hallo max10.

    Danke für dein Einstandsbericht, auch wenn dein Erlebnis nicht so toll war.
    Konntest du die gepimpten Hupen wenigstens bearbeiten oder sind sie nur zum ansehen da?

    Binde doch beim nächsten Bericht die Anzeige mit ein.
    Wie das geht steht hier: http://www.ladies-forum.de/content.php


    Und hier solange der link zu der Dame: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von scholli; 11.08.2011, 11:31.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Scholli,


      danke für den Tip mit dem Link.

      Ihre Hupen dürfte ich bei der 50€ Variante nicht anfassen, da das auch nicht möglich gewesen wäre weil sie sich zwischen meine Beine kniete um mir einen zu Blasen.

      Ich hette noch eine Frage kennste du eine Gute Adresse die Badeservice anbietet.+Preis angaben


      Gruß max10

      Kommentar


        #4
        Zitat von max10 Beitrag anzeigen
        Ihre Hupen dürfte ich bei der 50€ Variante nicht anfassen, da das auch nicht möglich gewesen wäre weil sie sich zwischen meine Beine kniete um mir einen zu Blasen.
        Hammer!!!
        Sie hat dir für 50 Euro lediglich einen geblasen, das auch noch mit Gummi und du durftest nicht an ihren Hupen tuten?
        Was habt ihr den für Preise bei Euch. Ich dachte schon bei uns in Thüringen wäre es teuer.

        Leider habe ich kein Tip zu einen Badeservice für dich.
        Ich war mal in München mit einer Jessy im Whirlpool und das war megageil, aber leider arbeitet die Dame nicht mehr.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Die Preise sind normal 30€ Blasen mit Gummi
          50€ Blasen + Verkehr

          Nur diese Dame war ein wenig sehr teuer, in Zukunft frage ich den service und Preis am Telefon schon ab so was passiert mir kein zweites mal. Aber als ich bei ihr schon in der Bude stand wollte ich jetzt nicht wieder umkehren sondern dachte bei der Frau lohnt es sich.

          Gruß Max

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X