Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mogendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mogendorf

    Hallo an alle hier,
    in Mogendorf im Industriegebiet waren bis vor kurzem mal geile pol. Mädels.
    Weiß einer von euch wo sie nun hin sind??

    Panzer

    #2
    meinst du die Krugbäckstr.4?
    dort ist aber schon über ein halbes Jahr niemand mehr anzutreffen.

    ein Mädchen (Tina) war im Sommer in Görgeshausen in der Saunaworld - allerdings als Thekenfrau und somit (leider) nicht zu buchen. Möglicherweise immer noch dort

    Lucy (ex-FTL, -ATL,-Oase,-FKKW und ehemalige drittplatzierte Miss Römerforum) soll ganz aufgehört haben

    Kommentar


      #3
      erstmal danke für deine Antwort,
      aber ich suche die blnde Maus, deren Namen ich aber nicht kenne, ich glaube das war die Chefin dort.

      Dann hatte die noch eine ganz dünne mit kleinen br.. dort aber die war genial, weißt auch nicht mehr über diese beiden??

      Kommentar


        #4
        Die Blonde Chefin das ist Tina. Die dünne mit den kleinen Brüsten müsste/könnte Lucy sein. Es gab dann mal noch ein Mädchen dort, die auch eine kleine OW hatte, aber dieses Mädchen war im Gegensatz zu Lucy nur kurze Zeit dort.

        wenn du mir deine e-mailAddy (über PN) zukommen läßt dann kann ich dir Bilder von den beiden zukomemn lassen mit denen sie bei Ladies.de geworben haben.
        dann wissen wir zumindest ob wir wirklich von den gleichen Mädchen sprechen.

        Kommentar


          #5
          weißte denn wo die tina hin ist??

          Kommentar


            #6
            wie bereits weiter oben geschrieben habe ich sie das letzte Mal im Sommer in der Sauna-World in Görgeshausen gesehen. Ob sie noch dort ist und falls ja an welchen Tagen kann ich dir nicht sagen.

            Kommentar


              #7
              schickste mir mal die bilder
              meine e-mailadresse habe ich dir geschickt

              Kommentar


                #8
                Neuigkeit zu Tina

                Tina wurde kürzlich in Hanau im Atlantik gesichtet (im Gegensatz zur SW vor der Theke)

                Infos: www.fkk-atlatik.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neuigkeit zu Tina

                  Zitat von Genesis
                  Korrekt: www.fkk-atlantik.de

                  Kommentar


                    #10
                    @ Tenne

                    thanx, da ist mir ein Freudscher Verschreiber unterlaufen, oder ich war beim tippen so schnell, dass die CPU nicht mitgekommen ist *grins*

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X