Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lera

    Hallo an Alle,

    da ich schon einige xxx-Stunden sexuell inaktiv war, suchte ich wieder nach einer Dame, von der ich mir himmlisches Vergnügen versprach.

    Nach einigem Suchen fand ich sie.

    Sie entsprach lt. den Bildern voll meinen (schmutzigen ) Fantasien!

    Die Adresse kannte ich bereits - größere Stadtvilla, abgelegen, durchaus nettes Ambiente, große Räume.

    Telefon. kontaktiert ( = "Flat" ), date terminisiert, mit hohen Erwartungen hin, aber aus bekannten Erfahrungen heraus, habe ich diese wieder heruntergeschaubt und mich innerlich aufs Gehen/Umkehren eingestellt.

    Ich klingelte - sie öffnete

    Was sah ich:
    einen blonden Engel, mit langen, blonden Haaren
    toll, sexy zurechtgemacht
    super schlank (schlanker als auf den Bildern)
    bezauberndes Lächeln in Angesicht

    An´s Umkehren dachte ich in diesem Moment nicht mehr

    Also geblieben, kurz frisch gemacht (sehr geräumiges Bad, mit allen erforderlichen Utensilien) und dann in die Horizontale.

    Ihr Körper ist fest, knackig und makellos. Ihre Brüste ebenso und naturell.
    Sie ging (zum Leidwesen meinerseits) sofort zur Sache.
    Conti mit Mund übergezogen und französisch als entree. Das war sehr angenehm, ausdauernd, ohne Zahn-, aber mit Handeinsatz. Trotzdem fand ich es schön.

    In der Doggi baute sie dann einen derartigen Gegendruck auf, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Meine Hände, die sonst um die Hüften der Dame liegen, um Druck, Geschwindigkeit und Hub zu steuern, waren hier von diesen Aufgaben entbunden. Somit konnten sie auf Suche gehen und fanden zwei freischwingende feste Brüste, die sich hervorrragend anfassten. Dabei gab es keine Berührungsprobleme, so das ich dies eifrig nutzte.

    Abschluss in Missio, was ohne weitere nennenswerte Höhepunkte war, nach 25 min.
    Danksagung der Dame an mich beim Gehen!

    Fazit:
    optisch absolute Augenweide (dank an die litauischen headhunter)
    profesioneller, freundlicher Service, absolut ohne Zeitdruck (als es während des Matrazensportes klingelte - ich dachte schon nshp steht wieder hinter mir - kam nie der Eindruck auf, schnell fertig werden zu müssen)
    Auf Grund der ausgesprochen guten Sprachfertigkeiten (fast ohne Akzent) war eine gute Kommunikation möglich.
    Alle Angaben ihres Profils würde ich unterschreiben, mit Ausnahme vielleicht eher C-cup (war aber völlig i.O.).
    Preis: 50 €/30 min

    Weitere Fragen beantworte ich gern.

    best regards famulus

    #2
    Schöner Bericht!

    Liest sich super und Bea pendelt zwischen Saarland und Sachsen,
    vielleicht auch noch andere Damen...

    Man sollte sich also auf dem Laufenden halten!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Mist!

      Mist, schon passiert! Ich habe nicht aufs Datum geschaut?!

      Jetzt bin ich in Sachsen, jetzt ist die Dame in Kaiserslautern...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Hallo Tigerchen,

        hier ging es doch um Lera, nicht um Bea !

        Lera nennt sich jetz Katja und ist in RP (Kaiserslautern).

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          @famulus: Das war mir schon klar!

          Es war nur der Hinweis, dass das Austauschprogramm auf vollen Touren läuft!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Hi famulus,

            weißt du ob die Dame küsst und französisch ohne anbietet (soviel zu den züchtigen Pfälzern )?

            Könnte ja sein das beim Besprechen des Services für deinen Besuch bei ihr was gefallen ist?!?
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              @ guard73

              Ob sie fo, 69 und küssen anbietet, kann ich dir nicht sagen, da ich nur die small bussines Nr. gewählt hatte (war ja auch das 1. mal bei ihr) war dies natürlich nicht includiert.

              best regards famulus

              P.S. das mit "RP" war nur ironisch gemeint, war dir aber klar!

              Kommentar


                #8
                @ famulus

                ist klar das solche Dinge nicht in einer Economy-Nr. enthalten sind - aber ich persönlich lasse mir immer vorher mal den gesamten Service/Preis der von der Lady nennen - hätte ja seín können dass du ähnlich vorgehst.

                In der aktuellen Anzeige ist diesbezüglich nichts angegeben (wobei man(n) bei den Anzeigentexten auch nicht immer was drauf geben kann). Ruft man an ist telefonisch außer GVO, AVO, KV und Fisting (ich frage/stehe nicht auf sowas, gebe hier nur mal schon getätigte Aussagen der Damen wieder) fast alles möglich. Ist man dann jedoch vor Ort, ist's plötzlich entweder 'grundsätzlich nicht' oder nur gegen Zahlung horrender Aufpreise möglich.

                Edit: Gerade hab ich sie telefonisch erreicht - FO möglich, küssen nicht! Mal ne klare Aussage. Werde wohl ihre Optik und die von Dir gelobten Fähigkeiten beim GV nicht geniessen, da Sex ohne Küsse für mich kein Sex ist...
                Zuletzt geändert von guard73; 01.09.2011, 10:32.
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar

                Lädt...
                X