Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ekstase Massage mal getestet

    Report

    Chantal



    Hallo Gemeinde,

    dies wird mein Einstand zum Forum und möchte von meinem Besuch bei "Ekstase Massagen" berichten.

    Mein Besuch ist schon etwas länger her und wollte den Laden einfach mal testen. Schließlich ist der Internetauftritt ganz nett http://www.ekstase-massage.de/.

    Meine Buchung: 45 Min Dominante Behandlung (90€) + Intimrasur (20€) = 110€ bei Chantal

    Zur gewählten Frau: Chantal ist eine sehr hübsche langbeinige Frau mit einem hübschen B-Körbchen, langen dunkel gefärbten Haaren, einem sehr knackigen Po, wundervoll riechender und schmeckender Pussy (schön glatt rasiert), elektrisierender seidigweicher Haut und einem sehr liebevollem Wesen.

    Den einzigen Minuspunkt den ich Ihr geben würde, wäre der Umstand, das sie nicht die kurvige Lady ist, auf die eigentlich abfahre. Aber ich probiere gerne mal was neues aus und bin von ihr nicht enttäuscht worden.

    Zur Praxis an ihr: Mann darf sie unten lecken, aber nicht den Finger in ihrer süchtigmachenden Lustgrotte verschwinden lassen.

    Zum Akt: Zuerst hat sie meinen Intimbereich sehr professionell rasiert, bis alles wieder so weich um meinen Dauerläufer war, wie er es sonst gewohnt ist. (Dauer 15 - 20 Minuten)
    Nach Beendigung dessen, begann sie sofort mich zu massieren. Sanfte gleitende Bewegungen ihrer Hände, dann voller Körpereinsatz von oben bis unten bis ich so angeregt von ihrem sexy Po samt Lustgrotte war, dass ich sie bat sich mit ihrem Hinterteil auf mein gesicht zu setzen, während sie meinen Dauerläufer schön massierte. Während ich ihren betörenden Duft aufnahm, ihre leckere Pussy leckte, stieg meine Lust und wünschte mir, sie würde meinen Schwanz einfach mit Mund und Lippen verwöhnen (ist bei Exstase Massage leider tabu, genauso wie Geschlechtsverkehr) und dann in der Reiterstellung langsam meinen Dauerläufer Milimeter für Milimeter in sich aufnehmen und mich noch irrer um den Verstand poppen. Doch, wie schon eben erwähnt, ist dieses hier nicht möglich, also bin ich dann durch ihre gekonnte Handmassage gekommen, während ich Ihre sexy Pussy weiterleckte. Lecker. Außerdem schmatzt ihre Pussy sehr verführerisch, wenn man ihre Schamlippen auseinanderzieht. Danach hab ich mich von Chantal auf den Gyn-stuhl setzen lassen, sie legte den Strap-On an und drang in meine Hintertür ein. War eine sehr interessante Erfahrung. Etwas merkwürdig sich so von einer Frau nehmen zu lassen, aber durchaus nett. Jedenfalls hat es mich zum Höhepunkt gebracht, während sie meinen Dauerständer schön hart bearbeitete. War echt geil. Und es hat mit ihr Spaß gemacht.

    Fazit:

    Wiederholungsgefahr: 80% (mir fehlt dann doch der Verkehr und das Gelutsche an meinem Schwanz)
    Preis-/Leistungsverhältnis: okay , allerdings bekommt man woanders dafür mehr
    Chantal: sehr lieb, sexy und versteht was von ihrem Job
    Negatives: sie stöhnte von Beginn an. zwar nur leicht, aber ich brauche das nicht.
    der Akt: sehr geil, ich war danach absolut entspannt.

    das war nun mein erster Bericht. ich hoffe, das ich helfen konnte



    Ekstase Massagesalon
    Ebertystr. 29
    10249 Berlin
    Tel.: 0174-3807472
Stichworte:
Lädt...
X