Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin – Allgemeine Tipps

    Nach den (Wieder)belebungsversuchen des McPom-Forums durch Tintenspritzer & Kollegen habe ich meine Faulheit endlich überwunden und möchte jetzt auch etwas beitragen. Allerdings befinde ich mich wegen Revierwechsel auf dem Stand von Anfang 2011. Ergänzungen, Richtigstellungen und konstruktive Kritik sind deshalb ausdrücklich erwünscht.

    Wichtigstes Inseratenportal im I-Net ist **blockierter Link** . Ladies.de kann da (noch?) nicht mithalten, vielleicht müssten die Verantwortlichen in Zukunft etwas offensiver werden?!

    Fast alle Mädchen arbeiten allein oder zu zweit in Wohnungen. Viele SDL pendeln zwischen den größeren Städten in MV und sind in regelmäßigen Abständen in Schwerin anzutreffen. Einige, v.a. deutsche, sind auch ständig vor Ort und bieten echte Qualitätsarbeit. Normalpreis fürs Standardprogramm sind 50-60€/30min.

    Einen äußerst schlechten Ruf hat die Wismarsche Strasse 225, dort soll es schon öfters ziemlich böse Abzocke gegeben haben. Diese Location sollte deshalb unbedingt gemieden werden. Gute Erfahrungen habe ich persönlich in der Severinstrasse 24 gemacht, kommt aber natürlich auf die Mädels an, die dort im Wochenrhythmus wechseln. Schwachpunkt ist dort allerdings die Parkplatzsituation.

    Folgende Mädchen kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen:

    **blockierter Link**
    Alter: gefühlt Mitte 20
    Nationalität: deutsch (Raum Berlin)
    Optik: blonde halblange Haare, fröhliche Augen, hübsches Gesicht, B-Cups, mittelgroß, tolle Figur, keine Piercings und Tattoos
    Typ: Mädchen von nebenan, sehr nett und natürlich
    Preise: 110€/1h (GV/FO), AV und spezielle Extras aufpreispflichtig

    Unbestritten die Top-SDL in Schwerin. Adresse gibt es nur bei Terminvereinbarung, ich war damals wahrscheinlich in ihrer Privatwohnung (?). Da ich ziemlich durchgefroren war (Winter), haben wir zuerst einmal ne Tasse heißen Tee getrunken und gequatscht. Hat schon beim ersten Besuch angeboten, am Ende zu bezahlen; kann man aber auch unbedenklich vorher machen. Mag es im Bett auch gerne etwas heftiger („Ich bin nicht aus Zucker!“).
    Will übrigens nächstes Jahr aufhören; wünsche ihr, dass es klappt.

    **blockierter Link** (alias “Studentin”)
    Alter: gefühlt Anfang 30
    Nationalität: deutsch (Meck-Pom)
    Optik: blonde lange Haare, B-Cups, groß und schlank, gute Figur, ein paar dezente Tattoos
    Typ: Kumpeltyp, sehr nett, unterhält sich gern
    Preise: 60/120€ 30/60min (GV/FO), AV aufpreispflichtig

    Schweriner Urgestein, Bad ist manchmal etwas dreckig, aber gerade noch im Rahmen. Lässt ohne Smalltalk keinen wieder raus. Steht mehr auf die sanfte Tour und erwartet, dass auch der Kunde seine Leistung bringt („Jetzt bist du mal dran!“ [mit OV]). Sehr hoher GF6-Faktor, guckt nicht so streng auf die Uhr.

    **blockierter Link**
    Alter: gefühlt <20
    Nationalität: ungarisch
    Optik: besser als auf den Fotos, schwarze halblange Haare, B-Cups, zierlicher aber durchtrainierter Körper, kein Gramm Fett, mehrere Tattoos und Bauchnabelpiercing
    Typ: Teeny, spricht wenig deutsch, gut englisch (soweit ich das beurteilen kann)
    Preise: 50/100€ 30/60min (GV/FM), für 30€ Aufschlag gibt’s FO+ZK (lohnt sich!)

    Kommt nur relativ selten aus Ungarn nach Schwerin und Rostock. Teen-Faktor liegt bei 100%, kann sehr gut küssen. Mag es am liebsten zärtlich und lässt sich lieber führen (subjektiver Eindruck).

    So, mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht kommen ja Ergänzungen.

    Viele Grüße,
    Euer Dönertier
Lädt...
X