Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - An*lmaus Marie bringt Dich auf andere Gedanken... Neu!

    Ich habe mich heute mal auf den Weg zu Marie gemacht, der Eingang zu dem Haus liegt etwas ungünstig an einer Hauptverkehrsstraße wo täglich die halbe Stadt vorbeikommt und man von weiten schon zu sehen ist. Also schnell ins Haus und hoch zu ihr, auf den Bildern sieht sie ja ganz verführerisch, jung und frisch aus. Im halbdunklen Flur der Wohnung musste ich erstmal nach dem Namen fragen, denn mir gegenüber stand eine üppige Frau Ende zwanzig die schon einiges erlebt haben muss. Mit den Bildern besteht nur eine entfernte Ähnlichkeit. Bevor ich mich aus dem Staub machte stellte ich noch die Preisfrage die mir mit 80Euro für 30 min. beantwortet wurde.
    Hoffe mein zweiter Bericht war etwas besser als der erste, bin sicher noch Steigerungsfähig! Grüße Euer Hotfucker

    #2
    http://www.topcitygirls.de/de/detail/u/379/

    Bei Michelle (die dunkelhaarige) dasselbe Problem: Entweder sind die Fotos schon ein paar Jahre alt oder retuschiert.
    Sie ist molliger als auf dem Foto und der Busen ist auch nicht mehr so straff.
    Der Rest war aber spitze - super Service mit sehr guter Massage für 50,- die halbe Stunde.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
      Bevor ich mich aus dem Staub machte stellte ich noch die Preisfrage die mir mit 80Euro für 30 min. beantwortet wurde.
      Warum ruft ihr eigentlich nicht vorher dort an und erkundigt euch nach dem Preis?? Bei 80,- hätte ich mir den Weg von vornherein gespart.

      Kommentar


        #4
        Warum ruft ihr eigentlich nicht vorher dort an und erkundigt euch nach dem Preis?? Bei 80,- hätte ich mir den Weg von vornherein gespart.
        War mein erster Artikel und wollte den Preis mit erwähnt haben, so wie mir bekannt ist liegt in Zwickau der Preis für 30min. zwischen 70 und 80 €. Für die halbe Stunde mit Zungenkuss und Franz.o. wurden schon 100,- verlangt, was mir zu teuer war.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotfucker Beitrag anzeigen
          So wie mir bekannt ist liegt in Zwickau der Preis für 30min. zwischen 70 und 80 €.
          Stimmt, schon deswegen ist Zwickau "verbotene Zone". 80,- E - das warn mal 160 DM..

          Kommentar


            #6
            Zitat Hotfucker:
            "... so wie mir bekannt ist liegt in Zwickau der Preis für 30min. zwischen 70 und 80 €. Für die halbe Stunde mit Zungenkuss und Franz.o. wurden schon 100,- verlangt, was mir zu teuer war."
            Kann ich so nicht bestätigen!

            Preis wäre GF mit FO, dann wäre das O.K. (70 - 80 € !)
            Zuletzt geändert von famulus; 24.08.2011, 14:50. Grund: Preisergänzung

            Kommentar

            Lädt...
            X